Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
coupon_new_customer_percent.gif

Steht bei mir :wow:

Und ja, leider wären das nur 5€ bei 100€ Bestellung statt 10€. Bist Du evtl noch angemeldet oder so? Vielleicht gibt es da ne Verwechslung?

A

Werbung

Ich bin ja mal gespannt, ich hab bei ZP aus dem Angebot Katzenstreu bestellt. Aber pro Bestellung durfte man nur 2 x das Streu ordern (3 + 1); also hab ich doppelt bestellt. Mal gucken ob das durchgeht 😉

Pssst, der Osterhase war bereits bei zooplus und hat für Sie viele bunte Eier im Shop versteckt. Finden Sie bis zum 02.04.2012 die Ostereier und ergattern Sie sich insgesamt bis zu 100 zooplusPunkte.

Danke, dann kann ich ja noch etwas abwarten 🙂

Ps: Pssssst, Wer "Osterei" in die SuFU eingibt...🙄 Da war aber ein "schlauer" Osterhasi am Werk 😀

coupon_new_customer_percent.gif

Steht bei mir :wow:

Und ja, leider wären das nur 5€ bei 100€ Bestellung statt 10€. Bist Du evtl noch angemeldet oder so? Vielleicht gibt es da ne Verwechslung?

öhm -DU Kannst dort reklamieren, die schreiben dir dann die Diff. gut. Hab grad auch ne Rekl. dorthin geschickt, hab sofort 6,00 EURO gutgeschrieben bekommen. Eigtl. sind sie bei ZP sehr kulant - bisher zumindest 😎:zufrieden:

zoofuenf.JPG

Für Neukunden gibt es aktuell die Gutscheine

10 Prozent
5 Prozent
3 Prozent

5 Euro
3 Euro

Wobei manche ab einem MBW von 49€ sind, andere haben keinen MBW.

Grüße

Werbung:
Hallo

So ich hab mich gestern mal bei Zoo+ angemeldet und eine kleine Bestellung gemacht
Nun bin ich ja gespannt was mich erwartet
Hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen

Also die letzte Streu-Bestellung, bei Zoo+, hat ungelogen knapp 4 Wochen gedauert (vom Tag der Bestellung bis zur Ankunft an der Haustür).
Dienstagabend dachte ich dann:"Hey, wenn das wieder solange dauert, dann bestell' ich doch jetzt schon mal!" Und Heute ist es schon eingetroffen :wow::grin:
UND!!! Unglaublich, aber wahr!! Der Karton ist NICHT kaputt gegangen! :yeah:

Gibt es im Moment eigentlich Rabattwörter für Zooplus???

Werbung:
Also ich kauf gern bei zooplus ein, bin auch sehr zufrieden was Qualität und Lieferung angeht. Hatte bis jetzt das Glück, dass alles schnell geliefert wurde und die Pakete waren immer heile. Bei mir wirds mit DHL geschickt.

Ich finde es schade, das sie kein Mac's vertreiben. Dann wäre ich dort auch guter Kunde.

Ich hab ja noch Fische und Vögel zu versorgen, also schau ich immer auf Angebote, damit sich's auch lohnt. 😎

Ich finde es schade, das sie kein Mac's vertreiben. Dann wäre ich dort auch guter Kunde.

Allerdings... Aber solange die das nicht ins Sortiment nehmen, bestelle ich eben bei Sandra und Co das Futter und Spielzeug bei zooplus.

Das mach ich auch so.
Ich bestell da nur noch Streu und gestern haben sie mich mit 100 Punkten extra gelockt, weil ich so lange nicht mehr bestellt habe.

Also habe ich gleich mal Streu bestellt, war eh nötig.:smile:

Werbung:
super! Donnerstag bestellt, heute hat der arme dhl-Mann 30 kg Katzenstreu plus ein paar kleine Döschen cosma hochgeschleppt! 🙄
Dachte, sie schicken die Streu in zwei Paketen, aber es ist alles in einem und das zweite Paket enthält nichts außer einem Einkaufschip, den ich für Prämienpunkte bekommen habe 😳

Hallo

Ich hab Donnerstag zum erstenmal bei Zooplus bestellt
Bissl NF was zum spielen und ein Katzennetz
Hab dann Bankeinzug gemacht weils dafür 2% Nachlass gibt ( wobei ich ja lieber paypal mache weils so schnell geht aber ok)
Nun haben die aber noch garnicht abgebucht
Wie lange dauert denn sowas in der regel?
Ich kenne es eigentlich nur so das am nächsten Tag schon abgebucht ist
Das paket soll im Versand sein
Und laut Sendungsverfolgung ist es auch vorgestern aus dem hauptlager raus in ein Zwischenlager wo es auch jetzt noch ist ...

Ich bin jetzt nicht besonders ungeduldig
Mich interessiert es nur

Und würdet ihr mir raten weiter per Bankeinzug zu bestellen oder doch lieber Paypal zu nutzen?

Und welchen Versender habt ihr?
Ich hab nun DSL gewählt
Oder sollte ich lieber DHL nehmen?

Sry für die vielen Fragen

Die 2 % im Hinterkopf, lasse ich immer abbuchen.

Geht meist mit der Lieferung einher. Oder ein, zwei Tage später.

Also: Alles easy bei dir.

Edit:
Ich bin mit dem DHL-Jungen ganz zufrieden. Ein junger Kerl, der den Aufstieg in den vierten Stock locker als Training sieht.
Ansonsten gibt er es unten in der Kanzlei ab. (was ihm vermutlich DOCH besser gefällt 😉)

Ac die Liefern erst und dann buchen die ab?
Wow
Ich kenns halt nur erst kohle dann ware
deswegen war ich so erstaunt

Vom Zeitfaktor ist ja alles noch ok klaro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben