Pery
Erfahrener Benutzer
ich habe ja nun für meinen Findelkater Spike einen Kumpel dazugeholt.
Oh mann.......sagt mir bitte, dass es NICHT so bleibt!!😱
die haben sich erst beschnuppert, gefaucht und später gekampelt.
Das nahm aber gar kein Ende!!! Immer wieder fing einer von den beiden mit kämpfen an. Wollt der eine seine Ruhe, fing der andere an!!
Gehechelt hat der neue dann auch!!
ja es stimmt, die zwei sind voll mit sich beschäftigt, aber sind die denn gar nicht müde????
hab schon Angst, dass die Nachbarn das getobe unter uns hören.......
ich habe jetzt erstmal den neuen in die Küche ausgesperrt, damit beide sich erholen können. Ist aber auch nur von kurzer zeit.,,,,
Jetzt sind beide wieder im Wohnzimmer und es geht schon wieder los mit toben....
Oh mann.......ich glaube, ich fühl mich überlastet.......SO hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Ja, es ist der erst Tag bzw die ersten Stunden! hab Angst, dass es immer so bleibt.
Mein Spike kommt dann vielleicht nicht mehr schmusen zu mir.......
Die müssen doch mal müde sein????
DAS kann ne Nacht werden.
Sorry, weil ich mich grad ausheule.......aber es war ja weder EINE noch ZWEI Katzen hier in der kleinen Wohnung geplant.
na ich werde sehen, vielleicht sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Hab aber auch Angst, dass einer schlafen will und der andere will Action......
und ich überlege, dass ich sie doch nach draußen verbanne! Also Schuppen mit viel Auslauf!
Oh mann.......sagt mir bitte, dass es NICHT so bleibt!!😱
die haben sich erst beschnuppert, gefaucht und später gekampelt.
Das nahm aber gar kein Ende!!! Immer wieder fing einer von den beiden mit kämpfen an. Wollt der eine seine Ruhe, fing der andere an!!
Gehechelt hat der neue dann auch!!
ja es stimmt, die zwei sind voll mit sich beschäftigt, aber sind die denn gar nicht müde????
hab schon Angst, dass die Nachbarn das getobe unter uns hören.......
ich habe jetzt erstmal den neuen in die Küche ausgesperrt, damit beide sich erholen können. Ist aber auch nur von kurzer zeit.,,,,
Jetzt sind beide wieder im Wohnzimmer und es geht schon wieder los mit toben....
Oh mann.......ich glaube, ich fühl mich überlastet.......SO hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Ja, es ist der erst Tag bzw die ersten Stunden! hab Angst, dass es immer so bleibt.
Mein Spike kommt dann vielleicht nicht mehr schmusen zu mir.......
Die müssen doch mal müde sein????
DAS kann ne Nacht werden.
Sorry, weil ich mich grad ausheule.......aber es war ja weder EINE noch ZWEI Katzen hier in der kleinen Wohnung geplant.
na ich werde sehen, vielleicht sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Hab aber auch Angst, dass einer schlafen will und der andere will Action......
und ich überlege, dass ich sie doch nach draußen verbanne! Also Schuppen mit viel Auslauf!