Ich möchte es mal wieder sagen.. Ich hab seit Weihnachten 150 € bei Zooplus gelassen. Und ich krieg nichtmal Futterproben oder eine andere Aufmerksamkeit.
Ist das bei euch auch so?
Hat ZP jemals Aufmerksamkeiten beigelegt??
😕
Ich kann mich nicht erinnern!!
😳
Ich kenne das nur von anderen Shops!!
Also ich hatte auch noch nie Aufmerksamkeiten oder so und ich habe dort sicher schon mehr als 1000 Euro in den Jahren gelassen.
Naja, dafür gbt's ja anstelle von Aufmerksamkeiten die Prämiengeschenke, immerhin etwas, das sich ein richtiges Geschäft nicht leisten kann. Ich find die auch besser als wahllose Geschenke, denn ich kann mir wenigstens aussuchen, was ich will. Nur muss man dafür echt lange Punkte sammeln und die große Auswahl ist dennoch blöd, weil es sich fast immer um schlecht verkaufte oder schlecht bewertete Sachen handelt oder um Futter, das meine nicht fressen. Grad hab ich z.B. ein Papp-Kratzsofa und eine Kuscheldecke genommen. Furchtbar sind die Teile, eher ein Witz als etwas, für das ich auch nur 1€ gegeben hätte. Das Kratzsofa ist winzig, leicht und pappig halt und die Decke ist der winzigste (ca. 30x20cm, in der Beschreibung steht 60x40 - dreist, nicht?
😡) und dünnste Fetzen Stoff, den ich je in der Hand hatte. Dass der Normalpreis 13 Euro sein soll ist echt Wucher!
Noch eine lustige Geschichte, die ich woanders in voller Länge gepostet hatte:
Statt meines Armakat, den ich zu Weihnachten bestellt hatte, kam ein LKW-Auspuff bei mir an. Geholfen haben die mir aber kein bisschen, mein eigenes Paket wieder zu finden, das habe ich mehr oder weniger allein gemacht. Eine Entschuldigung gab's auch nicht und der DHL-Bote wollte diesen alten und dreckigen Auspuff nichtmal wieder mitnehmen (hat es aber getan, als mir irgendwann der Kragen platzte und ich sagte, ich würde mich über ihn beschweren). Ich finde, wenn man für 200 Euro einen Kratzbaum kauft, sollte man Hilfe und eine Entschuldigung bekommen, wenn stattdessen ein rostiger Auspuff MIT Zooplus-Aufkleber bei einem eintrifft
🙁 und man noch ewig wartet und telefoniert und und und, um seinen Artikel zu bekommen. Fotos musste ich natürlich trotzdem machen. Aber ich glaube, die haben sich da eher weggelacht drüber, denn da kam nichts mehr von Zoo+. Naja, aber im Nachhinein muss ich ja auch drüber lachen, war schon eine komische Situation
😛. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen, als ich das Paket aufmachte und nur dachte "Bor, ist das dreckig ... welcher Teil des KBs ist das nur
😕".
Hier ist mal ein Bild von dem Ding, falls euch auch nach Lachen ist
😉😛: