Zurück vom Tierarzt

• Themenstarter Themenstarter Schnatti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schnatti

Neuer Benutzer
Heute war die Kastration von Knorri.
Ihm geht´s soweit ganz gut, im Moment liegt er noch in der Transportbox und ruht vor sich hin. Meine Kleine sitzt daneben und weicht keinen Zentimeter von ihm. :pink-heart:

Übrigens hat der Arzt gemeint, dass es doch ein 2007er Kater ist, er aber recht schmächtig zu mir kam und deswegen so jung aussieht. Er hat allerdings gesagt, dass das Schmächtig-Sein jetzt vorbei ist. 😀

A

Werbung

😉 Schön, dass es ihm danach gut geht und er bewacht wird😀

😉 Schön, dass es ihm danach gut geht und er bewacht wird😀

Im Moment versucht er alle paar Minuten rauszukommen. Er ist aber noch ganz wacklig auf den Beinen. Also ich denke, er sollte da noch drin bleiben. Zwischendurch döst er immer mal wieder weg.
Hach Katzen! Man leidet immer mit.

Im Moment versucht er alle paar Minuten rauszukommen. Er ist aber noch ganz wacklig auf den Beinen. Also ich denke, er sollte da noch drin bleiben. Zwischendurch döst er immer mal wieder weg.
Hach Katzen! Man leidet immer mit.

Ich habe unsere immer ins Bad in die Badewanne gelegt (mit Decke). So konnten sie sich nirgends verletzen und hatten trotzdem Platz, weil der Kennel ja doch eng ist.

😉Und ja, man leidet immer mit. Manchmal mehr als Katz.

Ich habe unsere immer ins Bad in die Badewanne gelegt (mit Decke). So konnten sie sich nirgends verletzen und hatten trotzdem Platz, weil der Kennel ja doch eng ist.

😉Und ja, man leidet immer mit. Manchmal mehr als Katz.

Und da kommt er wirklich nicht raus??? Dann würd ich das doch glatt mal machen.

Und da kommt er wirklich nicht raus??? Dann würd ich das doch glatt mal machen.

Solange sie noch unter dem Einfluss der Narkose stehen - nicht. Habe sie natürlich alle paar Minuten beobachtet und abgeschätzt, wann sie evtl. den Versuch starten, rauszukommen. Aber das merkst du schon früh genug.😉

Ist fürs Tier angenehmer, als im Kennel.😉

Werbung:
Solange sie noch unter dem Einfluss der Narkose stehen - nicht. Habe sie natürlich alle paar Minuten beobachtet und abgeschätzt, wann sie evtl. den Versuch starten, rauszukommen. Aber das merkst du schon früh genug.😉

Ist fürs Tier angenehmer, als im Kennel.😉

Ich probier das nachher mal, im Moment steht er im abgedunkelten KiZi und schläft. 😉

Ich probier das nachher mal, im Moment steht er im abgedunkelten KiZi und schläft. 😉

Wenn er jetzt schläft, dann lass es auch. Wie lange ist die OP her? Oder hab ich das überlesen? Evtl. brauchst du ihn dann garnicht erst in die Wanne zu legen.

Wenn er jetzt schläft, dann lass es auch. Wie lange ist die OP her? Oder hab ich das überlesen? Evtl. brauchst du ihn dann garnicht erst in die Wanne zu legen.

Um 5 habe ich ihn abgeholt.

mach ihn eine bequeme schlafkiste oder ein anderes bequemes schlafplätzchen in deiner nähe und behalt ihn im auge. ab morgen darf er dann wieder rennen und etwas springen, heute und heut nacht wird er noch schlafen. hab ich mit meiner genauso gemacht 😉 sie hat dann die ganze nacht bei mir im bett gelegen. du merkst es aber auch, wenn er etwas hat... is echt schlimmer als mit kindern 😀