Zu unscheinbar???

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Und als Pflegeplatzkater, für Ophelia??? Vorerst??? Da werden dir zumindest größere Kosten erstattet und Futterspenden würdest Du doch annehmen😉

A

Werbung

Du hast ne PN von mir :stumm:^^

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb😎

die beiden suchen immer noch 😕

Nur der Kater, das Mädel ist vor einer Woche zu einer anderen Katze umgezogen, bis jetzt scheint alles gut zu gehen.

Das freut mich aber für das Mädel - da drück ich gleich die Daumen dass es so super bleibt 🙂

und ganz besonders Daumen drücken für den Buben - kann ja nicht sein dass ihn niemand haben will 🙁

Werbung:
wie????????? DEN hier

100_1179.jpg

möchte niemand haben??? Versteh ich nicht, er ist doch wunderhübsch, wäre genau mein Beuteschema :pink-heart:

Leute, macht mal die Augen auf - soooo ein hübesches Q-Dingens wartet auf Euch! :pink-heart:

auch mal schiiiieb den süßen Kater. Muss doch auch bald mal Glück haben!

wow, was ist der hübsch .... :pink-heart::pink-heart:
leider gehts nicht bei mir ... und ich kenne auch niemanden 🙁🙁🙁

Hübsch ist er und auch lieb, aber vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu jung und viel zu lebhaft für meine alte Truppe.

Ja, wenn er grau oder ein Langhaar-Mix oder wenigstens rot wäre, dann fände
sich hier bestimmt ein Plätzchen.

Leider geht die Tierliebe bei Vielen angesichts hübscher aber unspektakulärer
Optik in die Knie.

Er ist jung, er ist hübsch und sozial, aber niemand will ihn. Und das angsichts
der vielen " Neuzugänge " die es hier täglich gibt.

Traurig ist das schon.

Wutz

Werbung:
ja, es ist wirklich schade. Dabei zeigt sich hier doch so oft, dass grade diese 'Ladenhüter' wahre Perlen sind.

Er würd so gut in unseren Tobehaushalt passen, aber wir sind leider voll :grr:

Gabi, es wird allgemein immer schwieriger zu vermitteln, die Wirtschaftslage:oha:
Statt nach Katzen zu fragen wollen viel mehr Leute ihre loswerden, wegen Scheidung, Umzug, Jobverlust usw. Nur Babys gehen gut und die Mitleidsschiene, die trifft auf Atreo ja auch nicht zu obwohl er aus Cadiz stammt.

Und noch mal hoch mit dem Schätzchen😀

Nur Babys gehen gut und die Mitleidsschiene, die trifft auf Atreo ja auch nicht zu obwohl er aus Cadiz stammt.

Ja, das ist häufig zu sehen.

Die problemlosen, umgänglichen, freundlichen und sozialen Tiere warten häufig sehr sehr lange auf Zuhause, weil die Menschen denken "Ach so ein Tier findet doch schnell ein Zuhause."
Nein das tun sie leider nicht und somit warten sie weitere Monate, leider...

vorne bleiben, du Perlchen.

Werbung:
Ich bin fassungslos, dass dieser wunderschöne Kater immer noch kein zuhause gefunden hat.:sad:
Ach wenn meine Frieda nicht solch eine Zicke wäre; das wäre bestimmt ein toller Kumpel für meinen Kuhkater. Aber mein altes Mädchen mag keine jungen Hüpfer.:sad:
Ich wünsche ihm alles Glück der Welt.

ich finde, er ist von der beschreibung ein absoluter anfängerkater? oder?

Michaela, nicht unbedingt Anfängerkater, er gerät leider schnell in Panik, aber sonst eigentlich problemlos. Und jetzt ist er einsam da ich ihn nicht in der Wohnung laufen lassen kann.

mhmmm ok, kein anfängerkater ....
hiffentlich findet sich bald für ihn jemanden ... *hoff*