Zusammenführung Paulchen und Monty

  • Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich so :pink-heart:!
 
A

Werbung

ohja, ich hätte gerne Schmusekater! Monty leckt Paulchen manchmal und ganz ganz selten schlabbert Paulchen auch kurz an Monty
 
Ich freu mich so :pink-heart:!

Paulchen hat sich richtig gut gemacht, oder? Auch uns gegenüber war er noch nie so lieb wie momentan. Keine Angriffe mehr, er sucht sehr unsere Nähe.. Mit beiden zusammen spielen geht nicht so gut, Paulchen ist da weiterhin ein bisschen schwierig. Wenn Paulchen lauert und angreifen will ist Monty schon zehn Mal draufgesprungen. Das hält Paulchen dann ab 🙄 Aber er schaut Monty scheinbar auch ganz gerne zu.
 
so liegen sie gerade neben mir :zufrieden:

21400141ow.jpg


21400145hi.jpg
 
Ich finde, Paulchen hat sich um 180 Grad gedreht. Wenn ich noch an den Besuch bei euch denke...und wie er sich immer mit der Hinterpfote in die Achsel geboxt hat 😳. Wartet mal noch weiter ab, ich bin sicher, er wird sich an Monty orientieren und da ist noch Potential.
 
:pink-heart:
tolle Bilder und schön was ihr alles erreicht habt
 
Werbung:
Ich finde, Paulchen hat sich um 180 Grad gedreht. Wenn ich noch an den Besuch bei euch denke...und wie er sich immer mit der Hinterpfote in die Achsel geboxt hat 😳. Wartet mal noch weiter ab, ich bin sicher, er wird sich an Monty orientieren und da ist noch Potential.


Das habe ich nicht mehr bei ihm gesehen seit Monty hier ist. Er ist richtig aufgeblüht 🙂 Auch wenn er noch Eifersüchteleien zeigt. Monty wird ja immer anhänglicher, und dass er uns jetzt teilen soll sieht er nicht immer ein 🙄
Manchmal greift er ihn an, wenn einer von uns Monty streichelt. Also nicht so richtig, als Spielaufforderung getarnt, aber es ist schon auffällig
 
ja ja, die "Bestie" Paulchen :grin:

freue mich mit euch mit 😉
 
lange nichts mehr gehört,...

Wie geht es euch?
 
Werbung:
Jaaa, ich auch!
 
Ouw, tut mir leid! Ich war schon viel zu lange nicht mehr online 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hier ist alles schön, ich bin sooo froh, wir haben Monty wirklich zur richtigen Zeit zu uns geholt. Inzwischen arbeiten wir wieder beide, aber die beiden Racker hatten genug Zeit sich zusammenzuraufen und es stört sie nicht, dass wir beide tagsüber weg sind. Morgens und abends wird ausgiebig gespielt. Monty macht immer noch Fortschritte, er ist inzwischen unheimlich anhänglich und verschmust. Er ist ein typischer Kloschmuser 🙄 und nachts schlafen beide bei uns. Gerade morgens muss Monty GANZ dringend durchgeknuddelt werden! Untereinander wird nicht geschmust, dafür scheint Paulchen einfach zu unterkühlt zu sein. Aber eng beieinander liegen, das geht :pink-heart:
Monty hat unheimlich viel Energie, seitdem er hier ist ist unser Kratzbaum total demoliert 🙁 Wir müssen uns was neues, stabileres anschaffen. Er ist immer noch verrückt nach dem Geruch unserer Schuhe und getragener Klamotten und hat auch schon ein paar Dinge dadurch zerstört..
Paulchen ist zuckersüß, seitdem er seinen neuen Mitbewohner hat. Wenn er nervös ist kommt sein kleiner Tick manchmal noch durch. Angreifen tut er uns gar nicht mehr, wenn, dann spielerisch. Leider habe ich keine neuen Fotos :reallysad: Ich muss wirklich mal wieder welche machen und dann lasse ich sie euch auch sehen, natürlich :yeah:
 
Liebe Fline, danke für die Neuigkeiten.
Ich freu mich so für euch und die Jungs :pink-heart:
Meine zwei schwarz-weißen Griechinnen sind auch so verrückt mit meiner Kleidung, muss man echt aufpassen, was man liegen lässt 😀

Schade, das Paulchen nicht mit Monty schmusen möchte, da müsst ihr dann halt mehr ran 😉
Aber ein tolles Team sind beide geworden und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos 🙂
 
Hallo ihr lieben,

ich versuche hier mal neue Bilder hoch zu laden.

22796540fp.jpg


22796544dj.jpg


Leider nur blöde Handybilder und leider liegen sie momentan auch nicht so zusammen. In letzter Zeit gibt es öfter mal Streitigkeiten, ich muss das beobachten. Sie halten sich aber weiterhin meist im gleichen Raum auf.
Paulchen geht Monty öfter mal ordentlich auf den Keks, er lässt nicht locker, auch wenn Monty klar macht, bis hierhin und nicht weiter. Außerdem hat sich Paulchen angewöhnt Monty von den Futternäpfen zu verdrängen, deswegen haben wir seit heute zwei Futterstellen.
In manchen Räumen dagegen hat Monty das Sagen, schon komisch.
Monty hat sich zu einem schönen kräftigen Kater gemausert, ich muss schauen, dass ich morgen mal bessere Bilder hochgeladen bekomme 🙂
Er hat weiterhin Todesangst wenn wir ihn in eine Transportbox sperren wollen, wir trainieren, aber bis jetzt trägt es noch keine Früchte.
Hochheben ist aber inzwischen kein Problem mehr :zufrieden:
 
Werbung:
Direkt noch zwei Bilder hinterher :pink-heart:

22796644uc.jpg


22796647yh.jpg
 
Wie geht es den beiden?
 
Wie geht es den beiden?

Hallo Jorya,

den beiden geht es gut, danke 🙂 Ab und an gibt's mal Zoff, aber ich schätze das ist normal. Sie sind meist im gleichen Raum und liegen auch ganz dicht beieinander, wenn sie mit uns im Bett kuscheln. Inzwischen schlafen immer öfter beide bei mir, dann habe ich links und rechts jeweils einen Kater unterm Arm und kann mich nicht mehr rühren :omg:
Der meist sehr harmonische Alltag ist hier also eingekehrt 🙂
 
das klingt doch alles super.

Und kleine Streitereien sind normal...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben