Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

• Themenstarter Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
A

Werbung

Oh, ich hab mal gehört, dass es in Italien den Studiengang Exorzismus gibt/gab - den Warheitsgehalt hab ich allerdings nie überprüft. Mist, könnte jetzt hilfreich sein.

• Wow
Reaktionen: Motzfussel
Wir können ja mal ein gemeinsames Forum flüstern zu einer bestimmten Uhrzeit machen.
TEXT: Nora und Toby: Fiona ist super
Und das Hundertmal wiederholen 😉

Werbung:
Was kostet sowas denn? 🤔
Schwiegermama macht so was gratis aus Spass an der Freude 😄
Shamanen ziehen ja auch negative Energien aus deinem Körper...lass mich das mal auf ein Katzen Ritual umwandeln....alles, was du brauchst sind 3 Eier und wir müssen den Text improvisieren, weil, den kenn ich nicht.😂
Du nimmst pro Katze ein Ei, rubbelst es rund um die Katze und sprichst:
Oh du grosser Katzengott, nimm bitte die negative Energie der Fusslers und Patexer, auf dass positive Energie in ihrem Körper sprudelt und sie Eins werden mit der Gruppe.🎶🎵
Laut Shamane hat sich jetzt die negative Energie ins Ei gezogen und um sie zu eliminieren, wirfst du jetzt das Ei auf den Boden.
Fertig 😂

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Oh du grosser Katzengott, nimm bitte die negative Energie der Fusslers und Patexer, auf dass positive Energie in ihrem Körper sprudelt und sie Eins werden mit der Gruppe.🎶🎵
Laut Shamane hat sich jetzt die negative Energie ins Ei gezogen und um sie zu eliminieren, wirfst du jetzt das Ei auf den Boden.
Fertig 😂

Das erscheint mir etwas kurios.🤔

..aber schnell gemacht, schaden kann es ja nicht 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Schwiegermama macht so was gratis aus Spass an der Freude 😄
Shamanen ziehen ja auch negative Energien aus deinem Körper...lass mich das mal auf ein Katzen Ritual umwandeln....alles, was du brauchst sind 3 Eier und wir müssen den Text improvisieren, weil, den kenn ich nicht.😂
Fertig 😂
Ich probier das auch. Gegen daneben Pfoazeln und Ludeln (= groß und klein).

Gekochte oder rohe Eier auf den Boden pfeffern?

Weil mir warats wurscht, nach dem, was mir der Romeo schon auf den Teppichboden serviert hat, schreckt mich nix mehr 😝🤣😝

• Like
Reaktionen: verKATert
Also als Knackpunkt empfinde ich die Frage, wie die negative Energie die Eierschale durchdringen soll. Wie wir alle wissen, besteht negative Energie aus großen Energiemolekülen!
Die wird doch beim Kaputtschmeißen absorbiert. Oder hab ich da am Ritual was missverstanden?

Vielleicht kann @Pitufa 's Großmutter das auch per live-Schalte in Kolumbien durchführen und es wirkt dann trotzdem 🤔?

Die wird doch beim Kaputtschmeißen absorbiert. Oder hab ich da am Ritual was missverstanden?

Vielleicht kann @Pitufa 's Großmutter das auch per live-Schalte in Kolumbien durchführen und es wirkt dann trotzdem 🤔?
Live Schalte Ecuador bitte 😄
Ich mach dann die Simultan Übersetzung 😂

Live Schalte Ecuador bitte 😄
Ich mach dann die Simultan Übersetzung 😂

Und war es nicht die Schwiegermutter? Hat @ElfiMomo die Mutter deines Angetrauten gerade alt genannt?😱 Gibt's da auch was vom Kräuterfeld gegen solche Frechheiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Entschuldigung liebe Schwiegermutti - bitte nicht verhexen! @Pitufa: DAS musst du aufnehmen und dann bitte hier teilen!

Also als Knackpunkt empfinde ich die Frage, wie die negative Energie die Eierschale durchdringen soll. Wie wir alle wissen, besteht negative Energie aus großen Energiemolekülen!
Was ich noch sagen wollte....
Alles im Sinne der Wissenschaft...wer Katzentabletten abnuckelt kann auch Katzen mit Eiern berubbeln.🙈😂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert