Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry das ich so reinfrage: Lebt das Kitten allein bei dir ?
Sicher das es eine Züchterin war und kein Vermehrer?
Sie hat uns so ne Urkunde gezeigt und meinte, dass sie grade von irgendeinem Verein geprüft worden ist und halt diese Urkunde bekommen hat,weil sie sich so gut um die gezüchteten Kitten kümmert.
Und nein, der kleine lebt nicht alleine bei uns.
also das alles klingt für mich nicht nach seriöser Zucht, warum habt ihr Stammbaum, Impfpass und auch den Kaufvertrag nicht bei Übergabe bekommen?
Ich habe praktisch 2 Kaufverträge - einen Vorvertrag über die Kaufbedingungen und bei Übergabe bzw als die Züchterin jeweils die Katzen gebracht hat gab es den Kaufvertrag, Impfpass und auch Stammbaum. Sowohl auf dem Vorvertrag, als auch bei dem endgültigen Kaufvertrag stehen "beide Parteien" mit kompletten Namen, Adresse, PA-Nummer und eben auch der Verein der Zucht drin.
Sie antwortet aber nun gar nicht mehr.Warte nun seit ein paar Tagen auf eine Antwort,aber es kommt nichts...
Was ist das denn für ne Züchterin? oO
Hat man nicht ggf sogar nen Rechtsanspruch auf den Impfpass, weil man der "Besitzer" des Tieres des Passes ist?
Eigentlich sollte Loki in der ersten Woche Juli das letzte mal geimpft werden, nur ohne Impfpass ist das ja eher schlecht.
Sie meinte den Stammbaum schickt sie uns erst nach dem sie eine Kastrationsbescheinung bekommen hat, um sicher zu gehen, dass wir halt nicht mit ihm züchten, das hab ich auch eingesehen.
es ist Urlaubszeit und sehr , sehr warm... vielleicht ist nciht jeder täglich am Rechner?
Mal eben für mich, vielleicht hab ich's ja überlesen:
Wieviele Impfungen hatte er denn bisher im Abstand v. 4 Wochen 1 oder 2?
Und neu würde ich jetzt nicht mal eben drüberimpfen.
Hat sie kein Faxgerät oder einen Scanner?
Dann hast Du wenigstens den Beleg.
Aber Du sollst ihn ein 3. Mal impfen?
Denkst Du, die Züchterin sagt Dir den Namen des Tierarztes, der die Kleinen geimpft hat?
Vielleicht kannst Du auf dieser Schiene in Erfahrung bringen, wann und womit Euer Tierle geimpft ist?
Zugvogel
Ich werd mal gucken ob sie sich jetzt von allein noch mal melden nach dem sie bei der Post nachgefragt hat.Wenn nicht, dann frag ich sie nach dem Tierarzt oder geh selbst auf die Suche. So viele Tierärzte dürfte es da nicht geben wo sie wohnt.
Wen Du den Impfpass des Bruders hatte, dann stand da doch der TA, ich nehme doch an, es ist der gleiche. Kannst Du Dich noch erinnern?
Genau.Sie sagte es fehlt noch die letzte.
3 Impfungen?
Ich bin gerade sehr gespannt, ob ihr den Stammbaum wirklich bekommt.
Das werden wir erst erfahren wenn er kastriert ist.