Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ja stimmt. Die richtig guten Sachen kosten 1000 Punkte und mehr 🙁. Ich denk dann auch immer, das schaffe ich nie und hole dann so'n Müll :sad:.

Und PS: Lachen ist gut. Ich tappe irgendwie immer in solche Pechsituationen, aber dann macht es gerade Spaß, andere daran teilhaben zu lassen und drüber lachen zu können, wenn es nichts ernstes war.

Achja, der Kratzbaum steht jetzt natürlich, passt perfekt ins Wohnzimmer, sieht 1000 mal besser aus als auf den Fotos, aaaaaaber: Die Katzen hassen ihn 🙁, keine war bisher drauf :sad:. Die Welt ist unfair. Und das nach soviel Müh und Not 🙁.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich lache mich auch gerade schief. 🙂

Ja stimmt. Die richtig guten Sachen kosten 1000 Punkte und mehr 🙁. Ich denk dann auch immer, das schaffe ich nie und hole dann so'n Müll :sad:.

Und PS: Lachen ist gut. Ich tappe irgendwie immer in solche Pechsituationen, aber dann macht es gerade Spaß, andere daran teilhaben zu lassen und drüber lachen zu können, wenn es nichts ernstes war.

Achja, der Kratzbaum steht jetzt natürlich, passt perfekt ins Wohnzimmer, sieht 1000 mal besser aus als auf den Fotos, aaaaaaber: Die Katzen hassen ihn 🙁, keine war bisher drauf :sad:. Die Welt ist unfair. Und das nach soviel Müh und Not 🙁.

Zeigst du mal den Baum? bitte

Wahnsinn, wo kommt bloß dieser Auspuff her? :wow:
Da freut man sich auf das Paket und dann kommt sowas dabei raus. :aetschbaetsch1:

*prust* das mit dem Auspuff ist ja der Hammer 😀

Ich find die Prämien so ziemlich für den Eimer, nur die Noppengummibälle und die Fusselbürste hab ich mal genommen. Den Rest meiner Punkte spende ich.

Ich hab diese Woche drei Paletten Hundefutter bestellt, drei bezahlt und vier bekommen 😕 Die Dosen von den zwei gleichen Paletten waren allerdings ziemlich verdellt. Vielleicht haben sie gleich Ersatz mitgeschickt, damit man aus den zwölf Dosen die sechs heilen rausfischen kann.

Zeigst du mal den Baum? bitte

Das ist er:

Er hat anfangs sehr gestunken. Das hatte ich schon in den Bewertungen gelesen, aber viele waren auch gut. Ich dachte, vielleicht lüftet es aus, aber die Katzen merken es wohl noch. Baldrian, Katzenminze ... nix hilft 🙁. Nur mein Charly geht manchmal rein.

Ich hab den Baum aber mit 20% bekommen (deshalb nur 200€) un dann noch Sparplan und Skonto. Also vielleicht bekomme ich ihn ohne riesige Verluste bei Ebay wieder verkauft. Doch dann muss ja ein neuer her, dafür muss ich halt noch sparen. Und die Katzen haben ja noch 2 andere 😛.

Werbung:
Ich find der sieht zum drauf liegen auch ein wenig ungünstig aus, da die Kissen soch hoch sind, aber sie keinen Rand haben. Also bei den drei unteren Kissen mein ich. Das obere Kissen hat ja glaube ich einen Rand.

Der Kratzbaum ist ja echt super. Aber ich denke dass Zooplus sicher keinen Auspuff verschickt hat. Da hat jemand bei der Post geschlampt oder es wurde geklaut. Bei mir ist auch schon mal was aus einer Drogeriesendung verschwunden und es war zu 100% sicher, dass es bei Versendung komplett war. Verpackung war nicht beschädigt. Bei zooplus mag ich sehr gerne das Punktesystem, wie bei pferde.de.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der sieht zum drauf liegen auch ein wenig ungünstig aus, da die Kissen soch hoch sind, aber sie keinen Rand haben. Also bei den drei unteren Kissen mein ich. Das obere Kissen hat ja glaube ich einen Rand.

