Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
So! <Paket angekommen. Alles passt. Geschenk dabei und ich kann einen Luftpolsterfolienhandel eröffnen. 😀

A

Werbung

Wie kann man einen Gutschein im Warenkorb löschen? Der doofe Korb lässt mich es nicht ändern. :grummel:

Ich muss sagen ich bin mit Zooplus sehr zufrieden. Letztens kamen von einem Metallgerüst mit 2 Näpfen nur das Metallgerüst mit einem Napf an, angerufen und nachgefragt und sie haben sofort ein neues geschickt, keine Rücknahme. Darf es als Entschädigung behalten, wäre absolut kein Problem.

Einmal kam offenes Trockenfutter an, durfte es behalten und mir wurde ein neues geschickt und eine kleine Spielmaus. Also ich bin sehr zufrieden, wenn mal etwas kaputt oder fehlend ankommt, bekomm ich da immer schnell Abhilfe und eine Nachsendung. Ich meine, offenes Trockenfutter kann man auch noch füttern. (Natürlich nur das, wo man ordentlich nachgesehen hat ^.^)

Nachdem wir nun nochmal per Einschreiben einen Brief mit Ultimatum geschickt haben, kam jetzt ein Paket von Zooplus. Und was war drin? Das dämliche Haus was zum Kratzbaum gehört, wir wollen aber Geld zurück und wenn überhaupt Ersatzteile, dann die Kratzsäulen, wie wir es vor 3 Monaten!!! geschrieben haben :grummel:

Nichtmal eine einzige Bezug- oder Stellungname zu dem ganzen Hickhack, keine Entschuldigung, garnichts. Ich könnt so kotzen :grr:

Wir haben gestern um 15:00 bestellt und um heute um 9:30 das Paket erhalten. Schneller geht´s nicht und alles war prima verpackt! :verschmitzt:

Wir haben gestern um 15:00 bestellt und um heute um 9:30 das Paket erhalten. Schneller geht´s nicht und alles war prima verpackt! :verschmitzt:

So sieht es hier auch aus, gestern bestellt und heute morgen, in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen. Die Futterdosen waren sogar noch zu sechs Dosen verpackt und eingeschweißt.

Werbung:
Nachdem wir nun nochmal per Einschreiben einen Brief mit Ultimatum geschickt haben, kam jetzt ein Paket von Zooplus. Und was war drin? Das dämliche Haus was zum Kratzbaum gehört, wir wollen aber Geld zurück und wenn überhaupt Ersatzteile, dann die Kratzsäulen, wie wir es vor 3 Monaten!!! geschrieben haben :grummel:

Nichtmal eine einzige Bezug- oder Stellungname zu dem ganzen Hickhack, keine Entschuldigung, garnichts. Ich könnt so kotzen :grr:

So eine Sauerei 😡!

Ist das Dingen denn jetzt einigermaßen heile mit dem Haus? Verkauf esd zur Not bei Ebay, Katzensachen gehen ganz gut, sogar mit Abholung 😉.

Ich kann über ZP gar nix negatives sagen immer TOP schnell mit Lieferung und wenn was ist kann man mit denen echt gut per mail kommunizieren:yeah:

Aber ich denke das ist überall so einer bestellt da dort hat nie Probs einer ständig...

Hoffe ihr bekommt das geregelt mit ZP habs ja bissi verfolgt

So eine Sauerei 😡!

Ist das Dingen denn jetzt einigermaßen heile mit dem Haus? Verkauf esd zur Not bei Ebay, Katzensachen gehen ganz gut, sogar mit Abholung 😉.

Nein, der Baum sieht aus wie Sau. Das Haus kam zwar schon kaputt an, aber das woltlen wir garnicht ersetzt haben, weild as nen Witz ist und der Kater da höchstens mit dem Kopf reinpasst.

