JiniMini
Erfahrener Benutzer
😂🙈hatte wieder keine Info von der Glocke, dass geschrieben wurde
ab und zu mal fauchen (auch wenn es ohne für mich auch besser wäre) ist am Anfang sicher normal, und das mit dem Pfotenhieb mal eben auf den Kopf, kenne ich auch
Genau Fauchen ist jetzt nicht mehr, aber Knirpsi schlägt ihm immer ins Gesicht bzw. an den Kopf 🙄.
Der arme Ole drückt voll oft seinen Kopf aus dieser Kuschengeste an Knirpsi, er aber ist nicht so der Fan davon- oder er versteht es einfach nicht…vielleicht liegt es auch an seiner Erfahrung mit michri, er kennt kuscheln mit anderen Katzen ja auch nicht.
Hoffe ehrlich gesagt nur, dass Ole durch die beiden nicht „ruiniert“ wird🥹.
da er ja auch etwas abnehmen sollte, fütterst du ja sicher gar kein TroFu und Leckerchen, oder?
Ne also TroFu als Futter gibt es nicht, das gab es nur in der kennen lernen Phase für ihn und Knirpsi die letzten 2 Tage habe ich es tatsächlich nicht mehr gemacht und stattdessen diese multivitamin paste verwendet (natürlich in Maßen).
Beim Futter generell bin ich mir von den portions Grössen nicht so sicher…einerseits soll er nicht hungern, anderseits muss er aber auch abnehmen. Ich gebe ihn derzeit so viel wie die beiden anderen kriegen, gejammert vor Hunger wurde auch noch nicht… heute richte ich ihm den surefeed ein, vielleicht hilft das auch für das aufteilen seiner Portionen für ihn selbst🤔.
Michri schimpft auch weiterhin, geht aber auch von sich aus auf ihn zu. Manchmal faucht sie dann alle beide an (verwirrt?), aber beobachtet die beiden beim Spielen ebenfalls, denke es macht bald Klick 😄