A
Adri&Coocki
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ohne zu bezahlen wirst Du abgewiesen. Sie soll sich das Geld ja auch vorher besorgen.Nein leider glaube ich den Punkt sofort. Warum sollte es bei Tieren besser als bei Menschen sein.
Bei nem Arzt der nur Privatpatienten nimmt wirst du ohne bares auch abgewiesen.
Das ihr mich angreift und fertig macht, tut mir nochmehr weh.
Ich bin überfordert mit der Situation und da brauche ich nette Worte
Das ihr Recht habt weiß ich, aber dann noch in der Wunde zu bohren, macht es gerade schlimmer für mich
Ohne Bares vielleicht, aber mit einem akut kranken Tier? Also da wird dann meiner Erfahrung nach schon Platz im Terminplan gemacht. Wenn natürlich schon direkt an Telefon sagt bezahlen sei nicht möglich dann ja. Aber bei zahlungswilligen Personen mit akut kranken Tier? Kann ich auch nicht so recht glauben...Nein leider glaube ich den Punkt sofort. Warum sollte es bei Tieren besser als bei Menschen sein.
Bei nem Arzt der nur Privatpatienten nimmt wirst du ohne bares auch abgewiesen.
Sie meinte Blutbild mit Narkose knappe 500 euroAm meisten sollte dir weh tun das du ein krankes Tier hast das du nicht behandeln lassen kannst.
Wie schaut es denn damit aus das du was aua deinem Besitz zu Geld machst?
100,- für ein Blutbild wirst du so doch wohl aufbringen können.
Sie meinte Blutbild mit Narkose knappe 500 euro
Dann suchst du eine Praxis/Klinik die in der Lage ist ohne Narkose Blut abzunehmen.Sie meinte Blutbild mit Narkose knappe 500 euro
Hat sie mir gesagtSorry aber das glaube ich dir nicht.
Ich kenne eure Preise in DE nicht, da ich in AT wohne. Aber ich würde mal eine 2. Meinung von einem anderen TA einholen. Mir kommt das zu teuer vor.Sie meinte Blutbild mit Narkose knappe 500 euro
Ihr wisst nicht wie sehr mein Herz blutet und nochmehr weil ich hier fertig gemacht werde.
Was meinst du wie sehr das Herz der Katze blutet bzw. bluten würde wenn sie wüsste, dass ihre Besitzerin sich nicht angemessen um ihre Gesundheit kümmert und stattdessen in Urlaub fährt?Ihr wisst nicht wie sehr mein Herz blutet und nochmehr weil ich hier fertig gemacht werde.
Ich habe was anderes erwartetJa was hast du denn erwartet?
Das wir dir bei solchen Missstände den Bauch Pinseln?
Hat sie mir gesagt
Mit Ultraschall
Ich tu gerade alles was ich kannWas meinst du wie sehr das Herz der Katze blutet bzw. bluten würde wenn sie wüsste, dass ihre Besitzerin sich nicht angemessen um ihre Gesundheit kümmert und stattdessen in Urlaub fährt?
Keiner macht Dich hier fertig, wir zeigen Dir nur auf, wo dringender Nachbesserungsbedarf Deinerseits besteht, weil wir uns um Deine Katze sorgen.Ihr habe alle Recht.
Ich bin gerade sehr traurig, das ich hier fertig gemacht werde.
Ich habe was anderes erwartet
Oder Leihen....Kredit, Verwandte, Freunde...Mit Ultraschall ist ne andere Nummer als nur Blutbild.
Aber hilft alles nix, dann wirst du die 500,- wohl auftreiben müssen.
Wie gesagt, überziehe dein Konto und verkaufe was du entbehren kannst.