Benny*the*cat
Forenprofi
Natürlich war die lose Einstreu noch zu benutzen, aber leider fehlte eben doch eine ganze Menge, weil auch der Karton aufgerissen war.
Ich bestelle jetzt seit drei Jahren Streu bei ZP und es kam noch nie ein Sack kaputt bei mir an, das ist das erste Mal. Dementsprechend war das auch meine erste Reklamation.
Ich kann die Einstreu nicht im Laden kaufen. Ich habe kein Auto und Fressnapf ist mit dem Bus nicht so gut zu erreichen. Außerdem muss ich einen steilen Berg hochlatschen, um zu meiner Wohnung zu kommen - das ist mit Streu oder auch Wasserträgern eine elende Qual. Deshalb kaufe ich Getränke täglich und bestelle Streu.
Ich finde nicht, dass ich die Kulanz ausgenutzt habe, das war jedenfalls nicht meine Absicht. Aber ich hatte jetzt zum wiederholten Mal Probleme mit Doppelabbuchungen oder unrechtmäßigen Geldeinzügen, da war ich schon ziemlich sauer und buchte das Geld eben kurzerhand zurück.
ZP IST zweifellos kundenfreundlich, aber es hapert an der Korrespondenz und das sollte - zumindest nicht in der Häufigkeit - nicht passieren.
Eine Antwort habe ich übrigens noch nicht.
Wieso rufst Du dort nicht an?
Die Leute am Telefon sind stets freundlich und können Dir weiterhelfen.
Ich habe mit dem Streu ein ähnliches Problem, bekomme es hier in allen Läden nicht und selbst online gibt es nur wenige shops die es anbieten.
Zwar habe ich schon oft beschädigte Säcke gehabt, jedoch lag es meistens an der Verpackung und die ist sehr viel besser geworden in den letzten Monaten.