Zu hülf

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
5047955.jpg

Die ist aber wirklich mal selten schön:pink-heart::pink-heart: Irgendwann,.... dann hab ich auch mal so eine schöne Tigerin

A

Werbung

Ja, ich finde sie auch toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber da ist nix zu machen, 5 Katzen finanziell durchzuboxen, das schaff' ich nicht... Ich hoffe, sie wird zutraulicher und findet ein gaaaanz tolles Zuhause...

(und dass sie irgendwann mal rauskommt, so dass ich gaaanz tolle Fotos von ihr machen kann)

Ich hätte ja schon gerne noch eine Dritte, aber mit meiner Kampfblume ist das einfach nicht machbar.

Ich werde öfters nach ihr sehen,.... die Süße muss einfach ein schönes Zuhause finden.

Morgen Nachmittag versuchen wir die noch fehlenden beiden Jungen einzufangen. Sie sind wieder da!

So, die beiden fehlenden Zwerge werde ich heute hoffentlich einfangen. Drückt doch ab ca. 14.30 Uhr die Daumen.

Und - jetzt fahre ich los, ein Katzenkind holen, das in einem Karton vor die Haustüre gestellt wurde. Dummerweise hat einer der Hunde der Familie Katzen zum Fressen gerne.

Leute, hört das dieses Jahr nicht endlich mal auf. Ich bin schon total verzweifelt :sad:

So, die beiden fehlenden Zwerge werde ich heute hoffentlich einfangen. Drückt doch ab ca. 14.30 Uhr die Daumen.

Und - jetzt fahre ich los, ein Katzenkind holen, das in einem Karton vor die Haustüre gestellt wurde. Dummerweise hat einer der Hunde der Familie Katzen zum Fressen gerne.

Leute, hört das dieses Jahr nicht endlich mal auf. Ich bin schon total verzweifelt :sad:

Lass dich mal drücken! *drück* :smile:

Werbung:
Danke Nisi, aber es ist wirklich zum Verzweifeln. Die nächsten Tage darf mir kein Katzenhalter mit einer unkastrierten Katze über den Weg laufen, der kleine Katzenbabys so süß findet und seine Katze deshalb unbedingt mal Junge haben muß :reallysad::dead:
Da werde ich dann wahrscheinlich sehr unhöflich sein. :oha:

Danke Nisi, aber es ist wirklich zum Verzweifeln. Die nächsten Tage darf mir kein Katzenhalter mit einer unkastrierten Katze über den Weg laufen, der kleine Katzenbabys so süß findet und seine Katze deshalb unbedingt mal Junge haben muß :reallysad::dead:
Da werde ich dann wahrscheinlich sehr unhöflich sein. :oha:

Das kann ich verstehen! 🙁
Liebe Grüße!

Hut ab vor deiner Arbeit, Eva!!!

Drücke die Daumen, dass du die zwei Kleinen heute fangen kannst!

Und wenn mir jemand erzählt seine Katze müsste unbedingt mal Junge kriegen weil die ja so süß sind könnte ich auch ziemlich aggressiv werden!!!

Gestatten, Jeanny, das Miezerl, das gestern abend im Karton gefunden wurde. Ich habe sie schon auf die Pflegestelle gebracht.

jeanny290810.jpg

jeanny290810_1.jpg

jeanny290810_2.jpg

und hier mit Pauline
jeannypauline290810.jpg

Mehr später, bin jetzt auf dem Weg, die anderen beiden einzufangen.

Hallo Eva,

wir sind extra umgezogen!!! Wo sind denn jetzt die Geschwisterchen?!

5091361.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nele und Michi, ihr könnt euch freuen, die beiden fehlenden sitzen im Bad und kommen am Dienstag!
Allerdings bin ich mit insgesamt 3 + X Katzen heimgefahren. 😳

Ohhh, das muss ich sofort kommunizieren...😀

(die kleinen Grampen, kaum dass es kalt wird tauchen sie wieder auf!)

Und was ist 3 + X ? Noch eine trächtige Mami?

Und was ist 3 + X ? Noch eine trächtige Mami?

Ja leider. :sad:
Und ich befürchte Komplikationen weil sie sehr zart und klein ist. Die ist noch nicht alt, maximal ein halbes Jahr würde ich sagen aber die Trächtigkeit schon ziemlich fortgeschritten.

Ich könnte schreien vor Frust :reallysad::reallysad::reallysad:

Na, super, das ist ja mal ganz was Neues und hat gerade noch gefehlt...🙁

Ich hoffe, Du kriegst sie durch... heisst das, das Nele & Cie (urgh, ich brauche noch zwei Babynamen) jetzt länger bleiben sollen, denn wo kriegst Du denn sonst Mami & Babies unter??? 😕

Also, die beiden schwarzen sind im Moment Tim und Struppi :grin: Ich weiß aber noch nicht, ob es Buben sind 😳

Ich muß morgen mal sehen, ob ich einen TA finde, der notfalls noch kastriert. Das Mäusel wird eine normale Geburt eher nicht überstehen.

Werbung:
Oh mann das ist ja übel.. :reallysad:
Ich würd so gern helfen ich weiß nur nicht wie... 🙁

Also, die beiden schwarzen sind im Moment Tim und Struppi :grin: Ich weiß aber noch nicht, ob es Buben sind 😳

Ich muß morgen mal sehen, ob ich einen TA finde, der notfalls noch kastriert. Das Mäusel wird eine normale Geburt eher nicht überstehen.

Du kannst ihnen doch keine Hundenamen geben! Die kriegen doch einen Knacks für ihr ganzes Leben mit!! Und wenn sie nun noch Mädels sind???

Geht das noch mit der Kastra, wenn sie schon so weit ist?

Liebe Alisea, solange der Geburtsvorgang noch nicht begonnen hat, kann man kastrieren - technisch gesehen.

Ich werde sie auf jeden Fall morgen mal zum TA mitnehmen und eine fundierte Meinung einholen. Wenn der TA meint, sie könnte es so schaffen, dann ok, wenn er aber Gefahr für ihr Leben sieht, dann werde ich sie gleich kastrieren lassen.
Wir hatten dieses Jahr schon einen Notkaiserschnitt, das reicht eigentlich 😳

Liebe Alisea, solange der Geburtsvorgang noch nicht begonnen hat, kann man kastrieren - technisch gesehen.

Ich werde sie auf jeden Fall morgen mal zum TA mitnehmen und eine fundierte Meinung einholen. Wenn der TA meint, sie könnte es so schaffen, dann ok, wenn er aber Gefahr für ihr Leben sieht, dann werde ich sie gleich kastrieren lassen.
Wir hatten dieses Jahr schon einen Notkaiserschnitt, das reicht eigentlich 😳

Dann drück ich für die Maus schon mal feste die Daumen!!

So was Blödes aber auch.😡

Liebe Grüße
Gerlinde