Was nach 1 Woche schon kaputt war, waren die Kratzsäulen + die Trittbretter bei denen sich der Bezug löst

Nein, der Baum sieht aus wie Sau. Das Haus kam zwar schon kaputt an, aber das woltlen wir garnicht ersetzt haben, weild as nen Witz ist und der Kater da höchstens mit dem Kopf reinpasst.

Was nach 1 Woche schon kaputt war, waren die Kratzsäulen + die Trittbretter bei denen sich der Bezug löst

Das hört sich an wie mein letzer Baum für 10€ von Ebay 😱. Der hat auch keine Woche gehalten, bei dem Peis aber verständlich... Ich verstehe absolut nicht, warum euer Coco Pal so viele gute Bewertungen hat 😕. Mann, das ist echt alles blöd 🙁...

Jetzt habe ich auch das erste Mal Probleme mit Zooplus,hatte u.a. 4 x Thrive bestellt und nur 3 waren in dem Päckchen drin,werde denen mal heute eine Mail schicken und gucken was passiert.:grummel:

Werbung:
Also ich kann Zooplus mal wieder loben.

Habe ein Katzenklo mit Haube + die Spielschiene gekauft. Dachte erst, boah der Karton ist aber lang, aber nicht hoch, da wird sicherlich nur die Spielschiene drin sein. Aber nein, der Karton war wie maßgeschneidert für das Katzenklo und die Spielschiene 🙂

Auf meine Mail von heute wegen des fehlenden Artikels wurde von Zooplus prompt reagiert und es wurde mir zurückgeschrieben,das mir der Betrag zurücküberwiesen werden würde.

Ging echt schnell.:wow:

Habe am Mittwoch Einstreu bestellt 3x14 kg + 1x7 kg. War im Angebot, hatte auch prompt eine Bestellbestätigung und am nächsten Tag die Sendungsnummern für die 2 Pakete. Paket Nr 1 habe ich heute erhalten und Paket Nr 2 liegt noch immer im Startpaketzentrum. Warum auch immer, aber ich ahne böses. Wahrscheinlich müssen sie nachverpacken. Das Paket was heute ankam viel auch schon fast auseinander. Ein Glück das die Tüten vom Einstreu nicht kaputt gingen.

Halli Hallo 🙂

Ich habe ebenfalls einen kratzbaum bei zooplus bestellt der leider kaputt ankam, ( gls Fahrer hat dein Auto auf das Dach gelegt)!

ich hatte Glück, und die Pakete wurden 2 Tage später wieder abgeholt und danach kam auch gleich der neue kratzbaum!

Schachtel war zwar auch verbeult aber zum Glück nichts kaputt!

ihr solltet bedenken das ihr die Probleme nicht mit zooplus habt sondern mit der Spedition! Ih würd mich eher darüber beschweren das sie sich eine andere Spedition suchen sollen, wenn gls so schludrig arbeitet.....

bzw bei gls Radau schlagen, die haben immer heise Freude daran wenn man anruft :omg:

Ich packe es mal hier hin...gerade war ich auf der Seite von Zooplus und wundere mich.

Gab es nicht die ganze Zeit 10% Neukundenrabatt?

Und nun werben sie statt derer, mit 5 Euro, die bei einer Neukundenbestellung gutgeschrieben werden.

Werbung:
Ähm, wäre das nicht bei einer Bestellung BIS 50€ dann besser?! Mal so nebenbei...

Bei mir stehen die 10% immernoch als Neukundenrabatt drin. Wo hast denn Du das mit den 5€ her 😕

Wie lange dauert die Ostereieraktion?

Grüße

Pssst, der Osterhase war bereits bei zooplus und hat für Sie viele bunte Eier im Shop versteckt. Finden Sie bis zum 02.04.2012 die Ostereier und ergattern Sie sich insgesamt bis zu 100 zooplusPunkte.

Also bei mir steht da 5 Euro, statt der üblichen 10%. Ich meine wenn ich für 100 Euro bestelle, bekomme ich statt 10 Euro nur noch 5 Euro Rabatt...oder sehe ich das falsch?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben