Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber evtl erscheint Nora dem Toby jetzt als das kleinere Übel 😆
verstehe einer Katzen...ich gebs auf...alle bipolar 🤣
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass Goldfische nicht auch eigene Persönlichkeiten haben können?
Also was hast du bei der Namensgebung deines Katers erwartet 😅?Keine Ahnung...jetzt hab ich ne motzfusselige Situation mit meinen Beiden... verstehe einer Katzen...ich gebs auf...alle bipolar 🤣
Bipolar, ich sags doch...alle bipolar 🤣Ich gehe!
Das ist doch nicht real hier! Die haben sich wieder nachts besprochen und geplant, das in den Wahnsinn treiben der Dosenöffnerfraktion zu eskalieren! Nicht nur, dass sie uns nun mit Katzenkleinkrieg in Atem halten. Neien. Die wollen uns mit völlig widersinnigem, völlig unzusammenhängendem Wirrsinn völlig verrückt machen! Ich weiß es genau!
Fiona erschreckte gerade Nervenbündel Toby, indem sie hinter ihm ne Pfote auf die Couch setzte. Kater springt auf, wird vom Freund im Sprung aus der Luft gepflückt (ätsch!), Fiona kriegt ne Bürste, Kater schaut verdattert...
... Und holt ein neues Spielzeug aus dem Korb, um es auf den Boden zu legen. Was jetzt, Kater? Ist das die fusselige Variante einer Friedenspfeife? Multiple Katerpersönlichkeit? Alle wahnsinnig?
Möchte bitte abgeholt werden. Meine Katzen betreiben Gaslighting.
Ich kann dir grade leider nicht wirklich helfen, aber deine bildlichen Erzählungen sind klasse 👍🏻