Zu hülf

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Gerlinde,
da die ersten Zwerge anfangen selber zu futtern, können wir garnicht genug Fresschen ranschleppen 😉
Ein Care-Paket wäre sehr willkommen!
Adresse im Impressum der Streunerhof-Seite, da die Miezen ja auf verschiedenen Pflegestellen untergebracht sind. Fahre an den WEs die Pflegestellen an, wenn es etwas zu verteilen gibt. Ich allein hätte das dieses Jahr nicht wuppen können und ich bin so froh, dass sich ein paar Leute als Pflegestellen angeboten haben. Dafür sage ich einfach mal an dieser Stelle auch danke.

Gibt's denn bevorzugte Futtersorten?????

Liebe Grüße
Gerlinde

A

Werbung

Liebe Gerline,

überwiegend gibt es Smilla, Bozita, Schmusy und Animonda Carny. Ab und zu auch mal das Shah vom Aldi. Bozitadosen hauptsächlich, weil ich die wegen der Katzerei immer auf Vorrat im Haus habe und mal eben mit ein paar Lagen zur Pflegestelle fahren kann.

Hallo Eva,

was machen die zwei schwarzen Babys? Hast Du was gehört? Ich denk schon an nix anderes 😱

Was für Streu würdest Du denn empfehlen, ich hab ja nur Klumpstreu, ich glaub, das ist noch nix für die Minis???

Guten Morgen Alisea,
gestern konnten die Zwerge nicht erwischt werden. Aber sie waren wenigstens zum Fressen da, haben auch einen trockenen und warmen Unterschlupf.

Ich habe das CÖBP, das geht auch bei den Minis. 😉

Tja, das CÖBP war bei uns leider eine einmal und nie wieder Erfahrung. Damit haben meine alles gemacht, nur nicht das, was sie sollten... wir haben momentan das Tigerinos Klumpstreu, das ist offensichtlich besser für die zarten Pöpöchen meiner Cinderellas, von Lucas ganz zu schweigen 😀😀😀

P.S.: Was sind das eigentlich für missratene Sprösslinge, die Du mir da bringen willst? Vermissen die ihre Mummy etwa nicht??? 😉

Hallo Eva,

habt Ihr die Babies jetzt eingefangen? Ich werde schon total hibbelig... und Zooplus schafft es auch nicht, das Paket mit dem Katzenstreu für die Kleinen zu schicken... aaach meine armen Nerven 😱

Werbung:
So, das war der Fred für meine Zwergerl, und hier sind die aktuellen Fotos...

Nele & Michi

5069743.jpg

Michi solo...

5069744.jpg

5069745.jpg

So ein kleines Katz und schon sooooo müde :pink-heart:

Nele sieht aber schon sehr entspannt aus :verschmitzt:

Haben denn jetzt schon alle Miezen ein neues Zuhause in Aussicht?

Nein Nisi,

aktuell sind wohl die beiden kleinen schwarzen der Wuselchen ziemlich sicher unter und die Mama von den Achtlingen. Alle anderen suchen noch.

Hmm.... :pink-heart:

Werbung:
Na, wer darf es denn sein? 😉

Ist Michi auch noch zu haben..? :pink-heart:
Und wo seid ihr eigentlich?

Michi ist zu haben :pink-heart:, aber noch nicht so ganz bald, weil erst 7-8 Wochen alt und noch Mami gängig... und momentan ist er/sie (wissen wir noch nicht so genau 😎 ) bei mir in München...

Ok, ich belaber mal meinen Göttergatten! :smile:

*zum Metzger flitz und Steak zur bestechung kauf* :aetschbaetsch2:

Müsste man halt ne Fahrkette organisieren..

Ja, ich habe gerüchteweise gehört, dass das schon früher gut geklappt hat (mit den Fahrketten mein ich) :smile: und immerhin hätten wir ja noch gaaaanz viel Zeit für die Orga... die Eva nimmt Michi mit nach Karlsruhe, und schon sind es nur noch 350 km... mit Deinem Lamborghini schaffst Du das in einer Stunde... 😀 Aber dass Du das Kind ja anschnallst 😀😀😀

Werbung:
O.k., noch was für den Fanclub:

5071026.jpg

5071027.jpg

Die Mama ist übrigens auch eine wunderhübsche zierliche Tigermaus mit Nebelparderzeichnung... wenn die nur mal rauskommen würde... naja, wrd schon werden ...

5047955.jpg

5049757.jpg

5049758.jpg

5049759.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eva, die Nele war toll heute Nacht. Michi hat auf dem Kratzbaum neben der Tür gespielt und Nele war draussen, um den Wichtel zu beaufsichtigen. Sie sass um die Ecke mit Blick auf Michi. Als ich reinkam, ist sie einfach sitzen geblieben. Sie hat kurz gefaucht, weil ich ein Gefäss zum Auffüllen des Wassers aus dem Regal über ihr nehmen musste, hat dann aber sofort wieder aufgehört. Sie war die ganze Zeit draussen, auch als ich kurz das Fenster zum Lüften komplett geöffnet hatte. Sie ist so eine Hübsche! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Irgendwie kein guter Tag. Nele hat voll den Rückfall - am Ende ist Pinocchio schuld, auch wenn er gestern nur kurz an der Tür war. Ohne erkennbaren Grund versteckt Nelchen sich wieder und faucht... dann ist meine CF-Karte kaputtgegangen... krieg nur noch rosa-streifige Bilder... deswegen nur ein paar unscharfe Handyfotos: Michi war heute hochdynamisch:

5084164.jpg

5084165.jpg

5084166.jpg