Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hat Dein Beruf etwas mit Tieren zu tun? Oder wie kommt Dein Chef darauf Dir soetwas zu schicken? 😱

Nö, gar nicht. Aber er weiß, dass ich Katzen habe und oft online bei Zooplus bestelle. - Selbstverständlich nur während der Mittagspause ... 😀

A

Werbung

Nö, gar nicht. Aber er weiß, dass ich Katzen habe und oft online bei Zooplus bestelle. - Selbstverständlich nur während der Mittagspause ... 😀

Oder er hat Dich während der Arbeit ausspioniert und weiß, dass Du während der Arbeit Deiner Katzen-Forumsucht frönst 😛

Das nenne ich aber einen aufmerksamen Chef! Meine Chefs wissen gar nicht, dass ich Fellnasen hab 😉

Ich weiß jetzt, warum im Paket ein Auspuff war!
Irgendein Mitarbeiter von der Posyt hatte noch einen da und wusste nicht, wie er den entsorgen soll 😀

Edit:

Vielleicht war der Auspuff die Prämie und zu den nächsten Bestellungen gibt's den Rest der Karre als Bausatz dazu....

Ihr seid so unkreativ! *tsiss*

Ok, die Idee ist auch gut 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja unglaublich die Sache mit dem Auspuff!!! 😀

Das erinnert mich an die Story von dem Mann, der ein Katzenklo bei eBay ersteigerte und eine Panzergranate bekam:

http://www.bild.de/regional/dresden/granate/katzenklo-bestellt-granate-bekommen-19898996.bild.html

Ahh, nun versteh ich, warum jemand mir sagte "Sei froh, dass es keine Panzergranate war" 😉.

Oh Mann, ich lach mich weg über eure Spekulationen :omg:. Warum hab ich das nicht früher hier erzählt, dann hätte ich mich nicht so ärgern müssen, sondern was zu lachen gehabt :aetschbaetsch1:. Naja, richtig geärgert hatte ich mich nie, aber natürlich hatte ich damals noch Angst, dass die mir die Geschichte nicht abkaufen und mein Kratzbaum weg ist :sad:.

Oder er hat Dich während der Arbeit ausspioniert und weiß, dass Du während der Arbeit Deiner Katzen-Forumsucht frönst 😛

Das nenne ich aber einen aufmerksamen Chef! Meine Chefs wissen gar nicht, dass ich Fellnasen hab 😉

Er weiß es deshalb, weil ich mir schon mal kurzfristig frei nehmen musste, um mit Bonnie & Sammy zum Tierarzt zu gehen. Sowas prägt sich bei einem Chef unauslöschlich ein ... 😀

Also was ich jetz hab is kein "Problem" aber irgendwie schon
Ich stöber hier grad auf Zooplus.de und Zooplus.ch und bin schokiert über den Preisunterschied... O.O auf Zooplus.ch ist alles so mega viel teurer das is der Hammer... hier mal n bsp.:

Es geht hier um den SELBEN Deckenkratzbaum "Atlas":

Zooplus.DE für 79,90 €

Zooplus.CH für 279,-CHF umgerechnet ca. 219,-€

ist das nicht der hammer???? ich bin schokiert... ohne mist... :dead:

Ich bestell weiterhin auf zooplus.de sonst bin ich bald blank -.-"

Werbung:
Also was ich jetz hab is kein "Problem" aber irgendwie schon
Ich stöber hier grad auf Zooplus.de und Zooplus.ch und bin schokiert über den Preisunterschied... O.O auf Zooplus.ch ist alles so mega viel teurer das is der Hammer... hier mal n bsp.:

Es geht hier um den SELBEN Deckenkratzbaum "Atlas":

Zooplus.DE für 79,90 €

Zooplus.CH für 279,-CHF umgerechnet ca. 219,-€

ist das nicht der hammer???? ich bin schokiert... ohne mist... :dead:

Ich bestell weiterhin auf zooplus.de sonst bin ich bald blank -.-"

Die verdienen in der Schweiz ja mehr die können sich das schon leisten *lol* keine Ahnung ich bestell auch viel bei ZP

Die verdienen in der Schweiz ja mehr die können sich das schon leisten *lol* keine Ahnung ich bestell auch viel bei ZP

Ich leben und arbeite in der Schweiz und die Unterhaltungskosten (Miete, Lebensmittel etc.) pro Monat sind hier auch viel höher als in DE. Deshalb ist da nicht viel unterschied... wir verdienen zwar "mehr" bezahlen aber auch mehr für Lebensmittel etc. Gleicht sich also aus.

Aber die Preise finde ich echt unverschämt.. hab nun meine Bestellung auf ZP.DE abgeschickt... die spinnen wohl!😡

Na, ist ja immerhin bei einer Summe ab 69€ auch zu dir portofrei. Also hat es ja Vorteile, wenn man die Möglichkeit hat es in den Ländern um sich herum günstiger zu bekommen 😉. Bei uns ist es leider immer am günstigsten - wohl an den Verdienst angepasst? Sagt mal, verdienen wir etwa am wenigsten 😕?

Hab auch schon gehört das DHL hier einfach bei "Kein Bock auf schleppen" die Karten in den Postkasten wirft ohne überhaupt anzuklingeln :wow:

Das ist leider bei mir der Fall :grummel:
Der neue Fahrer hat es nichtmal nötig zu klingeln, Mistkerl! (ich hoffe man darf das hier so schreiben :stumm:)

Zum Glück ist unsere Nachbarin immer so lieb und nimmt das Paket an. Sie bekommt das fast immer mit, da der Typ an ihrem Wohnzimmerfenster vorbei laufen muss. ::oha:
Ich finde dann, wenn ich Glück habe und der Fahrer es nett mit mir meint, ein gelbes Zettelchen im Briefkasten oder erfahre halt über den Sendungsstatus das irgendein Nachbar das Paket entgegen genommen hat obwohl ich den ganzen Morgen hier warte. :dead:

Das letzte Mal hat die Nachbarin ihn drauf angesprochen - er sollte erstmal bei mir klingeln. Daraufhin musste er dann erstmal wieder zum Wagen zurück, den das Paket lag noch drin und sollte wohl direkt wieder zur Poststation :grummel:

Beschwert euch doch alle mal unter der kostenlosen DHL-Service-Nummer 0800 1 888 444. Die rufen dann sogar zurück. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-19Uhr und Sa 9-13Uhr.

Danach wird's besser, war zumindest bei mir so 😉.

Ich hoffe, sowas darf man posten. Aber immerhin kann man das Vititenkärtchen ja bei der Post mitnehmen, also ist die Nummer doch öffentlich freigegeben, oder?

Werbung:
Also das nächste Mal werde ich bei Zooplus auch einen anderen Paketdienst anklicken..

DHL nervt mich langsam auch richtig!
Bin nur kurz mit den Hunden raus... kommt der DHL Futzi, schmeißt Zettel in den Kasten und düst ab... musste ich extra zur Post fahren!
Jeder andere Dienst gibt das Paket beim Nachbarn ab, ich nehm andauernd Pakete für Nachbarn an... aber neiiiiiiinnnnnn wenn ich mal nen Paket bekommen soll..... :grummel:

Hab auch schon gehört das DHL hier einfach bei "Kein Bock auf schleppen" die Karten in den Postkasten wirft ohne überhaupt anzuklingeln :wow:

Den anderen Paketdienst anklicken kannst du zur Zeit vergessen..die verschicken grade nur per DHL:dead:

Muss das hier auch nochmal posten...

Hab mega schlechte Erfahrungen mit Zooplus gemacht, wir versuchen seit Ende November einen Kratzbaum zu reklamieren, wollten das Geld zurück, der kam an, das Dach vom Haus war kaputt, total rausgerissen, nach 1 Woche waren die Sisalseile auseinander gerutscht, das Plüschzeug an den Säulen total abgefetzt, obwohl Kater da kaum dran war, jetzt lösen sich die Plüschbezüge von den Trittbrettern, obwohl Kater kaum drauf geht -.-

Überall liegt das scheiß Plüschzeug rum, Tackernadeln gucken raus und Zooplus vertröstet und seit Ewigkeiten, vonwegen der Hersteller würde uns Ersatzteile liefern, das sollte anfangs 2 Wochen dauern.

Mein Freund hat ne Frist gesetzt, die müssen das umwandeln und uns das Geld zurück zahlen, aber von Zooplus kommt garnichts. Ich bin so sauer :grummel:

Mein negativ Kommentar inkl. Bildern wurde natürlich auch nicht Freigeschalten, ich bestell nie wieder bei Zooplus, dass sind die letzten Vollpfosten dort.

War übrigens das Ding:
http://www.zooplus.de/feedback/shop...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/115722

Unser Kater passt grad mal mit dem Kopf in das Haus und die Rolle, echt nen Witz.

Man versteht auch gar nicht, warum dieser Baum so unheimlich gute Bewertungen hat. Ich hab mich schon immer gefragt, wieso er besonders sein soll ... Es tut mir echt leid, dass du solchen Ärger hast. Es wäre vielleicht besser, wenn ihr das Geld zurück bekommt und einen anderen Baum testen könnt.

Mein negativ Kommentar inkl. Bildern wurde natürlich auch nicht Freigeschalten, ich bestell nie wieder bei Zooplus, dass sind die letzten Vollpfosten dort.

Das ist mir jetzt auch schon mehrfach passiert. Ich find's eine Unverschämtheit! Und ich hab da nichts Anstößiges geschrieben, sondern objektiv erklärt, welche Konsistenz das Almo Label hat und dass ich von der Deklaration im Vergleich zu den Almo Dosen enttäuscht war. Aber es wurde nie freigeschaltet 😡. Und es gibt dort doch einige schlechte und auch krasse Bewertungen von der Wortwahl, warum werden die aufgenommen? :grummel:

Man versteht auch gar nicht, warum dieser Baum so unheimlich gute Bewertungen hat. Ich hab mich schon immer gefragt, wieso er besonders sein soll ... Es tut mir echt leid, dass du solchen Ärger hast. Es wäre vielleicht besser, wenn ihr das Geld zurück bekommt und einen anderen Baum testen könnt.

Das ist mir jetzt auch schon mehrfach passiert. Ich find's eine Unverschämtheit! Und ich hab da nichts Anstößiges geschrieben, sondern objektiv erklärt, welche Konsistenz das Almo Label hat und dass ich von der Deklaration im Vergleich zu den Almo Dosen enttäuscht war. Aber es wurde nie freigeschaltet 😡. Und es gibt dort doch einige schlechte und auch krasse Bewertungen von der Wortwahl, warum werden die aufgenommen? :grummel:

Die wollen uns ja partout das Geld nicht zurück zahlen, jetzt haben sie gesagt die Ersatzteile kämen Anfang Februar, obwohl mein Freund den die Frist gesetzt hat und die gesetzlich das Geld zurück zahlen MÜSSEN, aber ist den scheißegal :grummel:

Bei mir kam Freitag auch mal wieder ein Paket von Zooplus an. Donnerstag früh bestellt und Freitag früh wars schon da :wow:
Es war ein großer Karton mit einer Transportbox, 24 X 200g Dosen, einem Fummelding und noch einigen Kleinigkeiten. Das Paket war super verpackt und es war nichts kaputt. Bisher hatte ich immer gut verpackte Lieferungen bekommen *teu teu teu*.

Werbung:
Das ist leider bei mir der Fall :grummel:
Der neue Fahrer hat es nichtmal nötig zu klingeln, Mistkerl! (ich hoffe man darf das hier so schreiben :stumm:)

Zum Glück ist unsere Nachbarin immer so lieb und nimmt das Paket an. Sie bekommt das fast immer mit, da der Typ an ihrem Wohnzimmerfenster vorbei laufen muss. ::oha:
Ich finde dann, wenn ich Glück habe und der Fahrer es nett mit mir meint, ein gelbes Zettelchen im Briefkasten oder erfahre halt über den Sendungsstatus das irgendein Nachbar das Paket entgegen genommen hat obwohl ich den ganzen Morgen hier warte. :dead:

Das letzte Mal hat die Nachbarin ihn drauf angesprochen - er sollte erstmal bei mir klingeln. Daraufhin musste er dann erstmal wieder zum Wagen zurück, den das Paket lag noch drin und sollte wohl direkt wieder zur Poststation :grummel:

Da hilft nur: Beschweren, was das Zeug hält!

Ich habe mit DHL-Fahrern schon die unglaublichsten Sachen erlebt! Es ist z.B. öfter vorgekommen, dass ich eine umfangreiche Zooplus-Bestellung aufgegeben und außerdem auch was bei Amazon bestellt habe. Natürlich verfolge ich immer interessiert die Online-Sendungsauskunft, und so wusste ich, dass beide Pakete am selben Tag ankommen sollten. Aber dieser stinkfaule DHL-Fahrer brachte mir nur das kleine Amazon-Päckchen mit DVDs. Natürlich fragte ich, wo denn mein großes Paket von Zooplus geblieben war (48 Dosen Katzenfutter und 40 l Katzenstreu). Er druckste rum und meinte, da wäre kein anderes Paket für mich. Ich fragte noch mal, ob er denn da auch ganz sicher war. Da meinte er plötzlich, ach ja, da sei noch ein Paket im Lieferwagen, aber da könne er die Adresse nicht lesen. Ich bat ihn, lieber noch mal nachzusehen, ob es nicht doch mein Paket war. Mit einem zur Faust geballten Gesicht ging er also noch mal zu seinem Lieferwagen, um kurz danach mit meinem großen und schweren Zooplus-Paket auf der Sackkarre zurückzukommen!

Natürlich sah ich sofort nach, ob man meine Adresse wirklich nicht lesen konnte. Aber auf dem Etikett waren deutlich lesbar mein Name und meine Adresse aufgedruckt, und zu allem Überfluss war meine Adresse auch noch groß mit schwarzem Edding auf zwei Seiten des Pakets geschrieben worden!

Ich fragte den Paketfahrer, ob er mich verarschen wollte, aber er behauptete weiter stur, dass er die Adresse nicht lesen konnte!

Das passierte mir drei Mal; und jedes Mal war es erstaunlicherweise das kleine, leichte Päckchen, das mir zugestellt wurde. Die großen, schweren Pakete blieben grundsätzlich im Lieferwagen! 😡

Ich habe mich jedes Mal telefonisch UND schriftlich bei DHL beschwert, und dann bekamen wir plötzlich einen neuen Paketfahrer, der mir tatsächlich alle Pakete, auch die ganz schweren, bis zur Wohnungstür bringt!

Hartnäckiges Beschweren zahlt sich also aus! 🙂

Beschwert euch doch alle mal unter der kostenlosen DHL-Service-Nummer 0800 1 888 444. Die rufen dann sogar zurück. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-19Uhr und Sa 9-13Uhr.

Danach wird's besser, war zumindest bei mir so 😉.

Ich hoffe, sowas darf man posten. Aber immerhin kann man das Vititenkärtchen ja bei der Post mitnehmen, also ist die Nummer doch öffentlich freigegeben, oder?

Natürlich darf man das posten! Die Servicenummern sind ja kein Geheimnis. Man findet sie auch auf der DHL-Website.

Ich hatte ja bisher immer Glück mit Zooplus gehabt, aber heute muss ich mich echt ärgern!

Gerade ist das bestellte Paket angekommen, ein sehr großes und schweres Paket mit einem Kratzstamm drin. Und unter diesem Kratzstamm lag das Döschen Felini Taurin, total kaputt und das Pulver rieselt fröhlich durch die Kiste😡

Ich hatte ja bisher immer Glück mit Zooplus gehabt, aber heute muss ich mich echt ärgern!

Gerade ist das bestellte Paket angekommen, ein sehr großes und schweres Paket mit einem Kratzstamm drin. Und unter diesem Kratzstamm lag das Döschen Felini Taurin, total kaputt und das Pulver rieselt fröhlich durch die Kiste😡

Na dann freut sich ja wenigstens einer. 😀
Reklamier es und mach ein Foto. Ich denke, entweder bekommst du das Geld zurück oder die schicken dir ein neues zu.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben