Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ZooPlus vermist mich...
ThemenstarterL.u.Mi
Beginndatum
keg
Forenprofi
Ropocat, Amadeus, Leonardo.
Und ich stimme dem Einfach-Versand von Katzenstreu zu. Dass es einige Sorten nur noch als Doppelpack (30 kg) gibt, ist echt bescheiden.
Stimme ich voll zu - gerade bei Sorten mit großer Vielfältigkeit. Wer will da schon 6 oder 12!!! mal die gleiche Sorte. Da wären Mix-Pakete echt von Vorteil.
B
Bienchen0501
Erfahrener Benutzer
Ich vermisse Macs, Leonardo, Ropocat,...
Mixpakete wären auch toll, gibt es leider auch zu wenige bzw. nur die riesigen (Almo Nature und Co)
Sunny02
Erfahrener Benutzer
Da wäre ich auch dafür, dass man nicht immer nen 6er Pack von einer Sorte abnehmen muss.
luisewinter
Forenprofi
Mixpakete wären echt super
Dorothea
Erfahrener Benutzer
Tja, das wäre ja mal ganz was Neues, wenn die wirklich aufgrund einer Kundenumfrage was am Sortiment ändern würden! 😛
Also ich vermisse auch noch paar gute Sorten Futter, wie Macs, Catzfinefood, Granatapet, Ropocat in günstigen Paketen........
Dann würde ich da sicher auch wieder mehr kaufen😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.