Zusammenführung Paulchen und Monty

  • Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde auch, das klingt sehr gut 🙂. Und es freut mich besonders für das Paulchen!
 
A

Werbung

Paulchen ist auf jeden Fall zufriedener jetzt, wo Monty da ist. Auch das Verhältnis zu uns hat sich verbessert, er ist sehr viel schmusiger noch geworden. Sogar seine Eifersucht hat er inzwischen im Griff 🙂
 
Halllooooo, lebt ihr noch?😀
 
Hallo allerseits, aber sicher leben wir alle noch 😎

Hier läuft gerade alles sehr harmonisch ab. Mit Monty hatten wir vor kurzem Jubiläum, am 18.02. war er ein Jahr bei uns :pink-heart: Er wird auch noch immer anhänglicher, eigentlich ist er wie ein kleiner Welpe, so stürmisch verschmust ist er 🙂
Jeden Abend haben wir ein Date auf seinem Sessel, da muss er dann ordneltich durchgeflauscht werden. Und wenn er meint es ist Zeit für dieses Date, kommt er zu mir und quakt mich vorwurfsvoll an.. Geschmust wird aber nur mit uns, Paulchens Ding ist das immer noch nicht und Monty versucht es auch nicht mehr. Spielen tun sie aber weiterhin super miteinander. Seit ein paar Wochen haben wir auch einen Deckenhohen Kratzbaum von pet fun http://shop.petfun.de/de/alexa.html
Zuerst hat ihn nur Monty benutzt, Paulchen war er erst mal etwas unheimlich, viel zu groß das Ding! Inzwischen lieben aber beide das Teil.
So viel von uns 🙂
 
Hier noch ein paar Bilder, aber alles nur miese Handybilder..

24796271ec.jpg

24796261az.jpg

24796265nc.jpg

24796276if.jpg
 
Werbung:
Ein kleines Update zu Paulchen und Monty..

Im Großen und Ganzen läuft es hier sehr harmonisch ab, wenn auch Paulchen noch ab und an seine Stalkerallüren raushängen lässt und Monty dann eine Weile nicht in Ruhe lässt. Monty wehrt sich inzwischen aber mehr, oft haut er Paulchen sicherheitshalber schon, damit der nicht auf falsche Ideen kommt :grin: ohne Krallen! Sie spielen auch weiterhin sehr schön miteinander, dann flitzen sie hier durch die Wohnung, mal verfolgt der eine, mal der andere. Wenn wir mit den beiden spielen wollen hält sich Paulchen stark raus, Monty ist ihm da zu energisch. Und ab und an gibt es tatsächlich auch solche Momente, in denen Paulchen die Nähe zu Monty sucht. Also sie halten sich ja meist ohnehin im gleichen Raum auf, aber manchmal legt sich Paulchen halt extra ganz nah zu Monty. Monty ist dann meist erst mal misstrauisch, guckt etwas seltsam, aber nach einer Weile putzt er Paulchen dann sogar.
:pink-heart:

25927551uc.jpg


25927553qp.jpg


25927555rf.jpg


25927548yr.jpg
 
Ist das schön, wieder von euch zu lesen :pink-heart:

Bitte wieder öfter 😀
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben