Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
hey,

auch ich kann mich nicht beschweren. Betelle seit Jahren und diesmal war zum erste Mal etwas "falsch". Mir wurde ein Futterbeutel Porta 21 mitgeschickt, statt Miamor Leckelies. Als ich das reklamierte, wurde mir der Betrag der Leckerlies erlassen und der Futterbeutel quasi geschenkt.

Kann bisher also nur positives berichten 🙂

Lg, Julia

A

Werbung

Zooplus ist ein Sauladen. :reallysad:
Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Rückzahlung von gut 130€. :wow: Habe dort schon mehrfach angerufen/angeschrieben: Nichts! Ich bin langsam richtig wütend.

Dann, eine Unverschämtheit, DHL verschlampt ein Paket, man soll mir nachliefern, die liefern an eine falsche Adresse und jetzt regt sich wieder keiner und die sind selbst noch zu blöd, das rauszufinden, das musste ich recherchieren.

Ich bestelle da nie, nie wieder. Und das, obwohl ich seit 3 Jahren zufriedener Kunde war. Was da im letzten halben Jahr abgeht, unfassbar. Ich will nur mein Geld endlich wieder und dann lass ich mich in dem Sauladen löschen.:grummel:

Wie gesagt, ich war auch über 3 Jahre echt zufrieden, bis auf hier und da mal eine verbeulte Dose... Es ist hier auch ein "Zusammenspiel" aus DHL und ZP selbst.

Habe ja jetzt auch noch lange da bestellt (obwohl ich mich schon geärgert habe), weil die einfach sehr günstig sind und % haben etc.

Danke! Ich harre aus. :verstummt:

Die 20 Euro Entschädigung nach meiner Beschwerde wegen wirklich extrem zerdöllter und aufgeplatzter Futterverpackungen sowie Karton sind schon auf meinem Konto verbucht. Ich hab also nun nix mehr zu meckern und fand es echt kulant.

Mein bestellter Kratzstamm musste im DHL-Lager neu verpackt werden (ebenfalls war die Umverpackung extrem beschädigt), kam ohne original Verpackung, war aber dann wirklich bestens verpackt. Nach nur 2 Tagen Verzögerung kam er unversehrt und heile an. :smile:

Dankeschön-Gutschein der Umfrage

Wuuuuaaaah, gerade wollte ich meinen Gutschein einlösen. In der Email stand NICHTS davon dass er auf bestimmte Produkte beschränkt ist. Also wollte ich Katzenstreu bestellen aber NÖ, natürlich ist er Produktbeschränkt 😡😡😡

Bin grad richtig ärgerlich. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben. Brauch nämlich garde nix ausser das verdammte Streu *grummel*

Wuuuuaaaah, gerade wollte ich meinen Gutschein einlösen. In der Email stand NICHTS davon dass er auf bestimmte Produkte beschränkt ist. Also wollte ich Katzenstreu bestellen aber NÖ, natürlich ist er Produktbeschränkt 😡😡😡

Bin grad richtig ärgerlich. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben. Brauch nämlich garde nix ausser das verdammte Streu *grummel*

Irgendwo habe ich den Trick aufgeschnappt, dass du Streu mit dem Gutschein
kaufen kannst, wenn du Leckerlis (war irgendwas mit 1,x€) mitnimmst. 😉

Werbung:

Das stand damals direkt bei der Umfrage, dass der Gutschein nur auf Futter gilt, hab da auch nochmal im "futter im Angebot Thread" drauf hingewiesen, weil es da auch nicht deutlich rüber kam und ich meine in der Mail auch direkt selber...
Es geht aber, wenn man Leckerlies nimmt oder nur eine Dose Futter oder so und dann anderes dazu.....

Edit: Das stand in meiner Gutscheinmail von der Umfrage:
Lieber Tierfreund,

vielen Dank, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Hinweise nehmen wir uns zum Herzen und werden weiterhin intensiv daran arbeiten, unser Angebot für Sie zu verbessern.

Wie versprochen möchten wir Ihre Treue und Ihr Engagement mit einem 5 EUR Gutschein für Ihre nächste Futter-Bestellung belohnen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig.:verschmitzt:

Ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe den Gutschein auch für meine Streubestellung genommen.
Zufälligerweise ist aber das Thrive gesenkt und da habe ich welches mit bestellt.🙂

Ist ja lustig.:verschmitzt:

Ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe den Gutschein auch für meine Streubestellung genommen.
Zufälligerweise ist aber das Thrive gesenkt und da habe ich welches mit bestellt.🙂

So hab ichs auch gemacht! Das waren dann 40L CBÖP plus Leckerlis für 18€

Die Bestellung kam heute an. Dosen komplett heil und der Sack auch..wiedermal Glück gehabt:zufrieden:

Ich bin mittlerweile echt sehr stinkig auf Zooplus und stark am überlegen, dort nicht mehr zu bestellen. Immer, wenn ich dort Katzenstreu bestelle, braucht mein Paket bestimmt eine Woche, weil es drei Tage in deren Lager liegen bleibt. 😡 Und was bekomme ich als Entschuldigung? Einen 10%-Gutschein. Klasse. Zahl ich 20,- und spare gerade mal 2. *hust*

Werbung:
Ich bin mittlerweile echt sehr stinkig auf Zooplus und stark am überlegen, dort nicht mehr zu bestellen. Immer, wenn ich dort Katzenstreu bestelle, braucht mein Paket bestimmt eine Woche, weil es drei Tage in deren Lager liegen bleibt. 😡 Und was bekomme ich als Entschuldigung? Einen 10%-Gutschein. Klasse. Zahl ich 20,- und spare gerade mal 2. *hust*

Ich bestelle dort schon seit über 1 Jahr regelmäßig mein Streu und eigentlich immer Donnerstags, weil verlässlich das Paket dann Samstags da ist und ich es in Empfang nehmen muss und kein Nachbar...

Wahrscheinlich wird der ein oder andere mit Onlineshop A zu´frieden sein, der nächste wieder mit B und findet A doof... Probleme gibt es sicher überall und Zooplus schreibt doch auch nirgends verpflichtend, dass die Lieferung innerhalb von x Tagen bei einem zu Hause ankommt, oder?

wollt nur sagen, dass mir ZP geantwortet hat, dass der Umfragegutschein doch unbeschränkt einlösbar sei. Na ja, egal - hatte jetzt mit leckerlies schon bestellt 🙄

hi,

hab nur eine kurze frage .. evtl wurde das hier auch schon thematisiert .. hab mir nicht alles mögliche jetzt durchgelesen. sry wenns also schon hier steht:

ich hab bisher kein katzenstreu bei zooplus bestellt, sonst schonmal was .. bin aber auch erst seit ende juli desen jahres katzenmami ..

mein streu hatte ich, im doppelpack, weil grad im angebot, woanders gekauft ..
der postbote keuchte dann im erdgeschoss und schrie um hilfe .. und ob mein mann da wäre .. er brächte es nicht allein hoch (2*20 liter streu und 1* 2k katzenfutter)
zum glück war mein männe da.. sonst säh ich jetzt doof aus ..
denn normalerweise kommt er erst gegen 20 uhr heim im moment .. da trau ich mich jetzt gar nich zu bestellen ..

liefert zooplus bis hoch an die haustür ? (dritter stock) oder muss ich mir da auch gedanken machen ? liefern die mit dhl ? dann muss ich mir nämlich gedanken machen, genauso wie bei hermes .. die haben nie eine "sackgasse" (karre) dabei .. *seufz

Bei zooplus kannst Du vor dem Absenden der Bestellung anklicken, mit welchem Lieferdienst Du es willst.
DHL ist aber grundsätzlich verpflichtet, es an die Haustüre zu liefern.

Mein DHL-Mann hat immer ne Sackkarre dabei.

Werbung:
Teilweise liefert die "normale" Post die Pakete mit aus. Ist zumindest in ländlichen Gegenden oft so.
Wir hatte eine Postbotin. Von der hätte ich NIE erwartet, daß die mir ein Paket, das mehr als 40 kg wiegt bis zur Wohnung hieft. Das muss die ja erst mal aus dem Auto kriegen. Da kann man doch echt mal ein netter Mitmensch sein und mit anpacken.

ich würd ja auch liebendgern mit anpacken, allerdings darf ich das nicht ..
da ich im mom wegen bandscheibenvorfall schon vom arzt angemeckert werde,
wenn ich nen vollen Wäschekorb nasser Wäsche durch die Wohnung trag. -.-

Ich bin schon dankbar, wenn die sowas überhaupt hier her liefern .. im mom is die Zeit fürs einkaufen echt rar .. und dann noch in nen extra Katzenladen fahren, is nich drin. Männe arbeitet von früh bis spät -.-

Teilweise liefert die "normale" Post die Pakete mit aus. Ist zumindest in ländlichen Gegenden oft so.

Aber die müssen eigentlich nur Pakete bis 15kg ausliefern. Problem ist eher DHL lädt bei denen alles ab, auch das schwere Zeug, nur mitnehmen müssten die Postboten das eigentlich nicht.

Dann schreit aber wieder der Kunde, daß er das Paket nicht heim geliefert bekommt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben