D
dima2309
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe gestern aus Langeweile (konnte ned schlafen) bei den Kleinanzeigen gestöbert. Mich interessiert einfach, wieso man dort seine Katze anbietet. Da wir erst ab September aufnehmen können, ist es jetzt eh noch irrelevant für uns. Nunja lange rede kurzer Sinn! Es wurden zwei Bengal-Katzen angeboten. Umsonst!!! Da es meine absolute Lieblingsrasse ist, und ich weiß was die vom Züchter wert sind, habe ich mal angefragt. Die Antwort kam prompt in total gebrochenen deutsch. Es seien ein Bub und ein Mädel. Er elf Wochen alt und sie zwölf. Beide sind geimpft, gechippt und gesund. Auf meine Frage wieso die verschenkt werden kam, dass die Besitzerin ein Projekt in Frankreich angenommen habe und nun keine zeit mehr für die beiden habe. Die Katzen befinden sich nun auch dort in Frankreich. Und wir könnten sie dort abholen oder sie habe ein Transportunternehmen was uns die beiden kostengünstig bringen würde.
Nun meine frage an euch. Was würdet ihr machen? Bin über jeden Rat und tip dankbar! Ich wollte eigentlich zwei Katzen aus dem tierschutz und das erst nach unserem Urlaub. Die Dame hatte gemeint, dass Sie die beiden auch bis dahin betreuen würde. Ihr wäre nur wichtig sie kämen in gute Hände. Sie hatte auch gefragt was wie für ein Leben tun würden, und wo wir genau wohnen. Ich weiß jetzt nicht, lag es an dem gebrochenen deutsch, diese Fragestellung oder stecken da vll irgendwelche kriminelle dahinter.
Ich weiß jetzt auch ned. Habt ihr einen tip für mich?
Lg
Nun meine frage an euch. Was würdet ihr machen? Bin über jeden Rat und tip dankbar! Ich wollte eigentlich zwei Katzen aus dem tierschutz und das erst nach unserem Urlaub. Die Dame hatte gemeint, dass Sie die beiden auch bis dahin betreuen würde. Ihr wäre nur wichtig sie kämen in gute Hände. Sie hatte auch gefragt was wie für ein Leben tun würden, und wo wir genau wohnen. Ich weiß jetzt nicht, lag es an dem gebrochenen deutsch, diese Fragestellung oder stecken da vll irgendwelche kriminelle dahinter.
Ich weiß jetzt auch ned. Habt ihr einen tip für mich?
Lg