Zooplus - Erfahrungsberichte

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Hatte auch dieses 3-teilige Set kostenlos dabei.
Sie mussten wohl ihr GRATIS-Lager etwas leeren 😀
 
A

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WSV Rabatt bei Zooplus.......

Falls jemand zusätzlich sparen möchte, den Code WSV-2012 eingeben und schon spart man 20%, grins.
 
Ich hatte noch nie das Problem das bei Zooplus Dosen verdellert waren, aber heute hab ich echt gedacht ich hab mich verhört. Und zwar habe ich mein Paket an die Packstation liefern lassen. Zooplus bietet das ja an und da nutze ich das gerne. Ich bekamm aber dann die E-mail das mein Paket in der Filiale liegt. GUt denk ich mir die Station ist bestimmt voll. Also heute zur Post gefahren und folgendes Gespräch gehabt.

Postfrau: "Das ist ja schwer, bestimmt Hundefutter."
Ich: "Nein, Katzenfutter."
Postfrau: "Das muss ja dann eine dicke Katze sein."
Ich (etwas verärgert): " Ähm nein, ich habe zwei Katzen, und das ist eine Estellung für einen halben Monat."
Postfrau: " Na dann, aber schwer isses trotzdem."
Ich: "Ja, deswegen lass ich das in die Paketstation liefern um den Postboten das zu erspraren. Denn wenn ich nicht da bin schleppt er sich ja doof daran."
Postfrau: "Das Paket ist zu Groß für die Paketstation."
Ich: "Bitte? Die vom Versandhaus wissen das es an eine Paketstation geht, bieten das sogar an und dann ist das Paket zu Groß? Die kennen doch die Maße der Fächer.Na toll."


Das Rote......das hat mich da mal tierisch angekotzt......warum geb ich denn die Packstation an wenn die das eh net berücksichtigen....Das ist der Oberhammer........:grummel:
 
Ich glaub dir, dass du dich ärgerst. Dass sie es anbieten, verstehe ich eh nicht. Ich hatte so gut wie noch nie ein Paket, was in die Packstation gepasst hätte, auch wenn ich wenig bestellt habe.

Aber dein Dialog ist der Hammer. Hab mich echt weggelacht :omg::dead:.
 
Ähm.... das ist nicht das Problem von Zooplus, das so zu verpacken, daß es in die Packstation passt. Bei mir ging bisher fast alles rein. Daß ich da keinen 15 kg Sack Hundefutter hinschicken lass oder nen Kratzbaum is aber wohl klar. Bei einer großen Bestellung erwarte ich auch nicht von Zooplus, daß sie es in mehrere Teillieferungen verpacken, damit es da rein passt. Bischen selber denken muß man auch.
Packstationen haben auch unterschiedlich große Fächer. Kann passieren, daß die großen alle belegt sind. Ist dann auch nicht die Schuld von Zooplus, sondern die Schuld der Packstationskunden, die ihre Pakete nicht gleich abholen (so wie ich, ich hab grad 3 Stück drin liegen, hab mir aber wegen der Eisesglätte den Umweg da hin bisher gespart. Vielleicht heute...).
 
Vorgestern bestellt, heute Lieferung.

Alles gut gepolstert und verpackt.

Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht, ist die "Beigabe". 😀


Ist das für mich? Soll ich das rauchen? Eine Tüte bauen? *peace*






Späßle. War beim Kratzbrett dabei 😉
 
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*loooooooool* :muhaha::omg:
Danke für den Nachsatz, war grad echt schon am Grübeln ^^
 
Ich singe grad schon "Kumbaya My Lord" :grin:
 
Ähm.... das ist nicht das Problem von Zooplus, das so zu verpacken, daß es in die Packstation passt. Bei mir ging bisher fast alles rein. Daß ich da keinen 15 kg Sack Hundefutter hinschicken lass oder nen Kratzbaum is aber wohl klar. Bei einer großen Bestellung erwarte ich auch nicht von Zooplus, daß sie es in mehrere Teillieferungen verpacken, damit es da rein passt. Bischen selber denken muß man auch.
Packstationen haben auch unterschiedlich große Fächer. Kann passieren, daß die großen alle belegt sind. Ist dann auch nicht die Schuld von Zooplus, sondern die Schuld der Packstationskunden, die ihre Pakete nicht gleich abholen (so wie ich, ich hab grad 3 Stück drin liegen, hab mir aber wegen der Eisesglätte den Umweg da hin bisher gespart. Vielleicht heute...).

Ich hatte diesmal nur 8Kilo Futter..Sonst hab ich mehr und die hatten auch reingepasst. Aber diesmal war das Paket zu groß. ein kleiner hätte gelangt. Aber das ist halt meine Meinung.😉
 
Also Fressnapf ist auch nicht besser als Zooplus.
24 x Miamor Feine Filets Thunfisch&Ei bestellt - und 24 x Hühnchen geliefert 😡 nun schlepp ich das Zeuch in den Fressnapf zum umtauschen 😳

Edit: nun war ich im Fressnapf und die tauschen es nicht um - obwohl auf dem Lieferschein steht, dass es möglich ist.
Super Sache, nun gurke ich mit dem Futter durch die Gegend...
 
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Hallo,
ich hab in letzter Zeit viel von Zooplus und bitiba bestellt und bisher kam alles so, wie ichs bestellt hab, auch an.

Die letzte Bestellung war Ende Januar und wurde in 2 Paketen geliefert.
Das NaFu kam in einem kleineren Karton und die Katzenkiste plus 2 Igelhäuser kamen in einem riesen Karton an.
Postbote schnaufte zwar etwas, aber es war alles da und unbeschädigt.
Nur einmal wurde wohl bei DHL das Paket mit einem Fußball verwechselt.
Da waren die 100g Schalen recht verknautscht und eine sogar aufgeplatzt.
Hatte das dann im Shop reklamiert und eine Gutschrift bekommen.

Ich bestelle mein Futter mittlerweile fast ausschließlich über Online-Shops und hab selten Probleme.
Nicht bestellte Ware hatte ich noch nie dabei.
 
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Was sagt ihr, ist das jetzt mein Problem, wenn ich ein aus der 20% Rabatt-Bestellung Artikel reklamieren und neu bestellen muss, das dieser dann ohne Rabatt berechnet wird (sind immerhin 4 €)?
 
Hm ich denke eigentlich müsstest Du den Rabatt auch bekommen, aber sicher weiß ich es nicht 😕.
Meine Bestellung kam gestern an und der Streusack hatte ein kleines Loch. Ich hab mich schon geärgert aber allzu dramatisch ist es nicht.
Die Dosen sehen alle gut aus, nix ist verbeult. Und es gab noch ein kleines Spielzeug dazu, zwei kleine grüne Sisalmäuschen mit Federschwanz. Tomte und Lauri sind ganz verrückt danach, ich muss mal schauen obs die auch regulär zu kaufen gibt.
 
Soo unsere Kratzbaumersatzteile sind mittlerweile immer noch nicht da.

Wir haben am 01. Dezember reklamiert, weil der kack Baum schon nach ein paar Wochen halb auseinander fällt, da wurde uns gesagt, wir bekommen Ersatzteile, dass dauere 4 Wochen.

Im Januar ist nichts gekommen. Da sagte man uns, die kommen Anfang Februar.

Immer noch nichts da.

Grad wieder angerufen, wieder jemandem am Telefon, der nur brüchig deutsch geredet hat. Unser Fax wurde ja auch komplett ignoriert, in dem wir eine Frist bis zum 31.01. gestellt haben und eine Umwandlung gefordert haben.

Nun meinte die Dame, sie informiert sich, als ich dann Druck gemacht habe, meinte sie auf einmal, die Teile sind verschickt, aber sie fragt nochmal in der Abteilung nach. Es könne ja mehrere Monate dauern, bis Ersatzteile geliefert werden.

Will Zooplus mich eigentlich verarschen??

Der Hersteller produziert laufend Kratzbäume, die werden ja wohl Teile da haben. Und selbst wenn nicht, dann sollen die ihren Arsch ins Lager schwingen und uns gefälligst dort Teile raussuchen. Was ist denn das für ein miserabler Kundenservice??

Ich bin so dermaßen genervt. Ich will den Baum am liebsten komplett zurück geben. So ein Sauladen, keiner weiß, was der andere macht :grummel:
 
Hat zooplus mehrere Lager, aus denen die Pakete kommen? Irgendwie bekomm ich jede Bestellung unter zweimal. In jedem ist immer die Hälfte drin und sie kommen immer an aufeinanderfolgenden Tagen..😕
 
Hat zooplus mehrere Lager, aus denen die Pakete kommen? Irgendwie bekomm ich jede Bestellung unter zweimal. In jedem ist immer die Hälfte drin und sie kommen immer an aufeinanderfolgenden Tagen..😕

Ja, haben sie 😎

Bestaunte auch Heute das 1. von 2 Paketen ,welches laut DHL noch nicht in Auslieferung war 😕
 
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Das lustige ist, dass ein und dasselbe Produkt auf zwei Pakete gesplittet ist. Warum auch immer..
 
Nach dem Zwischenfall mit dem Taurin-Döschen bei meiner letzten Bestellung, kam diesmal alles gut verpackt und heil bei mir an. Als kleines Extra gab es wieder die Almo Nature Box.
 
Ich hab noch nie von Zooplus was bekommen, wenn etwas beschädigt war😡
Ich habe mich schonmal bei einem Herren am Telefon beschwert.
Ich habe ihm gesagt das sie oft etwas falsch liefern, vergessen reinzupacken oder beschädigt ankommt(zerbrochene Federangel, weil sie die schweren Dosen darauf gepackt haben).
Ich habe z.B. vor einem Jahr den Furminator bestellt. Er stand mit auf der Rechnung, kam aber nie an. Habe dann bei Zooplus angerufen und der Herr meinte nach dem Gewicht des Paketes beim Warenausgang (konnte er wohl irgendwie im Pc nachverfolgen) ist der Furminator im Paket gewesen und mir auch so ausgeliefert worden sein. War aber nicht so! Der wurde richtig frech und wollte mir unterstellen das ich ihn bekommen habe und mir so einen weiteren Furminator erschleichen möchte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Nach langem Diskutieren hat er mir ihn doch nochmal geschickt. Auf die Entschuldigung warte ich jetzt noch!
Ist euch auch schonmal sowas mit der "netten" Kundenbetreuung bei Zooplus passiert?
 
Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir war nie etwas kaputt, aber es wurde
schon mal falsch geliefert. Da war die Regelung allerding äußerst kulant -
ich konnte die falsch gelieferte Spielschiene behalten und das ursprünglich bestellte wurde nachgeliefert. Ich hab mit Zooplus überhaupt echt wenig Sorgen. Viel schlimmer momentan der Fressnapf, schwierige Rückgabe einer falschen Lieferung, dann inzwischen zwar neu geliefert, aber auch neu berechnet usw...
 

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