Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hatte die Email geschrieben von wegen Abholtag usw.: Kam gerade eine Email zurück, es wäre ein Versehen, die Ware kann entsorgt werden. Also jetzt doch nicht weiterverkaufen 😕 Dabei hatte ich doch schon einen Zettel geschrieben 😛 Hätten die das nicht gleich sagen können? Jetzt liegen die Überreste des Kb nämlich wieder komplett verpackt im Karton, bereit zum abschicken 🙄
Naja, Zooplus eben ^^ Immerhin ist der neue Kb schon unterwegs. Schnelles Handeln darf man ja auch mal loben 😉

A

Werbung

Hmmm, wenn ich ein Paket nicht annehme wird es ganz kostenlos zurückgeschickt...finde ich jetzt nicht so tolle 🙄.

Wohl nicht freiwillig? Sowas geht gar nicht, die werden bezahlt dafür, dass sie es ausliefern. Hier kannst du dich bei DHL beschweren, damit das nicht nochmal vorkommt:

kostenlose DHL-Service-Nummer 0800 1 888 444. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-19Uhr und Sa 9-13Uhr

Hatte auch die Woche wieder ein Zooplus-Paket,war wieder alles Bestens.
Und die Fehlbuchung haben sie meiner Kreditkarte auch schon wieder gut geschrieben.🙂

Bei mir kamen am Mittwoch 3 fette, überdemensionale Pakete an. Also wirklich vieeeeeeeeeeel zu groß für den Inhalt. Bestimmt 3x so viel Luftpolserfolie als normal...Aaaaaber....IMMERHIN war alles heile. Ok...die Futterdosen hatten ne kleine Delle oben am Rand, aber da seh ich jetzt mal drüber weg.

Also ausnahmsweise: Alles Prima

Bei mir kamen am Mittwoch 3 fette, überdemensionale Pakete an. Also wirklich vieeeeeeeeeeel zu groß für den Inhalt. Bestimmt 3x so viel Luftpolserfolie als normal...Aaaaaber....IMMERHIN war alles heile. Ok...die Futterdosen hatten ne kleine Delle oben am Rand, aber da seh ich jetzt mal drüber weg.

Also ausnahmsweise: Alles Prima

Da kann ich Dich echt beglückwünschen 🙂
Wir hatten hier vor einigen Wochen eine Großlieferung wobei viele Dosen angedellt waren... Konnten wir natürlich doch noch relativ zeitnah verbrauchen, aber das ist halt nicht Sinn einer Bestelllieferung, oder?!

Dellen oder Sonstiges gehört einfach nicht an diese LEBENSMITTEL-Dosen. (Auch wenn es NUR Felltiere sind)
Mal Hand aufs Herz, wer von Euch holt sich denn im Laden die angedellten Dosen nach Hause, wenn sie nicht extra günstig verpreist, oder nach Verhandlung günstiger sind?!

Wohl nicht freiwillig? Sowas geht gar nicht, die werden bezahlt dafür, dass sie es ausliefern. Hier kannst du dich bei DHL beschweren, damit das nicht nochmal vorkommt:

kostenlose DHL-Service-Nummer 0800 1 888 444. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-19Uhr und Sa 9-13Uhr

Das hast du falsch verstanden. Es bezog sich auf mein Post mit dem Lob an ZP.

@ es: Erstmal würde ich dies nicht auf diese unhöfliche Weise tun und außerdem ginge dies nur, wenn sich nur dieser eine Artikel im Paket befindet.
Man wäre ja blöd, wenn man seine gesamte Bestellung nicht annimmt.

Werbung:
.....
@ es: Erstmal würde ich dies nicht auf diese unhöfliche Weise tun .....

Da kann ich Dir Beipflichten.
Sofern irgendwann einmal ein Fehler in irgendeiner Bestellung war und ich mich per Email/Telefon bei dem ONLINE-SHOP (das waren Diverse 😉) gemeldet habe, lief das Alles im Nachhinein sehr glatt.
In den meisten Fällen habe ich dann auch noch per Email einen Rücksendeschein erhalten (soweit dieser nicht sowieso schon bei der Lieferung bei lag), was also nicht einmal Unkosten bei einer Rücksendung für mich verursachte.

Also ich gehöre wohl auch zu den Wenigen, die keine Probleme bisher mit Zooplus hatten. 🙂
Bisher alles immer top, alles kam heil an und Lieferung war auch relativ schnell. Geschenke hab ich immer nur je nach Aktion mit dabei 😀
Selten sind bei mir mal 1 oder 2 Dosen angedellt aber bei gut ca 30 Dosen kann man da drüber hinweg sehen 😉 Mir macht das nichts aus. Waren ja auch nur mini Dellen.

Nur mit der Karton-Größe muss ich euch recht geben, die sind manchmal echt einfach zu riesig 🙁
Ansonsten auch was Kratzbäume betrifft immer super Quali. Kann mich bisher nicht beklagen :smile:

Das hast du falsch verstanden. Es bezog sich auf mein Post mit dem Lob an ZP.

@ es: Erstmal würde ich dies nicht auf diese unhöfliche Weise tun und außerdem ginge dies nur, wenn sich nur dieser eine Artikel im Paket befindet.
Man wäre ja blöd, wenn man seine gesamte Bestellung nicht annimmt.

Ahso, jetzt seh ich's auf der anderen Seite. Aber das "finde ich jetzt nicht so tolle" hab ich falsch verstanden 🙁, das ist doch gut, oder nicht? Wenn man sich verklickt hat ist das super 🙂. Waren es denn über 40€ (oder wo auch immer die Grenze war, ab der man kostenfrei zurückschicken kann)?

Habe vorgestern auch wieder mal ein Paket von Zooplus bekommen und wieder war alles super verpackt. Diesmal war der Karton auch dem Inhalt entsprechend groß und ein nettes Spielzeug für meine Mäuse😉

Werbung:
Ahso, jetzt seh ich's auf der anderen Seite. Aber das "finde ich jetzt nicht so tolle" hab ich falsch verstanden 🙁, das ist doch gut, oder nicht? Wenn man sich verklickt hat ist das super 🙂. Waren es denn über 40€ (oder wo auch immer die Grenze war, ab der man kostenfrei zurückschicken kann)?

Es meinte, was ich daran so toll finden kann, es war doch nichts.

Es waren ungefähr 24 €, ich weiß gar nicht, bis zu welchem Betrag man die Rücksendung bezahlen müßte. Begeistert war ich ja, das sie das am Abend! vorm Feiertag in Kürze noch gelöst haben.

Wo wohnst du denn? Ich hab noch einiges an Umzugskartons im Schuppen stehen.

Ja, das ist heftig.

Jap, um nicht zu Schreiben UNGLAUBLICH!
Mal davon abgesehen, dass man dann für einen Umzug noch den übermäßig überteuerten Sprit (für einen Leihwagen-Transporter - Diesel) zahlen muss, sind die Kartons auch nicht gerade günstig...

@Peikko
Ich wohne in Meebursch-Büderich (Nähe Düsseldorf, wenn Dir das was sagt) 🙂

Werbung:
Da wär der Sprit glaub ich teuere als die Umzugskisten 😀

Wenn man es nich versucht, passiert gar nix 😉

Wenn Du direkt hier in der Gegend gewohnt hättest, hätte mir das schon gut geholfen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin erstaunt! 😱

Bei mir kam gerade ein Spendenpaket für meine Pflegemaus (die nächste Woche einzieht) an und der Karton war wirklich exakt so groß wie der Inhalt!! Nichts mit riesen Karton oder Massen an Luftpolsterfolie...alles super!!

Ich habe vorhin auch ein paar Paketchen bekommen, es war alles bestens verpackt. Nicht ein einziges Schälchen ist verdellt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben