Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde aber auch Zeit!Endlich, nach vielen Bestellungen habe ich meine Feuertaufe absolviert.
Ich habe heute auch ein Paket von ZP bekommen, es war alles in Ordnung.
Das es seit Freitag bei der Post hing, dafür kann ja ZP nichts (Donn. bestellt).
Meins hing auch seit Freitag! In der Sendungsverfolgung war ein Eintrag von Freitag kurz vor 12 Uhr mittags. Dann hat sich nix mehr bewegt bis gestern mittag. Ich glaube aber eher, daß es noch bei Zooplus "hing" und erst gestern von der Post abgeholt wurde....
Meins hing auch seit Freitag! In der Sendungsverfolgung war ein Eintrag von Freitag kurz vor 12 Uhr mittags. Dann hat sich nix mehr bewegt bis gestern mittag. Ich glaube aber eher, daß es noch bei Zooplus "hing" und erst gestern von der Post abgeholt wurde....
Und diese Futterumfrage damals...schön und gut, aber am Sortiment hat sich auch kaum etwas getan.
Da war ich wahrscheinlich noch nicht Kunde. Hatte aber neulich mal per Mail nachgefragt, warum sie kein Macs im Programm haben. Da hieß es, das danach momentan keine Nachfrage besteht . Das haben sie dann wohl auch bei der Futterumfrage übersehen.
Ansonsten kann ich nach wie vor nicht meckern. Samstag bestellt und gestern hatte ich die Lieferung zu Hause.
Wie? Du bekommst Geschenke von ZP? Habe ich noch nie bekommen, obwohl ich da inzwischen auch schon etliche Male bestellt habe.Ich glaub das war auch mein allererstes ZP-Paket OHNE Geschenk, was mach ich nur falsch? 😀
Wie? Du bekommst Geschenke von ZP? Habe ich noch nie bekommen, obwohl ich da inzwischen auch schon etliche Male bestellt habe.
.
Wie? Du bekommst Geschenke von ZP? Habe ich noch nie bekommen, obwohl ich da inzwischen auch schon etliche Male bestellt habe.
Ich habe gestern mein Paket bekommen. Als Bonuspunkteeinlösung habe ich eine Napfunterlage mitbestellt. Die wurde 2x gefaltet, obwohl die nun wirklich nicht groß ist (43x28,5cm). Die Knicke gehen wohl nie wieder raus, sieht echt nicht schön aus. Ich find's ärgerlich, vor allem da das Falten ja nun wirklich nicht nötig gewesen wäre. Das Paket war groß genug, und ich habe sonst nur Streu bestellt.