Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wissen die Drei eigentlich, was Du studiert hast? 😉
Ich sags ja immer...das machen die mit voller Absicht um uns in den Wahnsinn zu treiben...schliess bloss die Bücher weg... bestimmt sitzen die drei Nachts im Kreis und blindchen Fiona kriegt von den Anderen vorgelesen.....Ich vermute eine Verschwörung! Die haben sicher meine Fachbücher gelesen und denken sich "der zeigen wir's!"
🤣 🤣 🤣Fazit Nora am Ende: "Ok, ihr wisst, was ihr zu tun habt. Toby und Fiona, ich zähl auf euch, Bällchen und Patexen muss heut 1A sitzen. Möge die Macht mit uns sein!"😂
Also... Fiona hat ja keine Augen mehr. Wenn die echt was sieht, ist sie ein Alien.Mal ne andere Frage....ich hatte noch nie ne blinde Katze...aber, immer, wenn du über Fiona schreibst, denk ich mir....ist die echt blind oder verarscht die uns alle.😄
Gehört das bei Katers nicht sowieso in die Produktbeschreibung??Multiple Katerpersönlichkeit? Alle wahnsinnig?
SO war das mit der dritten Katze NICHT geplant. Ich gebe auf! Auf geb ich! Die sind irre! Alle drei total irre!
Also iiiirgendetwas scheint sich hier zu tun. Nora ergreift nicht mehr die Flucht, solange Fiona auf meinem Schoß sitzt. Sie latscht (ja, es ist wirklich ein latschen) irgendwann gemächlich davon. Wirkt wie "Kein Bock auf die Tante, wenn ihr mich sucht, ich bin im Schlafzimmer". Ist ok, soll sie mal machen.
Und Toby? Toby ist immer noch unsicher (na sowas), aber Fiona darf hier herumwuseln und spielen. Und... Hat jetzt nen Schatten 🤣
Fiona trottet wohin. Toby trottet in zwei Meter Abstand hinterher und setzt sich hin. Beobachten. Fiona trottet weiter. Toby folgt. Weiter Fiona gucken. Fiona klettert aufs Fensterbrett... Toby setzt sich auf den Tisch, man muss doch sehen können. Wir spielen also heute Reise nach Jerusalem durch Wohn- und Esszimmer.
Hat Fionas Interesse an Nora nachgelassen, so dass sie sich freier bewegen kann? Oder begrenzt Du Fiona, so dass sie nicht zu Nora läuft?
Klingt wirklich besser. Was machen die gesundheitlichen Baustellen der Drei? Man vermutete ja, dass die bisherige Zusammenführung dadurch ein bisschen, sagen wir, schleppend voran ging.
Toby hat heute früh seine letzte Dosis AB bekommen und hat übermorgen nen Termin zum Kontrollschall. Tag der Wahrheit.
Hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass Tobys Kotzerei wirklich besser geworden ist.
Nora... Die das Esszimmer seit einer Weile konsequent meidet, kommt rein, guckt skeptisch... Läuft an Fiona vorbei auf den Balkon.
Langsam. Ganz langsam.
Darf Fiona jetzt ohne Separierung mit Nora zusammen? Also: habt Ihr das die letzten Tage ausprobiert?