Hallo ihr lieben, ich liefer mal wieder einen Zwischenbericht, Fotos folgen auch
🙂
Wir waren ein paar Tage weg (die beiden wurden natürlich versorgt) und seitdem ist Monty richtig anhänglich geworden
Er will jetzt auch immerzu geschmust werden und hat gestern zum ersten Mal die ganze Nacht bei uns verbracht. Er lag zwischen uns, auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt
Die beiden verstehen sich weiterhin gut, obwohl immer klarer wird, wie verschieden sie eigentlich sind. Paulchen ist immer sehr kontrolliert, etwas zwanghaft und ein absoluter Nehmer, geben liegt ihm nicht so, beim Schmusen zB.
Monty dagegen ist komplett tiefenentspannt, wo sich Paulchen gepflegt hinlegt lässt sich Monty einfach fallen, kugelt durch die Gegend, klaut alles Mögliche, rennt durch die Gegend... gegenüber Monty wirkt Paulchen so erwachsen und gesittet
😉
Monty versucht ab und an mit Paulchen zu schmusen, das ist Paulchen aber noch nicht so geheuer. Vor kurzem hatten wir die Situation: beide zwischen uns im Bett, beide werden durchgeflauscht, Monty rückt näher zu Paulchen und will seinen Kopf auf ihm ablegen. Paulchen faucht ihn an, schaut kurz darauf aber wieder weg und gähnt, beschwichtigt also. Monty hat dann ganz süß nur eine Pfote auf ihm abgelegt und ist nach und nach immer näher gerückt
Auf dem Handy habe ich Fotos davon, muss ich nachher mal raussuchen.
Und jetzt erst mal ein paar andere Bilder: