Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe am Montag zum ersten Mal eine Packung Streu bestellt, hab ja schön öfters gelesen dass Streupakete aufgerissen sind etc und war daher immer skeptisch.
Nun ist mein Paket seid Dienstag morgen 8h bei der Post... anscheinend ist es nichtmal im Startzentrum angekommen.

Muss ich schon damit rechnen, dass das Paket neu verpackt werden musste und daher so lange da liegt?
Das wäre nämlich sehr ärgerlich, hab ja mehr bestellt als das Streu und hab schon Angst dass alles versaut ist 🙁
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

A

Werbung

so paket ist angekommen und ich kann nur den kopf schütteln.. sie haben eine palette reingestellt und die zweite einfach lose reingekippt.. man sollte eigentlich meinen das wenn ich extra eine lieferung umsonst bekomme sie doch wenigstens guten willen zeigen und ausreichend verpacken.. ich bin drauf und dran nochmal hin zu mailen 🙄🙄

So mein Bozita ist heute angekommen und es war super Verpackt. ich habe zwei Paletten bestellt und die Paletten war noch eingeschweißt. Also hat auch die Lieferung super geklappt. Ich bin zufrieden.🙂

Ich habe am Montag zum ersten Mal eine Packung Streu bestellt, hab ja schön öfters gelesen dass Streupakete aufgerissen sind etc und war daher immer skeptisch.
Nun ist mein Paket seid Dienstag morgen 8h bei der Post... anscheinend ist es nichtmal im Startzentrum angekommen.

Muss ich schon damit rechnen, dass das Paket neu verpackt werden musste und daher so lange da liegt?
Das wäre nämlich sehr ärgerlich, hab ja mehr bestellt als das Streu und hab schon Angst dass alles versaut ist 🙁
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Falls es so sein sollte, reklamierst du einfach alles, was dir nicht passt. Es ist ja nicht des Käufers Problem, wenn die nicht verpacken können 😉.

Ich verstehe auch nicht, warum die nicht ein winziges bisschen mehr in Polster investieren als andauernd Reklamationen zu entschädigen. Wenn ich Sandras Tieroase vergleiche ... ein bisschen Pappe und Polster und alles sitzt perfekt!

Falls es so sein sollte, reklamierst du einfach alles, was dir nicht passt. Es ist ja nicht des Käufers Problem, wenn die nicht verpacken können 😉.

Ich verstehe auch nicht, warum die nicht ein winziges bisschen mehr in Polster investieren als andauernd Reklamationen zu entschädigen. Wenn ich Sandras Tieroase vergleiche ... ein bisschen Pappe und Polster und alles sitzt perfekt!

Also ich hatte bisher ja immer Glück mit der Zooplus Verpackung, morgen müsste das Paket hoffentlich kommen. Mal sehen in welchem Zustand die Sachen jetzt sind.

da frag ich mich, wonach die das berechnen.. du hast fast doppelt soviel zerdellte Dosen und nicht viel mehr zurück bekommen..aber vielleicht haben sie bei mir auch aus Versehen mit dem aktuellen Preis gerechnet🙂

Keine Ahnung wonach das geht, aber ich bin zufrieden damit. Immerhin hab ich 40 Dosen für 12,50€ 😉.

@hard-boiled
Die würde ich jetzt wirklich zur Schnecke machen, dass kann ja wohl nicht wahr sein 😱. Das ist eine absolute Sauerei.

Werbung:
ja ich weiss aber ich hab schon fast angst noch mehr bozita zu kriegen 😳😀

ach ne das kann ich doch echt nicht machen 😳

Werbung:
Ja aber die werden ja bestimmt nur sagen ist halt so sie haben ja schon Ersatz ..

Ich habe mich geärgert, dass die das Silikatstreu unten reingepackt haben, dieganzen Futterpaletten oben drauf. Jetz tist die Hälfte jedes Sacks bestimmt nur noch Gekrümel...Ist ja wohl logisch, dass man Silikat O-B-E-N drauflegen muss.:dead:

Ja aber die werden ja bestimmt nur sagen ist halt so sie haben ja schon Ersatz ..

