Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hast du denn mal angerufen?
Oder ausschließlich alles per Email?

A

Werbung

Hast du denn mal angerufen?
Oder ausschließlich alles per Email?

Nope... a) bin ich im Büro und b) will ich nicht ausfallend werden! Jaja, ich weiß des ist nix wo man ausfallend werden muss aber ich kenn mich ja, wenn die mir nur n bissl blöd kommen machts *kabumm* 😳

Ich muss jetzt erstmal runter kommen - vielleicht kann mir Trixie selber ja helfen. Mag den Futterautomaten net wegen so nem Scheiß entsorgen! :grummel:

🙄

Reg dich mal ab und probiers dann nochmal telefonisch 😀

Ausfallend werden bringt gar nichts.. denn du regst dich bei einem Mitarbeiter auf, der nunmal nichts dafür kann. Und da lohnt sich das Aufgerege nicht, das ist verschwendete Zeit.

🙄

Reg dich mal ab und probiers dann nochmal telefonisch 😀

Ausfallend werden bringt gar nichts.. denn du regst dich bei einem Mitarbeiter auf, der nunmal nichts dafür kann. Und da lohnt sich das Aufgerege nicht, das ist verschwendete Zeit.

Ich weiß, deshalb hab ichs gelassen! :grin:
Hab jetzt aber von Trixie direkt ein Ersatzgerät (da zwei Jahre Garantie) zugesagt bekommen. Auch die haben keine seperaten Futterschalen im Programm... was ne Verschwendung! 😱

ZP kann mich erstmal gern haben! :zufrieden:

Aber dann hast du was du wolltest oder? 😀

Reg dich nicht auf, kriegst graue Haare von 😀

Nope... a) bin ich im Büro und b) will ich nicht ausfallend werden! Jaja, ich weiß des ist nix wo man ausfallend werden muss aber ich kenn mich ja, wenn die mir nur n bissl blöd kommen machts *kabumm* 😳
Schreib eine wütende e-mail und speicher sie als Entwurf.
Wenn du morgen noch mit dem Inhalt einverstanden bist, kannst du es immer noch abschicken. Ich wette, du wirst es löschen. 😉

Werbung:
Habe Sonntag bestellt, heute geliefert bekommen. Super, einwandfrei. Auch das Paket vorher war einwandfrei (keine Dose zerböllert o.ä).
Grüße

Habe gestern bestellt und heute geliefert bekommen und bin bislang super zufrieden mit ZP. Würde mir nur wünschen, dass die noch mehr gute Futtersorten ins Sortiment nehmen. Ich hatte bislang eine kleinere Reklamation, die sehr kulant geregelt wurde.

AHAAAAA! Kurzes Update... eben erhielt ich erneut eine Mitteilung von Zooplus:
"soeben haben wir Ihnen eine Mail verschickt, in der Wir in Absprache mit dem Hersteller den Garantiefall bezüglich des Artikels 14921.0 Futterautomat TX4 Plus- 4 x 500 ml angelehnt haben. Kurz daraufhin erhielten wir aber die Rückmeldung vom Hersteller , dass er bereit sei, Ihnen aus Kulanz das Ersatzteil - die Ersatzschale - zuzusenden. Daher bitten wir Sie, unsere vorherige Mail zu ignorieren. Die Zusendung des ersatzteils kann etwas zeit in Anspruch nehmen. Die Wartezeit bitten wir vorher zu entschuldigen."

Warum geht das denn nicht gleich so? Ich versteh es nit, dass man immer erst nen riesen Faß auf machen muss... Nu bin ich nur gespannt wer schneller is... Trixie oder Zooplus!

Witzigerweise sagt Trixie die haben keine Ersatzschalen im Programm und senden mir einen ganz neuen Automaten. Jetzt auf einmal gibts doch ne Ersatzschale... Meine Herrn...

Wie auch immer - nu is auch es Stecky wieder zufrieden! :zufrieden:

Meine Lieferung von ZP kam auch wieder in kürzester Zeit an, ein einziges kaputtes Schälchen kann ich wortlos akzeztieren.

Neue Futterschale am Freitag gekommen... Motzen lohnt also doch! :grin:

Werbung:
Ich hab heute mit dem DailyDeal Gutschein bestellt.
Eine Kratztonne
Einen Wubba Kong
Einen Furminator
Und auf Bonuspunkte einen Napf und eine Fusselbürste.

