ocean gipsy
Forenprofi
... Ich denke man kann überall mal an unfreundliche Mitarbeiter gelangen. Aber deshalb finde ich den Service bei Zoo Plus nicht im Allgemeinen schlecht.
Gruß Inki
Für eine andere Situation hast du ja recht.
Ich denke, bei Zisselina ist ein gewisser Betrag überschritten, sodass die Mitarbeiter nicht mehr allein entscheiden dürfen. Das darf aber nicht passieren, denn ein Kunde, der teuer eingekauft hat und Schrott bekommt, kann auch Hilfe erwarten. Sie müssten es weiterleiten an die Geschäftsleitung und die müsste sich kümmern. Immerhin sind das jetzt schin Monate, die sie ohne Geld aber mit kaputtem KB dasitzt! Das hat ja nichts mehr mit Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit zu tun...
Bei kleinen Beträgen ist Zoo+ ganz anders. Hab gerade Futter reklamiert, weil damit irgendwas nicht stimmte - total geronnen und wurde nicht gefressen. Zoo+ hat mir ohne viel Worte neues geschickt, was genauso aussah. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als ich denen wieder schrieb, weil ich glaube, dass die einfach die Rezeptur geändert haben. Aber ich musste es erneut nicht zurückschicken, sondern bekomme das Geld wieder 🙂. Naja, jetzt hab ich 22 Tütchen Herrmanns für's Tierheim (hoffentlich ist es nicht schlecht, sondern wirklich nur eine neue Rezeptur) und mein Geld wieder 😀. Aber hätte ich einen KB gekauft, wäre mir die Reklamation natürlich viel wichtiger und ich wäre ziemlich sauer, wenn dann nichts tun, sondern mich abwimmeln.