Zu schnell in Panik?

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter
Hallo Petra,

das sind tolle Neuigkeiten!!!

Daran sieht man ja wieder, daß jede einzelne Katze nicht nur einen ganz eigenen Charakter hat, sondern auch viele Eigenarten in Bezug auf Fressen, Schlafen, Spielen.

Ich freue mich sehr, daß Lisa nun besser frisst!!!

LG
Claudia

A

Werbung

huhu liebe,

ich freu mich sehr das die kleine maus gut frißt!🙂
und das sie nicht frühstückt macht nichts, ich frühstücke ja auch nie und wenn es so weitergeht kann man mich bald rollen😳🙄.
also, zunehmen geht auf jeden fall ohne frühstück!

huhu liebe,

ich freu mich sehr das die kleine maus gut frißt!🙂
und das sie nicht frühstückt macht nichts, ich frühstücke ja auch nie und wenn es so weitergeht kann man mich bald rollen😳🙄.
also, zunehmen geht auf jeden fall ohne frühstück!

Hier fehlt mir wieder der nickende smilie. 😀

Ja, zunehmen geht auch gut ohne Frühstück. 😳

Indi ist auch nicht der Frühstückskater, ich muß ihn immer überreden bis nötigen morgens ein Häppchen zu futtern weil er ja seine Medis morgens kriegt.
Mein Paul was so ein großer Frühfresser, wenn er nicht pünktlich sein Futter gekriegt hat morgens wurde er äußerst unfreundlich. Wenn ich etwa erst den Kaffee angemacht habe und dann noch mal rasch ins Bad wollte (dringend) bevor das Futter serviert wurde hat er mich eine Zeit richtig gehauen, mit Kralle, in die Ferse. Da wo es auch bestimmt weh tut. 😡😱