Hm, ich habe gerade eine zooplus-Bestellung gemacht und eine Email von denen bekommen, dass die "geparkt" wird, weil eine vorherige noch nicht bezahlt ist. dabei habe ich per Bankeinzug angegeben...
Ich hatte letzte Woche 2x direkt nacheinander bestellt, weil eine Sache erst ausverkauft war und ein paar Stunden später plötzlich doch wieder bestellbar war. Bei beiden Bestellungen habe ich Bankeinzu angegeben und an den Daten nichts geändert. Bei der ersten hat es wunderbar geklappt, aber bei der 2. Bestellung habe ich eine Email bekommen, dass die mit meiner angegebenen Zahlungsart nichts anfangen konnten... ??? Das waren doch genau die gleich Angaben wie bei der ersten Bestellung... ???
Ich gleich angerufen, die Frau am Telefon meinte, das könnte daran liegen, dass ich so kurz nacheinander bestellt habe... Sie hat vorgeschlagen, die 2. Bestellung per Rechnung rauszuschicken.
Und nun kann ich nichts neues bestellen, bis das Geld bei denen angekommen ist... grmpf... Leider habe ich das nicht sofort überwiesen, weil ich erst abwarten wollte, ob die das vielleicht doch noch vo Konto einziehen. Ich hab die Überweisung also gerade erst gemacht. Hoffentlich kommt die Bestellung trotzdem noch bis zum Wochenende...