Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Boah, warum bekommen hier alle immer etwas für die Katzies gratis?
Ich hab nur einmal (ausgenommen natürlich von den Gratis-Code-Artikeln) 2 Tütchen HUNDEfutter bekommen. Ich hab da noch NIE etwas für Hunde bestellt(hab auch keinen 😛), nur für die Katzen und fürs Pferd. Ehrlich so ein bisschen mitdenken wäre ja nett gewesen :verstummt:

A

Werbung

Was habt ihr denn so für Monatsumsätze, daß ihr immer was geschenkt bekommt? Bei mir ist nie was extra drin, obwohl ich echt häufig und viel bestelle. :sad:

Also ich hab vor nem halben Jahr mal so einen quietschenden Maulwurf von Zooplus geschenkt bekommen, aber sonst nie irgendwas, auch keine Leckerlies.

Außer bei den Codes natürlich: hab gestern mein Paket bekommen und gratis gabs ja ein Frühstücksbrettchen. Hab natürlich ein Reptil bekommen 🙁
War ja typisch, gerade das was mir am wenigsten gefällt!!!
Schade, da hätte ich lieber so einen 3% Rabatt-Gutschein genutzt...

Ich bekam bisher auch nie was, obwohl ich viel Geld bei Zooplus lasse 🙂
Liebe Grüße

Ich hab auch nur einmal Hundefutter bekommen 🙄

Aber mal was anderes Positives (muß ja auch mal gesagt werden *g*): Man kann sich momentan an einer Umfrage beteiligen und bekommt einen 5 Euro Gutschein!

Werbung:

Aber mal was anderes Positives (muß ja auch mal gesagt werden *g*): Man kann sich momentan an einer Umfrage beteiligen und bekommt einen 5 Euro Gutschein!

Ja 🙂 Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Klick.

Und nicht vergessen eine große Liste unter "Sonstiges" anzugeben (Macs,...) 😀

Ich habe von Zooplus auch einmal Hunde-Trofu geschenkt bekommen. 🙄 Hab ja gar keinen Hund. 🙄 Meine Katzen waren aber äußerst wild drauf und wollten mir glatt die Packung entreißen.

Aber ansonsten bekomme ich bei Zooplus auch nichts extra geschenkt, obwohl ich da viel bestelle.

Bei Floyd's Pfotenshop gabs jetzt aber schon zweimal ein kleines Spielzeug für die Katzen extra. 🙂

Ich habe von Zooplus auch einmal Hunde-Trofu geschenkt bekommen. 🙄 Hab ja gar keinen Hund. 🙄 Meine Katzen waren aber äußerst wild drauf und wollten mir glatt die Packung entreißen.

Aber ansonsten bekomme ich bei Zooplus auch nichts extra geschenkt, obwohl ich da viel bestelle.

Bei Floyd's Pfotenshop gabs jetzt aber schon zweimal ein kleines Spielzeug für die Katzen extra. 🙂

Also ich hab eine Heuraufe für Hasen geschenkt bekommen... fand ich dann auch recht eigenwillig, nachdem im Paket Kratzbaum, Näpfe, Katzenklo etc. zu finden war... 😀 hatte immerhin was zu lachen

ich habe in den drei jahren wo ich schon beo zooplus bestell, und das war nicht wenig (ich glaube so an die 2500€ beläuft sich das bestimmt), auch noch nie was geschenkt bekommen🙁
dafür waren die sendungen aber immer top und wenn es mal was zu beanstanden gab sind die schon mal großzügig mit der rechnung runter oder es gab einen extra gutschein😉

Ich habe heute mein erstes Paket von Futterplatz bekommen 40 Dosen perfekt verpackt. Keine Dose auch nur ein Beulchen. Kein Vergleich mit Zooplus. 100 Punkte für Futterplatz.

Werbung:
Mein Freund hat mir gerade erzählt, daß Zooplus kurz vorm Bankrott steht.

Zitat von www.wallstreet-online.de:

Die Halbjahreszahlen fielen fast schon besorgniserregend aus. Das operative Minus mehr als 6 Millionen, 11 Millionen Bargeld wurden verbrannt, in diesem Tempo wäre Zooplus schon im kommenden Jahr pleite. Nach Angaben von Seubert habe ein Einmaleffekt, nämlich die Inbetriebnahme eines neuen Logistikzentrums, das die Umsatzkapazität des Onlinehändlers von 300 auf 400 Millionen Euro hieven soll, die Bilanz verhagelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern meine Erstbestellung von Zooplus bekommen und bin total begeistert von der Verpackung.
Jede Menge Luftpolster, ordentlich Klebeband und zusätzlich Spannband drumherum.

Im Vergleich zu der Grottenschlechten Verpackung bei meiner Erstbestellung Fressnapf (vor 2 Wochen) ist das hier absolut Vorbildlich!

Mir hat Zooplus geschrieben ich hab das Geld nicht eingezahlt😡 die wollten mir schon ne Mahnung verpassen !!

Jetzt tu ich den Erlagschein in den Computer scannen

Mein Freund hat mir gerade erzählt, daß Zooplus kurz vorm Bankrott steht.

Wenn ich mir den Verlauf der Zooplus Aktie anschaue (http://www.finanzen.net/aktien/zooplus-Aktie) kann ich mir das nicht vorstellen. Andernfalls wüssten das noch ganz andere vor deinem Freund und die Aktien würden fallen und nicht steigen.

Und das hier bestätigt doch, das es Zooplus gut geht: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zooplus-legt-Zahlen-vor-1339418

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab meinen Beitrag bearbeitet mit einem Zitat.

Zitat von www.wallstreet-online.de:

Nach Angaben von Seubert habe ein Einmaleffekt, nämlich die Inbetriebnahme eines neuen Logistikzentrums, das die Umsatzkapazität des Onlinehändlers von 300 auf 400 Millionen Euro hieven soll, die Bilanz verhagelt.

Das sagt doch alles... durch die Inbetriebnahme und den daraus resultierenden Kosten hats die Bilanz so zerrissen... ansonsten wäre das viel besser ausgefallen.

Ist mir eigentlich auch wurst. Wenn die pleite gehen, bestell ich eben woanders.
Zooplus hat eh ganz schön nachgelassen.

Wenn ich mir den Verlauf der Zooplus Aktie anschaue (http://www.finanzen.net/aktien/zooplus-Aktie) kann ich mir das nicht vorstellen. Andernfalls wüssten das noch ganz andere vor deinem Freund und die Aktien würden fallen und nicht steigen.

Und das hier bestätigt doch, das es Zooplus gut geht: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zooplus-legt-Zahlen-vor-1339418
So ne Aktie wünscht man sich im Depot :pink-heart: (aber kaufen würde ich sie mir trotzdem zu so einem Kurs nicht)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben