Okay, erstmal um das klarzustellen, ich bin auch nicht froh darüber, dass die Katze nun eingeschläfert wurde. Ihr schreibt ja, als hätte ich eine Katze im Wissen, dass sie sich bester Gesundheit erfreut, einschläfern lassen.
Ich habe nun mal unserem TA vertraut und das ist nun dabei herausgekommen. Es tut mir wirklich leid um die Katze und ja, ich hätte auch noch woanders Informationen einholen können, wir haben aber auf den TA gehört.
Ihr scheint es bei euch alle sehr leicht zu haben, Katzen zu vermitteln. Hier bei uns schafft man es nicht mal eine gesunde Katze schnell zu vermitteln. Geschweige denn eine FIV-positive Katze mit Kitten.
Wer hätte denn die Kastration, Impfung, Entwurmung und alles was so bei den Welpen nötig ist, bezahlen sollen? Das hätte ich nicht gekonnt und unser Tierschutzverein wollte nichts unternehmen, da die Mittel für Kastrationen schon verplant und deshalb aufgebraucht sind. Katzen aufgenommen werden da auch nicht, da heißt es dann "Setzen sie die mal wieder aus!"
Es wäre also nett, wenn ihr endlich mit euren Vorwürfen aufhören würdet. Ich habe mich inzwischen über FIV informiert (ich weiß, viel zu spät) und werde dann versuchen, falls der Kater positiv ist, ihn hier zu vermitteln.
Sollte er negativ sein, habe ich für ihn schon einen Platz.
Denkt doch mal dran, dass ihr auch nicht alles wissen könnt.
Eigene Katzen habe ich übrigens auch, aber ich weiß nicht, was das hier zur Sache tut. Und der Kater und die Katze waren unter anderem auch hier eingestellt.