Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frage ich mich wirklich: In welcher Welt leben wir eigentlich?😀
Da wird falsch bestellt und man will auch noch die Portokosten erstattet haben. Alleine auf so eine Idee zu kommen.🙄
Nichts gegen ausländische Mitbürger aber wenn die da Telefontanten aus Osteuropa rein setzen die fast kein Wort Deutsch sprechen und auf Teufel komm raus nicht verstehen das ich einen Retourschein brauche dann macht mich das echt sauer. Andauernd hat sie gesagt "Das habe ich leider nicht verstanden bitte wiederholen sie nochmal"
wenn ich mir den titel deines threads anschaue, dann scheinst auch DU probleme mit der deutschen sprache zu haben?
richtig müsste es nämlich "... unter alleR kanone" heissen...
Hi j**i,
wieviel Service muß ein Unternehmen Deiner Meinung nach bieten?
Es bietet ab 19 € einen kostenlosen Versand an. Hast Du Dir mal überlegt, was z.B. die Versendung von 30kg Katzenstreu kostet? Das Unternehmen zahlt die Verpackungs- und Versandkosten und wenn jemand das falsche Streu bestellt hat (sein Fehler!), dann soll dieses Unternehmen auch noch die Rücksende-Kosten übernehmen?😕
Wie soll ein Unternehmen das finanziell leisten? Vor allem, warum soll ein Unternehmen für den Fehler des Kunden bezahlen? 😕
Hi j**i,
wieviel Service muß ein Unternehmen Deiner Meinung nach bieten?
Es bietet ab 19 € einen kostenlosen Versand an. Hast Du Dir mal überlegt, was z.B. die Versendung von 30kg Katzenstreu kostet? Das Unternehmen zahlt die Verpackungs- und Versandkosten und wenn jemand das falsche Streu bestellt hat (sein Fehler!), dann soll dieses Unternehmen auch noch die Rücksende-Kosten übernehmen?😕
Wie soll ein Unternehmen das finanziell leisten? Vor allem, warum soll ein Unternehmen für den Fehler des Kunden bezahlen? 😕
Habe nur GUTE Erfahrungen mit Zooplus gemacht.🙂 Und werde dort auch weiter bestellen. Die Rabatte die Zooplus bietet bekommt keine Sandras Tieroase hin.😀