Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm.... das ist nicht das Problem von Zooplus, das so zu verpacken, daß es in die Packstation passt. Bei mir ging bisher fast alles rein. Daß ich da keinen 15 kg Sack Hundefutter hinschicken lass oder nen Kratzbaum is aber wohl klar. Bei einer großen Bestellung erwarte ich auch nicht von Zooplus, daß sie es in mehrere Teillieferungen verpacken, damit es da rein passt. Bischen selber denken muß man auch.
Packstationen haben auch unterschiedlich große Fächer. Kann passieren, daß die großen alle belegt sind. Ist dann auch nicht die Schuld von Zooplus, sondern die Schuld der Packstationskunden, die ihre Pakete nicht gleich abholen (so wie ich, ich hab grad 3 Stück drin liegen, hab mir aber wegen der Eisesglätte den Umweg da hin bisher gespart. Vielleicht heute...).
Hat zooplus mehrere Lager, aus denen die Pakete kommen? Irgendwie bekomm ich jede Bestellung unter zweimal. In jedem ist immer die Hälfte drin und sie kommen immer an aufeinanderfolgenden Tagen..😕