N
Nicht registriert
Gast
Ich schon. Da wird einem irgendwann einmal alles wurscht 🤣Ich kann gut Wein trinken. Ich weiß allerdings beim besten Willen nicht, wie das bei der Zusammenführung helfen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon. Da wird einem irgendwann einmal alles wurscht 🤣Ich kann gut Wein trinken. Ich weiß allerdings beim besten Willen nicht, wie das bei der Zusammenführung helfen soll.
SCHWIEGERMAMA, Motzfussel braucht dich....🤣Ihr mit eurem Hokuspokus! Muss ich jetzt auch noch nen Exorzisten holen? Und kann der auch gleich meine Katzen entgeistert? (exorzieren? entdämonisieren?)
Und die Suppe mit den Hendlzehen nicht vergessen ...SCHWIEGERMAMA, Motzfussel braucht dich....🤣
SCHWIEGERMAMA, Motzfussel braucht dich....🤣
Schwiegermama macht so was gratis aus Spass an der Freude 😄Was kostet sowas denn? 🤔
Du nimmst pro Katze ein Ei, rubbelst es rund um die Katze und sprichst:
Oh du grosser Katzengott, nimm bitte die negative Energie der Fusslers und Patexer, auf dass positive Energie in ihrem Körper sprudelt und sie Eins werden mit der Gruppe.🎶🎵
Laut Shamane hat sich jetzt die negative Energie ins Ei gezogen und um sie zu eliminieren, wirfst du jetzt das Ei auf den Boden.
Fertig 😂
Wieso?Das erscheint mir etwas kurios.🤔
Wieso?
Ich probier das auch. Gegen daneben Pfoazeln und Ludeln (= groß und klein).Schwiegermama macht so was gratis aus Spass an der Freude 😄
Shamanen ziehen ja auch negative Energien aus deinem Körper...lass mich das mal auf ein Katzen Ritual umwandeln....alles, was du brauchst sind 3 Eier und wir müssen den Text improvisieren, weil, den kenn ich nicht.😂
Du nimmst pro Katze ein Ei, rubbelst es rund um die Katze und sprichst:
Oh du grosser Katzengott, nimm bitte die negative Energie der Fusslers und Patexer, auf dass positive Energie in ihrem Körper sprudelt und sie Eins werden mit der Gruppe.🎶🎵
Laut Shamane hat sich jetzt die negative Energie ins Ei gezogen und um sie zu eliminieren, wirfst du jetzt das Ei auf den Boden.
Fertig 😂
Die wird doch beim Kaputtschmeißen absorbiert. Oder hab ich da am Ritual was missverstanden?Also als Knackpunkt empfinde ich die Frage, wie die negative Energie die Eierschale durchdringen soll. Wie wir alle wissen, besteht negative Energie aus großen Energiemolekülen!
Live Schalte Ecuador bitte 😄Die wird doch beim Kaputtschmeißen absorbiert. Oder hab ich da am Ritual was missverstanden?
Vielleicht kann @Pitufa 's Großmutter das auch per live-Schalte in Kolumbien durchführen und es wirkt dann trotzdem 🤔?
Live Schalte Ecuador bitte 😄
Ich mach dann die Simultan Übersetzung 😂
Das möchte aber keiner sehen!Jawohl, die Schwiegermama 😂
Gleich wird @ElfiMomo ausgeräuchert und mit Eiern abgerubbelt 😄🙈
Das möchte aber keiner sehen!
Was ich noch sagen wollte....Also als Knackpunkt empfinde ich die Frage, wie die negative Energie die Eierschale durchdringen soll. Wie wir alle wissen, besteht negative Energie aus großen Energiemolekülen!