Quatsch. Wenn ich was bestelle und daqs ist kaputt, dann tausch ich es um. Wenn das dann wieder kaputt ist, können die ja nicht sagen "Tja, Pech, dass es kaputt ist, einmal haben sie das ja schon umgetauscht".

Ne, ernsthaft... dir bei Reklamation dasselbe nochmal anzudrehen ist unter aller Sau.

Übrigens danke an euch 🙂, wenn die das nächste Mal zu mir sagen, zerddrückte und verbeulte Dosen würden sie grundsätzlich nicht umtauschen, dann verlange ich einen anderen ans Telefon 😡.

Werbung:
Ach menno, gestern kam die erste Ladung unserer Bestellung, und da war alles zwar nen bissel luschig verpackt und ich hatte Angst, wenn der Postbote das Paket noch eine Etage höhertragen müsste, wäre der ganze Hausflur mit Futterdosen übersäht...aber das ging noch gut!

Heute dann Paket zwei... Luschig verpackt - musste von der Post nochmal im Paketzentrum neu verpackt werden, der Postmann hat sich bei mir beschwert, dass die das in zu dünne Pappe tun würden (was kann ich das bitte für?)... und dann wurden die Dosen einfach nur lieblos in einen viel zu großen Karton geworfen.
Verbeult sind alle losen Dosen (20!!!!) Einige so sehr, die bekommt man vielleicht nicht mal mehr auf... verfüttern kann und will man das nicht mehr. Ich finds echt traurig. Jetzt nicht mal wegen dem Geld, sondern einfach die Tatsache wie liderlich und respektlos man dort mit Tiernahrung umgeht. Wenn ich dran denken, wieviele Streuner und TH-Tiere man den ganzen unbrauchbaren Dosen versorgen könnte, die die immer versenden, da wird mir echt übel!!!

Futter bestell ich da nicht mehr! Sowas unterstütz ich nicht mehr...

Hoffentlich können wir das mit denen klären... Solche Deppen!

Mein Paket ist heute angekommen.
Der... freundliche DHL Mitarbeiter hielt es aber nicht für nötig hier zu klingeln und gab es direkt bei meinen Nachbarn unten ab. War wohl zu schwer so ein Sack Katzenstreu *seufzt*

Der Sack ist zum Glück heil geblieben, und das obwohl das Paket sehr angenagt ausgesehen hat.
Aber blöderweise haben die die rote Hirse, die ich mitbestellt habe DIREKT neben das Katzenstreu gelegt... Auf der anderen Seite des Kartons war dann die Luftpolsterfolie... Die Hirse sieht demnach nicht mehr so hübsch aus, aber ist noch in Ordnung sodass ich mich nicht beschweren werde.
Aber klug verpackt ist was anderes... :dead:

hat das bei euch schonmal mit der freundschaftswerbung geklappt? wenn ja wielange dauert das bis sie es gutschreiben

Also meine Zoo+ Sachen sind immer ok...

Ich hatte allerdings diese Woche eine Lieferung eines Mitbewerbers, da hat unser Postbote das Paket erst gar nicht ausgeliefert sondern es gleich wieder zurückgeschickt.

Er erzählte wie er im bepackten Auto sitzt und...was stinkt den hier so? Eines meiner Paket war samt Inhalt (Dosen) aufgeplatzt und verteilte sich hübsch im Innenraum. Er erstmal alles wieder raus, sauber machen, versifftes Paket weglassen.
Er meinte, das hätte ich eh nicht angenommen. Wie recht er da hat... Also so was ist mir jetzt wirklich noch nicht untergekommen und da die Lieferung immer noch nicht vollständig bei mir ist, werde ich da wohl nicht mehr bestellen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben