H
Hexe173
Forenprofi
Nimmst Du immer noch das Filoustreu???
JEIN , wir nehmen Filou, CBÖP und überwiegend das DM - Ökostreu 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst Du immer noch das Filoustreu???
JEIN , wir nehmen Filou, CBÖP und überwiegend das DM - Ökostreu 😎
und habe auch von Almo Nature noch n zusätzliches kleines Geschenkpäckchen im großen Karton gehabt. Da drin ein A4 großes Notizbuch, 1 Thunfischleckerlie und 1 Thunfischfutterpröbchen. Hab nich schlecht gestaunt. 🙂
oje, wenn ich das hier so lese, wird mir schlecht....! 😱
haben am Sonntag einen KB ausgesucht, einmal Streu 20l und ein Katzenbett. Alles auch am Sonntag noch bestellt... ich meine, seien wir mal ehrlich... 10% Neukundenrabatt und kein Porto haben schon gelockt!
Am Mittwoch dann eine Mail von Zooplus, sie wären nicht autorisiert den Betrag von der Bank abzubuchen 😕 warum bietet man dann sowas an???
Naja, wir da angerufen und ich mir schon ausgemalt... oje oje, das kommt niemals bis zum 18.02.! Der Kerl an der Strippe meinte dann, es sei kein Problem, er storniert unsere Bestellung in 10 Minuten hätten wir die Stornierungsnachricht (und wir sollen über PayPal bezahlen)... nach einer halben Stunde war immer noch keine Spur von einer Mail, wir konnten allerdings auch nicht mehr anrufen, da die Herrschaften schon Feierabend hatten.
Wir haben dann trotzdem nochmal alles neu bestellt und gleich per PayPal bezahlt.
Insgesamt bekommen wir 3 Pakete, eins kommt mit GLS und die anderen beiden mit DHL.
Die Stornierung fand statt, nur die Mail haben wir nicht bekommen.
Ich hoffe, die Pakete kommen binnen der angebriesenen 24h und dass dann auch alles tutti kompletti ist....! Mensch Mensch Mensch, hätte ich nur vorher diesen Thread gelsen...!
Allen anderen die dort bestellt haben good luck !
@ Zisselina
Das ist ja echt ne tolle Nummer... NICHT! ..... Ich glaube an Deiner Stelle würde ich Zoo+ meiden, aber ich glaube nach einer gewissen Zeit würde ich es dann doch noch einmal versuchen ^^
Was soll ich jetzt machen?!?! Früher oder später würde ich die Beutel eh wieder bestellen. Wenn ich die jetzt behalten sollte, wie sieht das mit dem Bezahlen aus? Müsste ich noch einen Platz für die Dinger suchen... Aber die 7Euro für das Zurücksenden + einen neuen Karton Suchen und neu Verpacken (natürlich ist der Karton kaputt hier angekommen!)wären mir dann doch rausgeschmissenes Geld.
Wie seht Ihr das?
Ich verstehe gar nicht, warum die so einen Aufstand machen ... Du hattest doch den Coco Palm, oder? Also hier haben Leute von ersetzten oder geschenkten Sachen erzählt, die teurer waren. Ich habe sogar mal bei Ebay einen Baum ersteigert, der nach 2 Tagen kaputt ging und habe sofort Ersatzteile bekommen. Zooplus müsste das besser können als ein einfacher Ebayverkäufer!
Ich würd's an deiner Stelle auch nochmal mit einem Anruf probieren. Vielleicht hast du irgendwann einen Typ dran, der hilft. Und ansonsten würde ich dieses Einschreiben an die Geschäftsleitung schreiben, denn nur so kommst du wirklich bei den richtigen Verantwortlichen an.