Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe mit meinen DailyDeal Gutschein Futter und Streu bestellt. Die Ware kam in 2 Paketen schnell und gut verpackt bei mir an. Nix kaputt, wie es in letzter Zeit sonst immer der Fall war. Nur war in keinem der Pakete eine Rechnung drin. 😕

Die kommt dann per Mail. Du musst sonst auf der Zooplusseite in meinzooplus das Häckchen setzen, dass du eine Papierrechnung willst.

A

Werbung

Per Mail kam die Rechnung aber auch nicht. Ich habe nur eine Bestellbestätigung, zwei Versandmeldungen und keine Rechnung erhalten. Die kam bisher immer in einer separaten Mail. Da dies nicht der Fall war, dachte ich sie liegt dieses Mal dem Paket bei.

Dann schau dir die Rechnung doch einfach in ZP an ? Da sind sie doch auch hinterlegt.

also- die letzte Bestellung kam in Rekordzeit! und alles gut! 🙂

Hattet ihr das schonmal? Freitag bestellt und Mittwoch noch keine Lieferung da?

Ich kann die Lieferung auch nicht verfolgen, das sieht dann so aus:

4wq8dlt4.png

Eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten, nichtmal eine Versandbestätigung - nur eine Rechnung per Mail mit dem Status 'versendet.'

4wq8dlt4.png

Eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten, nichtmal eine Versandbestätigung - nur eine Rechnung per Mail mit dem Status 'versendet.'

JA, das hatte ich leider auch schonmal. Nach 14 Tagen Hin und Her kam dann raus, dass das Paket wohl beschädigt im Lager oder sonstwo stand und ich habe eine neue Bestellung aufgeben müssen.

Bis heute weiß ich nicht, was da genau los war.😕

Werbung:

4wq8dlt4.png

Bei mir sieht das immer so aus. Die Paketverfolgung geht dann über eine Email mit einem Link zur DHL-Seite. Die bekomme ich, wenn das Paket losgeschickt wurde. Bei zooplus sieht das dann weiterhin so aus wie bei dir da jetzt.

Eine meiner Bestellungen von letzter Woche hat auch länger gebraucht. Ich hatte Mittwoch was bestellt und Freitag Abend nochmal was. Beides kam dann zusammen gestern an.

Hallo,

habe mich gestern bei zooplus kräftig beschwert, weil die Säcke mit Streu mal wieder aufgeplatzt und ziemlich leer waren (zumindest bis wir das Streu wieder reingeschaufelt hatten :stumm: )... habe gleich eine Nachlieferung beider Säcke gefordert... heute kommt die Bestätigung, Paket ist sozusagen schon unterwegs... man muss wohl einfach ganz klar sagen, was man will, dann klappts schon...

Hey 🙂
Ich muss Zooplus jetzt auch mal loben.
In quasi Rekordzeit hab ich mein Paket erhalten.
Ich war selber ganz erstaunt und verwundert 😀
Habe um ca 15 Uhr diesen Freitag bestellt gehabt und heute um 13 Uhr schon die Lieferung erhalten. Alles super, Verpackung nicht beschädigt und Ware innen drin auch heile.🙂

Meine letzten drei Pakete mussten auch von DHL neu verpackt werden, dabei war's nichtmal was schweres 🙁. Ich glaube, die DHL-Leute sind gar nicht gut auf Zooplus zu sprechen, meine sind zumindest jedes Mal ziemlich entnervt (falls das zusammenhängt 😉).

Ich habe heute nach Ewigkeiten mal wieder bestellt, Streu und ein Hunde-Intelligenzspielzeug - keine gute Kombi 😳. Mal sehen, welches der beiden Teile heil ankommt 🙄.

Hab gestern meine Streu - Zweitlieferung bekommen... trau mich gar nicht, reinzuschauen, nicht dass ich gleich wieder den Staubsauger rausholen muss...

Werbung:
Bei Reklamation hatte ich bislang keine schlechten Erfahrungen: Verdorbene Vitaminpaste (Portionspackungen) wurden wertmäßig entschädigt. Die teilweise eingedrückten Aluschälchen (war noch kalt draußen und Versand fix, konnte es noch füttern) wären zwar nicht für meine Katzen gewesen, sie hat es gefreut. 🙂 Darauf hatte ich nur hingewiesen wegen der mäßigen Verpackung. 10%-Gutschein gabs obendrauf.

Letzte Bestellung: 150 Päckchen (supergünstig weil Verpackungsfehler) Bozita bestellt, sonst NIX. Zwei Pakete, klar, sind über 55kg. ABER: Gleiches Lager und ein Paket schicken sie mit DHL und eines mit DPD. 😱 Ich dachte, ich seh nicht richtig (bei der Sendungsverfolgung). Der Posti kommt immer etwa um die gleiche Zeit, das weiß man dann, aber DPD? Also warten, warten, warten...🙁

Ich habe gerae eine Versandbestätigung von zooplus bekommen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich wie immer Versand mit DHL angeklickt haben.

Nun steht aber beim 1. Paket, dass es an GLS übergeben wurde. Und beim 2. Paket, dass es an DPD übergeben wurde. Wie kommt das? 😕

Bei einem Paket kann ich mir vorstellen, dass es evtl. ein anderer Lieferant ist, weil ich einen Hunde-Fahrradanhänger / Jogger bestellt habe (den hier). Vielleicht ist das Paket größer oder kommt von woanders oder so. Aber ansonsten habe ich eine Spielschiene, Streu und eine Bürste bestellt. Wüsste icht, warum das anders versendet werden sollte als sonst 😕

Hatte das schonmal jemand?
Hoffentlich klappt das alles... unser DHL-Mann kennt uns schon, da klappt alles gut... aber DPD und GLS hatte ich hier noch nicht...

Ich habe gerae eine Versandbestätigung von zooplus bekommen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich wie immer Versand mit DHL angeklickt haben.

Nun steht aber beim 1. Paket, dass es an GLS übergeben wurde. Und beim 2. Paket, dass es an DPD übergeben wurde. Wie kommt das? 😕

Bei einem Paket kann ich mir vorstellen, dass es evtl. ein anderer Lieferant ist, weil ich einen Hunde-Fahrradanhänger / Jogger bestellt habe (den hier). Vielleicht ist das Paket größer oder kommt von woanders oder so. Aber ansonsten habe ich eine Spielschiene, Streu und eine Bürste bestellt. Wüsste icht, warum das anders versendet werden sollte als sonst 😕

Hatte das schonmal jemand?
Hoffentlich klappt das alles... unser DHL-Mann kennt uns schon, da klappt alles gut... aber DPD und GLS hatte ich hier noch nicht...

Ich hab da gerade mal angerufen... es liegt daran, dass die Pakete zu groß / schwer sind. Dann geht das manchmal nicht mit DHL, auch wenn man das gewählt hat.

Und nun habe ich auch noch gesehen, dass ich von der letzten Bestellung ausversehen als Liefereadresse die von meiner Arbeit noch drin stehen hatte. Jetzt wird der Jogger und das Streu ins Büro geliefert... mist... Naja, da ist dann auf jeden Fall jemand da, um es anzunehmen... aber ich muss es dann von da nach Hause bekommen... und ich habe kein Auto...
Naja, theoretisch kann ich den Jogger gleich aufbauen und das Streu darin transportieren 😀

Wie schwer sind denn die Pakete, die ihr immer so bestellt? (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen).

Ich muß sagen, seitdem wir umgezogen sind (gleiche Stadt, aber anderer Briefträger) habe ich viel heilere Pakete, egal ob Futterplatz, Sandra oder Zooplus.

Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass ich mich scheue schwerere Pakete als bis etwa 15 kg zu bestellen, meist nur so um die 10 kg. Ich denke wenn ich iwo richtig zuschlage und das Paket dann vielleicht über 20 kg hat, kommt es auch nicht mehr so heile an, oder? Ich mag den Briefträger auch iwie nicht so schwer schleppen lassen.

Mein Kratzbaum kam in zwei Paketen, auch eines dhl, eines gls. Beide super schwer. DHL hat trotzdem geklingelt, gls nicht... Immer, wenn irgendwas kaputt ist oder ich Zooplus sonstige Anmerkungen gemailt habe, kam umgehend Antwort. Gern mit Gutschein oder sonst Ersatzlieferung, immer mindestens eine Entschuldigung, so bei oben genannter Geschichte. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Zooplus.

Werbung:
Diesmal ist die Streulieferung bei mir heil angekommen... das zweite Paket mit dem Futter, das ich dringend ge´braucht hätte, fehlt noch.... grrrrrrrrrrr... mal sehen, ob ich mich mal wieder bei zooplus beschweren muss....

Bei mir ist von zooplus bisher alles heile angekommen.
Streu habe ich allerdings diesmal zum ersten mal bestellt. Mal schauen, wie das ankommt.

Meistens ging es auch sehr schnell, nur 1x musste ich länger warten, da hingen die Pakete aber bei DHL fest.

Hey,
Also ich bin mit zooplus Super zufrieden.
Alles hat bisher Super geklappt.
Sogar schonmal morgens bestellt und den nächsten Tag war es da.
Das einzige was war ist das aus irgendwelchen gründen zwei pakete unsere großbestellung mit dhl kamen und eins mit Gls ...
Das von dhl kam schnell und gut und das von gls erst später und kaputt aber das wurde alles Super geregelt von zooplus

Na toll 😡
Ich hatte mich gerade noch gefreut, dass ich am Samstag von zooplus extra noch eine Email-Erinnerung bekommen habe, dass ich bei einer Bestellung auf der Rechnung einen Futter-Gutschein über 10% bekommen hatte, der nur noch bis heute - bis 07.08.2012 - gültig ist. Nun wollte ich den gerade noch ausnutzen... Ich habe also den Warenkorb mit grau Futter vollgepackt und den Code eingegeben... Und was steht da? Der Gutschein ist am 07.08.2012 um 21:07 Uhr abgelaufen...

Super... davon stand in der Erinnerungs-Mail nichts... da stand nur: bis 07.08.2012...

Ich habe mich erstmal per Mail bei zooplus darüber beschwert und die Bestellung nun nicht abgeschickt. Werde ich auch nicht. Es sei denn, ich bekomme einen neuen Gutschein...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben