Nerven sind eine Sache, aber ich muss hier auch mit Kunden telefonieren. Ich bekomme jetzt auch keinen Urlaub. Im Büro habe ich keinen Arbeitsplatz und es sind 120 km in eine Richtung, ich kann auch nicht kurzfristig mal eben hinfahren 😕
Danke für deine Einschätzung! Ich dachte, es sei alles verloren. Nächstes Mal öffne ich die Tür am Morgen. Solange ich in der Nähe war, ist alles gut gelaufen. Ich konnte kochen, die beiden kamen abwechselnd rein, haben sich nicht belagert. Vielleicht war es Eifersucht? Während der Zeit zusammen habe ich Diego kaum angesprochen, Charly viel gelobt, gestreichelt, Leckerlies gegeben und gespielt. Das ging alles.
die Vorbersitzer von Charly haben ähnliches berichtet; abends ist er aufgedreht und hat die anderen Tiere terrorisiert. Gibt es da einen Zusammenhang? Kann ich irgendwas mit ihm machen? Er hatte die Möglichkeit, zu mir zu kommen und Diego hat ihn auch gelassen. Und dennoch…
Er war ausgelastet. Ich habe vor dem Öffnen der Tür lange mit ihm gespielt und satt war er auch. Als wir die Reviere getauscht hatten, war ich die ganze Zeit bei ihm. Es schien alles so gut, bis ich ins Bett bin.