Das war heute Vormittag.
Um 18:00 kam die E-Mail das Paket 2 von 2 Versendet wurde. Von Paket 1 keine E-Mail. Und was im Paket drinnen ist weiß ich auch nicht. Ich bin jetzt echt mal gespannt. Wenn ich Glück hab ist das Paket morgen da, sonst am Freitag. Aber das ging jetzt mal rasend schnell. Die Sendungsnummer habe ich und die werde ich fleißig beobachten 🙂

Sonst muss immer 2- 3 Tage warten bis das Paket raus geht😕

Hab auch heute mit dem DaileyDeal Gutschein bestellt und bekam nach 2 Stunden eine Versandbestätigung🙂
Aber ich muss auch sonst nieee länger als 2 Tage warten bis ich meine Ware von denen habe.Aber heut war sehr flott.Ich würd sagen Zooplus ist gerüstet!

Hab auch heute mit dem DaileyDeal Gutschein bestellt und bekam nach 2 Stunden eine Versandbestätigung🙂
Aber ich muss auch sonst nieee länger als 2 Tage warten bis ich meine Ware von denen habe.Aber heut war sehr flott.Ich würd sagen Zooplus ist gerüstet!

Du meinst, die sitzen da und warten nur auf die dailydeal bestellungen???:verschmitzt: Solange sie ordentlich verpacken soll mir das recht sein:grin:

Lieferungen von Zooplus

Genau da hat Zooplus scheinbar immer wieder Probleme ... aus dem Grund bestelle ich dort nicht mehr. Ich habe früher immer viel dort bestellt.
1) 2 x 20 kg Katzenstreu waren dem Postboten wohl zu schwer ... das Paket kam bei mir nie an!
2) 1 x 20 kg kam an aber fragt nicht wie ... der Karton wurde nur noch von den Bändern zusammengehalten.
3) dann habe ich kurz vor Weihnachten nochmal bestellt ... die Lieferung kam wieder nicht an ... wurde von Zooplus wieder in Auftrag gegeben und tja ... was soll ich sagen ... da kann ich wohl warten bis ich schwarz bin ...
4) Milch im Karton ausgelaufen ... das war auch ein Thema bei einer der Lieferungen

Bevor die Frage kommt ... ich wohne weder versteckt noch ist meine Adresse irgendwie unleserlich.
Ich habe mich mehrfach bei Zooplus darüber beschwert und es hat sich nichts geändert. Der Bitte die Sendung mit einen anderen Transporteur zu versenden ist man nicht nachgekommen.
Es gibt viele Firmen die das besser hinkriegen ... hier nur eine http://www.e-zooo.com/Kleintiere-Shop
... und nein ich bin dort nicht angestellt...
Und wie immer ist das nur meine Meinung...jedem steht es frei dort zu bestellen wo er bzw. sie es möchte 😉

Weiß hier zufällig jemand, ob Zooplus auch Samstags Pakete verschickt?

Werbung:
meinst du ob die Samstag bei denen rausgehen?? Soweit ich weiß ja. BIn mir aber nicht Hundertprozentig sicher.

meinst du ob die Samstag bei denen rausgehen?? Soweit ich weiß ja. BIn mir aber nicht Hundertprozentig sicher.

Ja genau das meine ich. Ich würde gerne heute noch bestellen und am Montag könnte ich das Paket gut annehmen, Dienstag aber wahrscheinlich nicht. Wenn es morgen raus gehen würde, kommt es ja vermutlich Montag bereits an, daher die Frage...

Wenn ZP schnell ist, könntest Du Glück haben.🙂

Also ich habe 2 mal dort Katzenstreu bestellt.
jedesmal eine Klumpstreu, die im Set 3 x 7 l im Angebot war.

jedesmal kam das Paket an und ein Beutel war zerrissen und die Streu krümmelte schon überall aus dem Paket.

Nach dem ersten mal hab ich nichts gemacht. Nach dem zweiten mal habe ich eine Mail geschrieben und ich hatte am nächsten Tag eine Entschuldigungs mail und das Versprechen 10 Euro Gutschrift auf meinem Kundenkonto.

Also ich kann mcih nicht beschweren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben