Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Weiß jemand, wo ich im Kundenkonto einsehen kann, dass da was gutgeschrieben wurde?
Zooplus macht immer Rücküberweisungen (außer natürlich bei Kauf auf Rechnung).

Übrigens hat die letzte Lieferung hier wieder gut geklappt. Hat nur doppelt so lang gedauert wie bei STO. 😉

A

Werbung

Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt mit Zooplus.
Lieferung immer innerhalb von zwei Tagen da, bis jetzt waren nur mal zwei Dosen verbeult. Das war aber nicht weiter schlimm.

Bin mit dem Service bis jetzt sehr zufrieden.:smile:

Zooplus macht immer Rücküberweisungen (außer natürlich bei Kauf auf Rechnung).

...

Ich habe jetzt zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass mir 10,-€ wegen den verbeulten Dosen auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wurde, obwohl ich per Bankeinzug bezahlt habe.
Ich soll die nächste Bestellung dann auf Rechnung machen und 10,-€ vom Rechnungsbetrag abziehen.
Allerdings hab ich die Bestellung mit einem Gutschein beglichen, und nur die Differenz von wenigen Euros wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Insofern kann es auch daran liegen, gewundert habe ich mich schon, weil ich sonst auch nur die Rücküberweisung gekannt habe.

Ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht, sodass wir dieses mal auch einen 3Jahres-Sparplan eingepackt haben.
Naja und dann kommt die Lieferung. Die 800g Dosen Animonda falsch gepackt und Smilladose tierisch verbeult.
War zwar alles noch im Rahmen, aber hab dann mal angerufen und meinem Ärger einigermaßen freundlich Luft gemacht und bekommen nun 15€ zurücküberwiesen.. wow..!

Hm, ich habe gerade eine zooplus-Bestellung gemacht und eine Email von denen bekommen, dass die "geparkt" wird, weil eine vorherige noch nicht bezahlt ist. dabei habe ich per Bankeinzug angegeben...

Ich hatte letzte Woche 2x direkt nacheinander bestellt, weil eine Sache erst ausverkauft war und ein paar Stunden später plötzlich doch wieder bestellbar war. Bei beiden Bestellungen habe ich Bankeinzu angegeben und an den Daten nichts geändert. Bei der ersten hat es wunderbar geklappt, aber bei der 2. Bestellung habe ich eine Email bekommen, dass die mit meiner angegebenen Zahlungsart nichts anfangen konnten... ??? Das waren doch genau die gleich Angaben wie bei der ersten Bestellung... ???

Ich gleich angerufen, die Frau am Telefon meinte, das könnte daran liegen, dass ich so kurz nacheinander bestellt habe... Sie hat vorgeschlagen, die 2. Bestellung per Rechnung rauszuschicken.

Und nun kann ich nichts neues bestellen, bis das Geld bei denen angekommen ist... grmpf... Leider habe ich das nicht sofort überwiesen, weil ich erst abwarten wollte, ob die das vielleicht doch noch vo Konto einziehen. Ich hab die Überweisung also gerade erst gemacht. Hoffentlich kommt die Bestellung trotzdem noch bis zum Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:
heute kam die Katzenstreu in einem kaputten Karton an 🙁 das war nur so´n labberiges Ding. Wollte es erst gar nicht annehmen, weil ich fürchtete, es könnte was fehlen. Habe es bei der Post abholen müssen. Die Lieferung kam in zwei Paketen, was Sinn macht, denn sonst wären die Futterdosen wirklich rausgepurzelt!

Werbung:
Bei Tiierisch.de habe ich grad gelernt, wie man Streusäcke richtig verpackt! Die haben zwei Kartons genommen und den einen verkehrt herum über den anderen gestülpt. Das war so fest und im Paket war alles passend, es brauchte nicht mal Polster. Warum schafft Zooplus das nicht? Ich meine, die sind doch gewiss ein größeres Unternehmen und könnten mehr bringen 😡. Ich bin froh, dass ich dort lang schon nichts mehr brauchte, denn ich bin diese meterlangen Pakete in denen alles purzelt und kaputt geht richtig leid 🙁...

Also als ich mal Probleme mit einem Kratzbaum von Zooplus hatte (eine Sisalstange war etwas kürzer als die andere), haben sie mir gesagt, ich kann sie mir gerne in einem Zoogeschäft kaufen, soll den Beleg aufheben und den Preis bekomme ich erstattet. Klappte einwandfrei. 😀

@OCEAN GIPSY

Bei Tiierisch.de habe ich grad gelernt, wie man Streusäcke richtig verpackt! Die haben zwei Kartons genommen und den einen verkehrt herum über den anderen gestülpt. Das war so fest und im Paket war alles passend, es brauchte nicht mal Polster. Warum schafft Zooplus das nicht?

Also, genau auf diese Art und Weise verschickt Zooplus mein Katzenstreu allerdings auch immer... 😉
Vielleicht hat Zooplus auch mehrere Verpackungslager und nur manche sind nicht in der Lage ordentlich zu verpacken???

Die einzigen Probleme,die ich mal hatte, lagen eindeutig an DHL und nicht am Versender....

Schade...
Ich habe gestern eine Bestellung bei zooplus abgeschlossen und direkt im Anschluss ist mir aufgefallen, dass ich meine Prämienpunkte noch einlösen müsste, weil die am 30.06. ablaufen. Ich habe also sofort eine Email hinterhergeschickt und gebeten, dass sie die Prämie noch dazu packen. Es kam die Antwort, dass das nicht mehr ginge, weil meine Bestellung schon auf dem Laufband ist. So schnell? Da waren keine 5 min. Abstand dazwischen...

Nun gibts keine Prämie 🙁
Oder ich muss nochmal was bestellen... nur die Prämie kann man ja nicht bestellen...

Ich bin mit Zooplus sehr zufrieden. Immer alles gut verpackt und rasend schnell.
Das es so schnell geht, hat sicher mit einem guten Automatismus zwischen Warenbestellung, Lager und Versand zu tun.
Von daher kann das durchaus sein das es von der Bestellung direkt zum Lager ging.

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Als Speditionskauffrau würde ich zu gerne mal bei Zooplus und ihrem Lager reinschnuppern. Welches System, was für ein Lager etc. Da sie immer so unheimlich schnell sind steckt da bestimmt was ganz tolles hinter ^^

hab ein ähnliches problem. Ich habe gestern n Gutscheincode eingegeben und der wurde nicht berechnet. Irgendwie stimmt da was nicht.

Das mit den Codes sieht aber schon beim Bestellvorgang....
Also, ob das Geld abgezogen wird....

Meistens sind die nur für Neukunden oder schon abgelaufen-das steht dann da nichts extra, sondern man sieht halt nur, dass kein Geld abgerechnet wird....

Ich bin mit ZooPlus auch sehr zufrieden (bestelle da allerdings auch keine Dosen)... Alles gut verpackt und manchmal schon Fressen umsonst erhalten (aus Versehen von zooplus)....

Ich bin langjähriger Kunde bei Zooplus und wirklich zufrieden. Ich hatte einmal kaputte und eingedellte Miamor-Schälchen; ein Anruf und ich durfte den entspr. Betrag von der Rechnung abziehen.

Bis einschl. Morgen gibt es bei Zooplus ja noch den 10 % Rabatt mit dem Code 13JAHRE. Der hat bei mir 2 x einwandfrei funktioniert.

Ich habe schon sehr viel bei zooplus bestellt, und bin mit der Lieferung und Schnelligkeit zufrieden (ok, es gab auch schon Pakete die länger gedauert haben, aber das war eher die Ausnahme)...

Beschädigte Waren kamen bei mir auch noch nicht an. Für die Qualität der Waren kann zooplus nicht, die vertreiben die Waren nur und stellen diese nicht her, da hilft nur Rezessionen lesen und Glück haben.

Werbung:
Heute kam mein riieeeeesen Paket von Zooplus an mit dem neuen XXL Kratzstamm und noch ein paar Dinge die die kleinen ja "unbedingt" brauchten.

War wirklich alles Top verpackt. Lieferzeit war wie gewohnt Fix. Ware gefällt mir sehr gut. Also alles bestens

Bei der letzten Bestellung hatte ich ganze 6 verbeulte Dosen dabei, was kein Wunder war da sie lose in der Umverpackung rumrollten.

Habe mich bei Zooplus gemeldet und ganze 3 € zurückerstattet bekommen.

da es weder die Katzen noch mich interessiert wie die Dosen aussehen fand ichdas eine super Geste.

Als mir der Kratzstamm geliefert wurde, hatten sie den auf ein Döschen Taurin gepackt. Da das zarte Döschen dem schweren Stamm nicht standhalten kann, war bei der Ankunft des Paketes das ganze Taurin im selbigen verteilt.
Das war aber das einzige Mal, dass ich bei Zooplus was zu beanstanden hatte. Ansonsten immer alles top verpackt.

Ich habe mit meinen DailyDeal Gutschein Futter und Streu bestellt. Die Ware kam in 2 Paketen schnell und gut verpackt bei mir an. Nix kaputt, wie es in letzter Zeit sonst immer der Fall war. Nur war in keinem der Pakete eine Rechnung drin. 😕

Auch ich bestelle regelmäßig bei Zooplus. Es war des Öfteren schon beschädigte Ware dabei, aber habe dann die Fotos eingeschickt und durfte die Beträge anstandslos von der Rechnung abziehen.

Aktuell geliefert wurde mir eine große Tüte Cats Best Öko Plus sowie ein Dose Taurin. Die beiden Produkte waren in einem Karton, aber zum Glück war das Döschen noch heil! Hatte es schon öfter, dass die Einstreu Schaden anrichtete.
Aber wie gesagt, bisher war Zooplus immer kulant!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben