Zum ersten mal Katzenmama

• Themenstarter Themenstarter Adri&Coocki
  • Beginndatum Beginndatum
Das ihr mich angreift und fertig macht, tut mir nochmehr weh.
Ich bin überfordert mit der Situation und da brauche ich nette Worte
Das ihr Recht habt weiß ich, aber dann noch in der Wunde zu bohren, macht es gerade schlimmer für mich

A

Werbung

Nein leider glaube ich den Punkt sofort. Warum sollte es bei Tieren besser als bei Menschen sein.
Bei nem Arzt der nur Privatpatienten nimmt wirst du ohne bares auch abgewiesen.
Klar, ohne zu bezahlen wirst Du abgewiesen. Sie soll sich das Geld ja auch vorher besorgen.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Das ihr mich angreift und fertig macht, tut mir nochmehr weh.
Ich bin überfordert mit der Situation und da brauche ich nette Worte
Das ihr Recht habt weiß ich, aber dann noch in der Wunde zu bohren, macht es gerade schlimmer für mich

Am meisten sollte dir weh tun das du ein krankes Tier hast das du nicht behandeln lassen kannst.

Wie schaut es denn damit aus das du was aua deinem Besitz zu Geld machst?

100,- für ein Blutbild wirst du so doch wohl aufbringen können.

• Like
Nein leider glaube ich den Punkt sofort. Warum sollte es bei Tieren besser als bei Menschen sein.
Bei nem Arzt der nur Privatpatienten nimmt wirst du ohne bares auch abgewiesen.
Ohne Bares vielleicht, aber mit einem akut kranken Tier? Also da wird dann meiner Erfahrung nach schon Platz im Terminplan gemacht. Wenn natürlich schon direkt an Telefon sagt bezahlen sei nicht möglich dann ja. Aber bei zahlungswilligen Personen mit akut kranken Tier? Kann ich auch nicht so recht glauben...

• Like
Reaktionen: basco09 und Mel-e
Am meisten sollte dir weh tun das du ein krankes Tier hast das du nicht behandeln lassen kannst.

Wie schaut es denn damit aus das du was aua deinem Besitz zu Geld machst?

100,- für ein Blutbild wirst du so doch wohl aufbringen können.
Sie meinte Blutbild mit Narkose knappe 500 euro

Werbung:
Ihr wisst nicht wie sehr mein Herz blutet und nochmehr weil ich hier fertig gemacht werde.

• Like
Reaktionen: teufeline
  • Like
  • Like
Werbung:
Dann kann man alles in einem Abwasch machen. Sagte die Tierärztin

Ihr wisst nicht wie sehr mein Herz blutet und nochmehr weil ich hier fertig gemacht werde.
Was meinst du wie sehr das Herz der Katze blutet bzw. bluten würde wenn sie wüsste, dass ihre Besitzerin sich nicht angemessen um ihre Gesundheit kümmert und stattdessen in Urlaub fährt?

Hat sie mir gesagt
Mit Ultraschall

Mit Ultraschall ist ne andere Nummer als nur Blutbild.
Aber hilft alles nix, dann wirst du die 500,- wohl auftreiben müssen.

Wie gesagt, überziehe dein Konto und verkaufe was du entbehren kannst.

• Like
Reaktionen: Revolverfrau und Jojo12
Was meinst du wie sehr das Herz der Katze blutet bzw. bluten würde wenn sie wüsste, dass ihre Besitzerin sich nicht angemessen um ihre Gesundheit kümmert und stattdessen in Urlaub fährt?
Ich tu gerade alles was ich kann

Werbung:
Ihr habe alle Recht.
Ich bin gerade sehr traurig, das ich hier fertig gemacht werde.
Keiner macht Dich hier fertig, wir zeigen Dir nur auf, wo dringender Nachbesserungsbedarf Deinerseits besteht, weil wir uns um Deine Katze sorgen.
Bei "alles mögliche in deiner Macht stehende", wie Du es ausgedrückt hast, ist noch ziemlich viel Luft nach oben. 🙄
Manchmal kann man auch alles in seiner Macht stehende tun und muss einsehen, dass es trotzdem nicht reicht.
Das ist ja keine Schande, aber Du musst soviel Selbstreflexion haben, das zu erkennen. Hast Du zwar, ziehst aber leider keine Konsequenzen daraus und das ist nicht okay. Und dann fühlst Du Dich offenbar auch noch zu Unrecht von uns angegriffen.
Und da wird's dann etwas nervig, sorry!

• Like
Reaktionen: Onni und Revolverfrau
Kennt jemand von euch die GOT Sätze für Narkose, Ultraschall und Blutbild?

Wofür will sie den Ultraschall machen? Wie gesagt, Narkose nur für die Blutabnahme würde ich ablehnen. Dann müssen eben 2 Helfer den Kater halten oder in einen Käfig setzen.

• Like
Reaktionen: racoon20, Brummi_ und Revolverfrau
Mit Ultraschall ist ne andere Nummer als nur Blutbild.
Aber hilft alles nix, dann wirst du die 500,- wohl auftreiben müssen.

Wie gesagt, überziehe dein Konto und verkaufe was du entbehren kannst.
Oder Leihen....Kredit, Verwandte, Freunde...

• Like
Reaktionen: basco09