Ja, ich hab schon überlegt, ob ich mal alle Kissen abnehme, wenn ich mal wieder zum Fernsehen komme und im Wohnzimmer bin. Vielleicht trauen sie sich nicht auf diese dicken, weichen Kissen.

Bis auf das große Kissen mit Rand oben ujnd das Häuschen ist der Baum auch nicht zum Schlafen geeignet. Er sollte aber auch eher zum Toben und Kratzen sein. Die Katzen finden das aber wohl praktisch schlecht 🙁. Man lernt nie aus 😳. Ich dachte, es sei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, hab mich aber nicht gut genug in die Miezen rein versetzt, die sonst halt alles neue eigentlich mögen .

Der Kratzbaum ist ja echt super. Aber ich denke dass Zooplus sicher keinen Auspuff verschickt hat. Da hat jemand bei der Post geschlampt oder es wurde geklaut.

Auf dem Kratzbaum, den DHL dann eine Woche später endlich gefunden hat, klebte eine Entschuldigung, dass das Paket verspätet kommt, weil es vertauscht wurde. Dreist war nur, dass mein DHL-Bote (der immer derselbe ist) auf meine Freude hin "Da ist er ja, er ist nicht verschollen - yuhuuu. Nehmen Sie das vertauschte Paket nun mit?" meinte, dass er nichts vertauscht hätte, die Sendung ordnungsgemäß wäre (häh? siehe Zettel 😕😡) und der Auspuff nicht vermisst würde, darum würde er auch keine fremden Pakete mitnehmen. Ich kann den Typ eh nicht ab. Er sagt nie Hallo und guckt immer ganz böse, als würde ich ihn persönlich ärgern wollen, indem ich bestelle. Und er arbeitet für eine private Transportfirma, die Aufträge von DHL übernimmt, demnach werden die pro Paket bezahlt. Also soll er sich mal nicht so geben, finde ich. Das alles weiß ich recht genau, weil ein Bekannter von mir sein Chef ist.

Mal schaun wenn sich die liebe DHL entschließt, mein Päckchen vom WE ankommt, das steht seit Montag bei der DHL Verfolgung auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Ich liebe die DHL von Tag zu Tag mehr... :grummel::grummel::grummel: Werd heut Nachmittag nach der Arbeit mal anrufen.

Vielleicht war der Auspuff die Prämie und zu den nächsten Bestellungen gibt's den Rest der Karre als Bausatz dazu....

Ihr seid so unkreativ! *tsiss*

Werbung:
Bausatz 😱? Bei einem LKW 😱😱😱?

Naja, irgendwer sagte damals auch, es könnte ein Sport-Auspuff sein 🙂. Dann hätte ich ihn vielleicht behalten sollen 😉. Nein, irgendwer hatte ihn ja bezahlt und drauf gewartet, also neee 😛.

Ich lach mich grad schief hier :omg:

Vielleicht finden deine Katzen den Auspuff ja besser :aetschbaetsch2:

Besser als den Kratzbaum gewiss
wieauchimmer5.gif
...

Er hat anfangs sehr gestunken. Das hatte ich schon in den Bewertungen gelesen, aber viele waren auch gut. Ich dachte, vielleicht lüftet es aus, aber die Katzen merken es wohl noch.

Vielleicht war der Auspuff ja zum Entlüften des Kratzbaums gedacht? Bei Zooplus weiß man ja nie.....:grin:

Werbung:
Auweia, warum weiß ich das nicht, das ist in meiner Nähe.:wow:

Ich seh schon, wieder die falsche Zeitung gelesen.:verschmitzt:

Mein Chef hat mir den Link vor einiger Zeit geschickt - mit der Bemerkung, dass ich immer schön vorsichtig sein soll, wenn ich was für meine Katzen bestelle. 🙂

Mein Chef hat mir den Link vor einiger Zeit geschickt - mit der Bemerkung, dass ich immer schön vorsichtig sein soll, wenn ich was für meine Katzen bestelle. 🙂

Hat Dein Beruf etwas mit Tieren zu tun? Oder wie kommt Dein Chef darauf Dir soetwas zu schicken? 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben