Ouw, tut mir leid! Ich war schon viel zu lange nicht mehr online
🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut!
Hier ist alles schön, ich bin sooo froh, wir haben Monty wirklich zur richtigen Zeit zu uns geholt. Inzwischen arbeiten wir wieder beide, aber die beiden Racker hatten genug Zeit sich zusammenzuraufen und es stört sie nicht, dass wir beide tagsüber weg sind. Morgens und abends wird ausgiebig gespielt. Monty macht immer noch Fortschritte, er ist inzwischen unheimlich anhänglich und verschmust. Er ist ein typischer Kloschmuser
🙄 und nachts schlafen beide bei uns. Gerade morgens muss Monty GANZ dringend durchgeknuddelt werden! Untereinander wird nicht geschmust, dafür scheint Paulchen einfach zu unterkühlt zu sein. Aber eng beieinander liegen, das geht
Monty hat unheimlich viel Energie, seitdem er hier ist ist unser Kratzbaum total demoliert
🙁 Wir müssen uns was neues, stabileres anschaffen. Er ist immer noch verrückt nach dem Geruch unserer Schuhe und getragener Klamotten und hat auch schon ein paar Dinge dadurch zerstört..
Paulchen ist zuckersüß, seitdem er seinen neuen Mitbewohner hat. Wenn er nervös ist kommt sein kleiner Tick manchmal noch durch. Angreifen tut er uns gar nicht mehr, wenn, dann spielerisch. Leider habe ich keine neuen Fotos
Ich muss wirklich mal wieder welche machen und dann lasse ich sie euch auch sehen, natürlich