Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Willst du die Dosen auf einer Dosenmodenschau aufn Laufsteg schicken?? ^^ Ist doch völlig wumpe ob die Dose👎 Beulen haben,solange der Inhalt nicht " beschädigt " ist...

Woher soll ich denn wissen, dass der Inhalt nicht beschädigt ist? Ich habe neue Dosen bestellt und die hab ich auch bezahlt und keine B-Ware. Bei 2-3 Beulen sag ich nichts, aber wenn mehr als die Hälfte aller Dosen teilweise extrem eingedellt sind und ich sehe, dass das eingepackt ist, wie Arsch hinten, dann hab ich ein Problem damit, ja.

A

Werbung

Also Leute ganz ehrlich wenn ihr Essen einkauft sagen wir Ravioli in Dosen dann lässt auch jeder die verbeulten stehen und kauft die nicht...

Ich würde auch reklamieren wenn ich extrem verbeulte Dosen bekommen würde, ich bestelle auch viel bei ZP Und bei Sandra..... und bis auf ein paar Dellen kam bis jetzt immer alles TOP an..

Bestelle auch meist nur die 200-400g Dosen

Dein Paket war ausgepolstert?

Die Lieferung mit den Dosen ist fast schon eine Frechheit. Geht gar nicht! 😡

Jupp, ganz unten lagen die 3 Angeln und dann war nur noch Luftpolter drin bis oben hin.Und der Karton ist 23cm hoch und 45cm lang ( ok, die Angeln sind ja auch fast so lang )

Gutschein über fünf Euro bin ich eigtl nicht zufrieden mit ob es was bringt anzurufen?

Also damit würde ich mich bei DEINER Lieferung auch nicht zufrieden geben!
ICH persönlich würde anrufen, aber nicht gerade freundlich 😉
Du mußt allerdings drauf achten, dass du auch jemanden erwischt, der Deutsch gut spricht und versteht *hust*

ich trau mich nicht 😳😳

Werbung:
ich trau mich nicht 😳😳

Ich hab immer Mails geschrieben, weil ich mal öfter wen dran hatte, der meine Sprache nicht verstand.^^
Hat immer genau so gut geklappt, meist hab ich dann direkt noch ein Foto mitgeschickt und innerhalb von spätestens 48h Antwort.🙂

Hallo,

also wirklich entschuldigen Sie bitte aber was soll ich mit einem 5€ gutschein? ich werde futter für über 17€ wegwerfen müssen da mir niemand garantieren kann ob die Dosen innendrin nicht doch beschädigt sind. (Zahlen sie die etwaigen Tierarztkosten bei 3 Katzen wegen einer Vergiftung?) und sie bieten mir einen 5€ Gutschein an? Ich erwarte eine erneute Einwandfreie Lieferung oder zumindest mein Geld zurück! Es kann doch nicht sein das ich den vollen Preis für etwas zahle und letzenendes B Ware von ihnen geliefert bekomme?!

ist das ok oder zu freundlich?

Hallo,

also wirklich entschuldigen Sie bitte aber was soll ich mit einem 5€ gutschein? ich werde futter für über 17€ wegwerfen müssen da mir niemand garantieren kann ob die Dosen innendrin nicht doch beschädigt sind. (Zahlen sie die etwaigen Tierarztkosten bei 3 Katzen wegen einer Vergiftung?) und sie bieten mir einen 5€ Gutschein an? Ich erwarte eine erneute Einwandfreie Lieferung oder zumindest mein Geld zurück! Es kann doch nicht sein das ich den vollen Preis für etwas zahle und letzenendes B Ware von ihnen geliefert bekomme?!

Ich würde es versuchen!! Aber wirklich knallhart dran bleiben!

Hallo,

Ich würde noch dazu schreiben, dass du gegen ihre Kosten und Geld zurück oder Nachlieferung natürlich das gesamte Futter zurückschickst...

Werbung:
dank conny hab ich nun etwas anderes geschickt und bin gespannt

bin so schlecht im knallhart sein 😳

ich meine ich bin ja nicht anspruchsvoll sie können mir gerne auch nochmal ware schicken

so einen wiedergutmachungs petfun wäre doch nicht schlecht oder? 😀

Hat jemand Erfahrung mit Zoobi? Da hab ich vor ein paar Tagen was bestellt und die Bestellung ist noch nicht mal in Bearbeitung.

Hat jemand Erfahrung mit Zoobi? Da hab ich vor ein paar Tagen was bestellt und die Bestellung ist noch nicht mal in Bearbeitung.

ich hatte vor Jaaaahren mal bei Zoobi bestellt, wollte eine Alternative zu Zoo+ - mittlerweile bestelle ich nur noch bei Futterinsel24 und ab und an bei Sandras Tieroase - Zoobi war mir einfach zu unzuverlässig 😉

Werbung:
Das Problem mit den verbeulten Dosen von Zooplus besteht doch schon seit Jahren! So viele Reklamationen, wie da schon aufgelaufen sind - da hätte sich in der Zwischenzeit längst etwas ändern müssen. Und warum bekommen andere Lieferanten das besser hin? Ich verstehe es langsam nicht mehr ...

ich hatte vor Jaaaahren mal bei Zoobi bestellt, wollte eine Alternative zu Zoo+ - mittlerweile bestelle ich nur noch bei Futterinsel24 und ab und an bei Sandras Tieroase - Zoobi war mir einfach zu unzuverlässig 😉

Futterinsel 24 hatte ich ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Ich wollte das erste Mal was bestellen. Beim Zahlungsvorgang hängte sich die Seite auf. Ich habe eine Mail geschickt und gefragt, wie wir nun weiter vorgehen. Keine Reaktion.

Fast zwei Wochen später kam eine Mail von denen, ich soll doch bitte die Bestellung bezahlen. Hab ihnen dann mitgeteilt, dass ich auf meine Anfrage direkt am Tag der Bestellung keine Reaktion bekam und ich daher das Zeug nicht mehr brauche.

Vielleicht nur dumm gelaufen, aber sowas mag ich nicht. Allerdings finde ich Zoobi jetzt schon richtig blöd. Ich sollte einfach bei Sandra bleiben. Aber manchmal hat sie was nicht lieferbar, und dann weiche ich halt aus.

das scheint bei Futterinsel wirklich "nur" blöd gelaufen sein, ich habe da jetzt seit *überleg* 2 Jahren mein Futterabo (und weiche auf Sandra aus, wenn es etwas bei FI nicht gibt 😉 ), die Telefonkontakte zur FI sind immer sehr nett und auch meine Pakete (Futter und Streu) kommen supergut verpackt und vorallem heile und pünktlich an, vllt noch mal eine 2. Chance geben?

Futterinsel 24 hatte ich ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Ich wollte das erste Mal was bestellen. Beim Zahlungsvorgang hängte sich die Seite auf. Ich habe eine Mail geschickt und gefragt, wie wir nun weiter vorgehen. Keine Reaktion.

Fast zwei Wochen später kam eine Mail von denen, ich soll doch bitte die Bestellung bezahlen. Hab ihnen dann mitgeteilt, dass ich auf meine Anfrage direkt am Tag der Bestellung keine Reaktion bekam und ich daher das Zeug nicht mehr brauche.

Also ich hab da jetzt auch zum ersten mal bestellt.. und warte nun seit 4 Tagen, dass sie mein Paket abschicken... das Geld müßten sie schon längst haben. Zooplus geht das immer so flott

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben