Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe soeben eine Email bekommen, dass es ein technischer Fehler wäre und ich die Bestellung so abschicken soll. Die 10% würden dann anschließend abgezogen werden.

Da ich per Bankeinzug bestelle habe ich lieber vor Absenden der Bestellung angerufen. Das war auch gut... Die Frau am Telefon ist mit mir zusammen den Bestellvorgang durchgegangen und hat dann direkt nach meinem Klick auf "kaufen" nachträglich die 10% abgezogen. Steht jetzt auch so bei zooplus in meiner Bestellübersicht drin 🙂

Also alles wieder gut 🙂
Und wenn die Bestellung da ist muss ich zusätzlichen Platz im Keller schaffen... in der Wohnung passt es nicht mehr 😛

A

Werbung

Da Zooplus eine AG ist, müsste man erstmal rausfinden, wem genau alles ein Anteil an Zooplus gehört. Dann bräuchte man Kontaktdaten von allen und könnte denen dann schreiben. Dass die das interessiert wage ich aber zu bezweifeln. 😀 Dann vielleicht doch eher dem Vorstand mitteilen, dass einem als Kunde die Mitarbeiter leid tun. Der ist zumindest theoretisch dafür verantwortlich. Würde mich echt mal interessiere, ob da wer drauf reagieren würde. 😀

Erste mal Probleme mit Zooplus

Ich bestelle seit 4 Jahren regelmäßig für meine Katzen und Hunde bei Zooplus, bis vor 2 Monaten verlief alles problemlos. Dann habe ich im Juni wieder Getreidefreies Trockenfutter für meine Katzen bestellt und 850 Prämien punkte für ein Katzenbett eingetauscht. Doch die Lieferung kam nie bei mir an sondern wurde im Frachtzentrum direkt wieder an Zooplus zurück geschickt.Als ich nach 7 Tagen per Mail nachfrage, wurde ich gefragt ob man mir das Geld zurück überweisen soll oder ob man neu Liefern soll. ich habe um eine erneute Lieferung gebeten........die wieder nicht bei mir ankam, diesmal bin ich zum Postschalter gefahren und habe nachgefragt......man konnte mir nur sagen, das das Paket erneut im Frachtzentrum zurück an Zooplus gegangen ist.......erst auf meine erneute Mail hin , wurde mir zugesichert, mir mein Geld zurück zu überweisen und mir wurden die Prämienpunkte gut geschrieben.Nun habe ich erneut bestellt, diesmal kam die Ware bei mir an und auch das Katzenbett war dabei.......aber ich musste 7 Wochen lang im Fachhandel dafür sorgen, ähnliches Futter für meine Katzen zu bekommen, was mir leider nicht gelungen ist. Das Fell meiner 9 Katzen hat sich deutlich verschlechtert und neigt wieder zu Verfilzungen. Ich werde in Zukunft größere Reserve von dem Trockenfutter anlegen, damit das nicht noch einmal passiert.
Ansonsten bin ich mit Zooplus sehr zufrieden, gute Preise, schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten.

Meine Bestellung ist wieder im einwandfreien Zustand angekommen.

Die Lieferzeit betrug nur einen Tag.

Ich bin begeistert.

Bei mir auch. Und das trotz 20% Sale. Supi. 🙂

Auch bei mir....Futterplatz ist aber immer noch schneller.

Werbung:
Ich kann mich auch nicht beschweren, einmal haben sie vergessen die Rechnung mit zu schicken, nicht wirklich tragisch 🙂 ansonsten ist alles immer sehr gut verpackt und es war noch nix kaputt oder ähnliches.

Ich hoffe meine Bestellung von gestern eilt sich....

Ich bin mit Zooplus auch immer sehr zufrieden. Wenn ich vor Mittag bestelle ist es zu 99 % sicher, dass das Paket am nächsten Tag ankommt.

Und das Beste: noch in diesem Jahr wollen sie Macs und Granatapet mit in ihr Futtersortiment aufnehmen. 🙂 Bei Macs wird die Preisgestaltung wahrscheinlich nicht mit FP mithalten können. Aber vielleicht gibts es ja hin und wieder Aktionspreise bei Granatapet, das bei uns sehr beliebt ist. 🙂

Ich bin mit Zooplus auch immer sehr zufrieden. Wenn ich vor Mittag bestelle ist es zu 99 % sicher, dass das Paket am nächsten Tag ankommt.

