Blume Anna
Forenprofi
Die ist aber wirklich mal selten schön Irgendwann,.... dann hab ich auch mal so eine schöne Tigerin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die beiden fehlenden Zwerge werde ich heute hoffentlich einfangen. Drückt doch ab ca. 14.30 Uhr die Daumen.
Und - jetzt fahre ich los, ein Katzenkind holen, das in einem Karton vor die Haustüre gestellt wurde. Dummerweise hat einer der Hunde der Familie Katzen zum Fressen gerne.
Leute, hört das dieses Jahr nicht endlich mal auf. Ich bin schon total verzweifelt
Danke Nisi, aber es ist wirklich zum Verzweifeln. Die nächsten Tage darf mir kein Katzenhalter mit einer unkastrierten Katze über den Weg laufen, der kleine Katzenbabys so süß findet und seine Katze deshalb unbedingt mal Junge haben muß
Da werde ich dann wahrscheinlich sehr unhöflich sein.
Und was ist 3 + X ? Noch eine trächtige Mami?
Also, die beiden schwarzen sind im Moment Tim und Struppi Ich weiß aber noch nicht, ob es Buben sind 😳
Ich muß morgen mal sehen, ob ich einen TA finde, der notfalls noch kastriert. Das Mäusel wird eine normale Geburt eher nicht überstehen.
Liebe Alisea, solange der Geburtsvorgang noch nicht begonnen hat, kann man kastrieren - technisch gesehen.
Ich werde sie auf jeden Fall morgen mal zum TA mitnehmen und eine fundierte Meinung einholen. Wenn der TA meint, sie könnte es so schaffen, dann ok, wenn er aber Gefahr für ihr Leben sieht, dann werde ich sie gleich kastrieren lassen.
Wir hatten dieses Jahr schon einen Notkaiserschnitt, das reicht eigentlich 😳