Niemand macht dich an, nur als wir anfingen zu schreiben was wir komisch finden und was uns stutzig macht hast du gleich angefangen dich angegriffen zu fühlen. Niemand wollte dich anmachen. Aber wenn jemand wie du gleich anfängt zu pöbbeln, dann braucht man sich nicht wundern das alle anderen das zurück schießen was du rausgeschossen hast.
Ich würde bei dir jetzt auch keine Katze kaufen, egal ob sie hübsch, gesund und gut sozialisiert sind, mag ja sein. Aber wenn mir der Züchter so unsympatisch ist weil er kritik nicht vertragen kann, weiß man gleich sollte es irgendwelche Probleme mal geben, bist du nicht diejenige die dem Käufer nett entgegegen kommt. Das kann man jetzt erkennen.
Das du den Link zu deiner HP gelöscht hast, zeigt uns nur das du doch Angst hast das man da was erkennen könnte, was dich nicht ins rechte Licht rückt. Ich würde darauf schließen das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Mag sein das es nicht so ist, aber dein Verhalten lässt keinen anderen Schluss zu.
Ob jemand nun Perser ohne Nase mag oder nicht, hat damit auch nix zu tun.
Ich persönlich würde mir auch keine 4 Jährige Zuchtkatze kaufen, da kann sie noch so toll sein. Ich kaufe nur Kitten. Habe damit auch schon Pech gehabt, aber das muss man einkalkulieren! Ist aber nur meine Meinung!
Und nur zur Info. Nur weil deine Katzen Preise auf Ausstellungen gewonnen haben, heißt das nicht das sie Gesund sind und keine Probleme mit der kurzen Nase haben, denn die Richter gehen ausschließlich nach dem Optischen, die sind keine Ärzte!!! Hab das schon so einiges gesehen!