Und das Beste: noch in diesem Jahr wollen sie Macs und Granatapet mit in ihr Futtersortiment aufnehmen. 🙂 Bei Macs wird die Preisgestaltung wahrscheinlich nicht mit FP mithalten können. Aber vielleicht gibts es ja hin und wieder Aktionspreise bei Granatapet, das bei uns sehr beliebt ist. 🙂

Das sind ja mal super Neuigkeiten! Dann werde ich bestimmt noch öfter bei Zooplus bestellen🙂

Das wundert mich jetzt - es ist gar nicht so lange her, da hatte ich deswegen angefragt und bekam zur Antwort, daß das nicht geplant ist weil die Nachfrage nicht da wäre. Haben doch noch mehr genervt? 😀 Hoffentlich dann auch die 800g-Dosen, bin mal gespannt.

Werbung:

Maureen, woher hast Du diese Info? Wäre ja echt klasse.

Ich habe auch zu denen gehört, die wegen Macs bei Zooplus genervt haben. Das mit der nicht vorhandenen Nachfrage war aber wohl die Standard-Antwort 🙄.

Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit zooplus.
Habe gerade gestern noch eine Bestellung aufgegeben, gestern Abend kam schon die Versandbestätigung.

Siehe Zooplus Katzen-Forum => Ernährung => Nassfutter => Thread "Macs und Granatapet bald bei Zooplus".

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 😕

Der Thread dort wurde am 29.03. geschrieben, da hieß es u. a.:

Die Einlistung von Mac´s und auch Granatapet ist für dieses Jahr geplant und wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2012 erfolgen

Grad nochmal geschaut, "meine" Antwort vom 08.05. klang da ganz anders:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Nachfrage zu Macs Katzenfutter, leider nicht so groß ist, daher ist eine Aufnahme ins Programm vorerst nicht vorgesehen. Wir sammeln aber natürlich alle Kundenvorschläge und überprüfen es immer mal wieder neu, da wir den Produktwünschen unserer Kunden zukünftig noch besser entsprechen möchten.

Wollen die die Kunden veräppeln? Oder ruhigstellen? Oder weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht? 😕

Das erste Halbjahr ist auf alle Fälle mal satt um... 🙁

Edit:
Ganzen Thread gelesen, also zweites Halbjahr. Gilt www. - warten, warten, warten... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir alle der Reihe nach nach MAC's fragen, dann können sie nicht mehr sagen, dass die Nachfrage zu gering ist. Vielleicht bringt das ja was...

Werbung:

Ich bin auch voll zufrieden🙂ok sie haben diesmal die Rechnung vergessen aber ich hab die ja noch per Email also nicht so tragisch.Sie wollen Mac`s mit ins Sortiment nehmen? das wär ja super,dann könnte ich alles in einem Shop kaufen🙂ab wann gibt es denn Mac`s????

Hab gestern abend recht spät (nach 21 Uhr) bestellt, Paket ist unterwegs und kommt morgen an. Und wenn die tatsächlich Macs zu einem vernünftigen Preis anbieten sollten, werde ich das auch da bestellen. Allerdings hab ich mit Dosenlieferungen bei zooplus noch keine Erfahrungen gemacht, bisher hab ich da immer nur Spielzeug und Zubehör bestellt, da gab es nie was zu meckern.

Hab gestern abend recht spät (nach 21 Uhr) bestellt, Paket ist unterwegs und kommt morgen an. Und wenn die tatsächlich Macs zu einem vernünftigen Preis anbieten sollten, werde ich das auch da bestellen. Allerdings hab ich mit Dosenlieferungen bei zooplus noch keine Erfahrungen gemacht, bisher hab ich da immer nur Spielzeug und Zubehör bestellt, da gab es nie was zu meckern.

Ich hab da schon 2x grau Dosen bestellt. Einmal so ein Probepaket 6x200g und Spielzeug dazu. Und bei der zweiten Bestellung 2x 6x800g Dosen. Das ist alles heile und vernünftig angekommen.

Ich fände es auch super, wenn die MAC's ins Programm aufnehmen würden. Das würde ich da sicherlich auch öfter bestellen.

Auch wenn die Verpackung sich im Laufe der Zeit verbessert hat - Dosen in Kombination mit Aludeckelschälchen ist nicht so clever. 😉 FP packt die Schälchen in einen (Schälchen)Karton zusammen und dann in den Karton, bei ZP offenbar nach alter Schule - vom Hochregallager einzeln in den unten stehenden Karton... (ob die Dosen vorher oder hinterher reinkommen, hängt vermutlich vom Mondstand ab 😀 )

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben