Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setz ihn bitte hinter die Gittertüre (also den Freund 😀)Ich glaube, wir hatten soeben den ersten Spielversuch von Toby Richtung Fiona. Er sah nicht aggro aus, wackelte mit dem Popsch und sprintete, nicht gerade im Affenzahn, gen Fiona.
Leider ist der Freund etwas on edge und sprang dazwischen.
Mach dem Freund einen Beruhigungstee. Er macht Toby noch nervös 😱
Es wäre toll wenn der Knoten platzt.
Setz ihn bitte hinter die Gittertüre (also den Freund 😀)
Ich bin auch für die Gittertür...und, dass er nicht so alleine ist, darf er gerne Nora mitnehmen 😄Setz ihn bitte hinter die Gittertüre (also den Freund 😀)
Ich bin auch für die Gittertür...und, dass er nicht so alleine ist, darf er gerne Nora mitnehmen 😄
Das war auch mein erster Gedanke....Setz ihn bitte hinter die Gittertüre (also den Freund 😀)
Ich hoffe doch, dass der Freund nun hinter der Gittertür oder mit Klebeband an den Stuhl gefesselt und mit Zyllkenen vollgestopft wird um weitere Störungen auszuschliessen 🤔😂
Impressionen einer Schildkröten-Zusammenführung:
Die Zwei kriegt man zusammen. Toby ist entspannter geworden. Er pest nicht mehr drauf los, wenn Fiona für seinen Geschmack zu schnell auftaucht. Maximal wird halbherzig mit der Pfote gefuchtelt. So halbherzig, dass Fiona, die sich ja bei jeder Form der Aufregung aufplustert (Freude... Leckerchen... Stress... Angst...) nicht ein Härchen aufstellt.
Die Feuerprobe wird Nora werden.
Und bewundere Deine Geduld
Er fuchtelt vor ihr mit den Pfoten in der Luft, als wolle er ein Stechinsekt vertreiben. Fiona wirkt nicht beeindruckt. 🤷♀️ 🤣
Nur nicht aufgeben.Motzfussel hat gesagt.:Dürfte ich mal anmerken, dass ich so richtig, RICHTIG keinen Bock mehr hab? Der Ausnahmezustand darf mal langsam enden.
(Wir machen natürlich dennoch weiter. Aber nörgeln muss auch mal sein.)
Das klappt....ich spürs im Urin 😬😂
Ist das auch son Schamanending?
🤔Rate weiter, wer Fiona bewacht hat wie ein Schießhund, damit sie nicht gleich mit dem Arsch einreißt, was sie mit dem Kopf aufgebaut hat?🤣
DANN spendieren wir Motzfussel einen Kopi Luwak!Wenns hilft fang ich dir zuliebe auch an über Palo Santo Hölzchen zu pinkeln
bei Pachamama
DANN spendieren wir Motzfussel einen Kopi Luwak!
☕
Ich dachte, du bist ein Kaffeejunkie!!
Das ist doch dieser Superkaffee, der schon einmal durch den Verdauungstrakt von Wildkatzen gegangen ist 😀.
Soll was ganz Besonderes sein 🤣🤣🤣.