Zusammenführung Paulchen und Monty

  • Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
Hm...Funkstille.
Guckuck 😉?
 
A

Werbung

Und hier ein Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=vcKVsbDQr1Q&feature=youtu.be

An einer Stelle, Paulchen schläft auf dem Sessel und Monty beschnuppert ihn, sieht man ganz gut, wie steif Monty manchmal hinten läuft.
Die Rauferei ganz am Ende ist von heute.

Wie ist das denn? Vielleicht klingt das doof, aber ist das Spaß für die Katzen oder doch mehr Stress, wenn die immer auf der Lauer/Hut sein müssen? Ich kann das als Neuling noch schlecht differenziern. 🙁
 
Insgesamt kann man deutlich sehen, dass das Spiel ist. Einer hoppelt dem anderen hinterher, mit abwechelnder Führung. Ohren sind normal, zeigen eher Interesse. Keiner der beiden springt drauf, sie stoppen eher kurz vorher ab.

Bei 3:34 kann man ein klein wenig "Kommentverhalten" sehen: es wird die Breitseite gezeigt (Größe!), die Ohren gehen nach hinten (Schutz), leicht staksiger Gang. Paulchen wehrt mit der Pfote ab, aber in meinen Augen eher halbherzig. Auch bei 4:15 kann man wieder die abgedrehten Ohren erkennen. Echtes Draufhauen geschieht aber nicht, das ist alles eher spielerisch.
 
Hallo, tut mir leid, dass ich mich so rar mache 😳
Mit Paulchen und Monty läuft es weiterhin gut. Vor ein paar Tagen konnten wir zum ersten Mal beobachten, dass Monty Paulchen den Kopf geleckt hat :pink-heart: Vor zwei Tagen waren sie mal wieder zusammen bei uns im Bett. Paulchen ist noch etwas eifersüchtig, wenn Monty gestreichelt wird. Mal so mal so, wenn er gleichzeitig entspannt ist und sich streicheln lässt ist es kein Problem. Will Monty aber zwischendurch mal gestreichelt werden kommt Paulchen oft an und beißt ihm in den Nacken, will ihn wohl ablenken oder so... Monty lässt sich davon aber meist nicht beeindrucken. Ansonsten wird immer klarer, dass beide verrückt sind 😀 Monty klaut. Klamotten zb, versteckt sie und spielt damit. Seit neuestem auch die Schuheinlage meines Freundes, die muss er jeden morgen suchen gehen :omg:
 
Schön, wieder von euch zu hören 🙂! Und Monty scheint schon für den Osterhasen zu üben ... 😀
 
Danke für deinen Bericht 🙂
Freut mich sehr für die Jungs und euch das es so gut läuft und langweilig mit ihnen kann es euch ja nicht werden.. 😀 :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich liefer mal wieder einen Zwischenbericht, Fotos folgen auch 🙂
Wir waren ein paar Tage weg (die beiden wurden natürlich versorgt) und seitdem ist Monty richtig anhänglich geworden :pink-heart: Er will jetzt auch immerzu geschmust werden und hat gestern zum ersten Mal die ganze Nacht bei uns verbracht. Er lag zwischen uns, auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt :yeah:
Die beiden verstehen sich weiterhin gut, obwohl immer klarer wird, wie verschieden sie eigentlich sind. Paulchen ist immer sehr kontrolliert, etwas zwanghaft und ein absoluter Nehmer, geben liegt ihm nicht so, beim Schmusen zB.
Monty dagegen ist komplett tiefenentspannt, wo sich Paulchen gepflegt hinlegt lässt sich Monty einfach fallen, kugelt durch die Gegend, klaut alles Mögliche, rennt durch die Gegend... gegenüber Monty wirkt Paulchen so erwachsen und gesittet 😉
Monty versucht ab und an mit Paulchen zu schmusen, das ist Paulchen aber noch nicht so geheuer. Vor kurzem hatten wir die Situation: beide zwischen uns im Bett, beide werden durchgeflauscht, Monty rückt näher zu Paulchen und will seinen Kopf auf ihm ablegen. Paulchen faucht ihn an, schaut kurz darauf aber wieder weg und gähnt, beschwichtigt also. Monty hat dann ganz süß nur eine Pfote auf ihm abgelegt und ist nach und nach immer näher gerückt :pink-heart: Auf dem Handy habe ich Fotos davon, muss ich nachher mal raussuchen.
Und jetzt erst mal ein paar andere Bilder:
 
Es ist ein bisschen schwierig beide zusammen zu erwischen, hier hats mal geklappt:

21358559ao.jpg


21358564na.jpg


21358574uz.jpg
 
Monty :pink-heart:

21358571zu.jpg


21358566ui.jpg


21358569jl.jpg


21358565bn.jpg


21358561dx.jpg


21358556qs.jpg
 
Paulchen :pink-heart:

21358563bs.jpg


21358558up.jpg


21358572gw.jpg


21358570uj.jpg
 
Und noch einmal Monty, der kleine Schuhfetischist 😀 Er scheint Schweißgeruch zu mögen 😳 Er klaut ja auch mit Vorliebe die Schuheinlagen meines Freundes oder sitzt in seinen Schuhen, je eine Vorderpfote im Schuh. Ich hoffe davon bekomme ich auch einmal ein Foto hin 🙂

21358573zs.jpg


21358576ww.jpg


21358575wg.jpg
 
Werbung:
oh was für tolle Fotos!! Und vor allem so niedliche Katzen!

Was für eine Kamera benutzt du?
 
Vielen Dank! Ich benutze die Canon 6D, mit der man bessere Bilder machen könnte, aber wenn die Jungs sich mal fotogen hinposieren ist es meist schon ganz schön dunkel und ich muss den ISO hochschrauben 🙂
 
Danke, ich bin auch ganz begeistert von den tollen Fotos :pink-heart:

Und Monty scheint ja gänzlich aufgetaut zu sein, das ist so toll!!

Und die beiden werden sicher noch ganz dicke, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an 😀
 
Vielleicht werden sie nicht die allerbesten Traumkumpels, aber hauptsache sie verstehen sich gut und können miteinander spielen 🙂 Und vielleicht kriegt Monty Paulchen ja doch noch mal zum kuscheln überredet 😀
Ich freu mich auch richtig, wie anhänglich Monty geworden ist. Vor allem kann man ihn richtig durchkuscheln, Bauch kraulen und machen was man will, er ist immer begeistert und leckt einem die Finger. Paulchen darf man ja nur auf ganz bestimmte Weisen anfassen und auch nur wenn er will, und er will nicht so oft 🙄 Trotzdem fühlt man sich irgendwie geehrt, wir haben schließlich lange dafür gebraucht, dass er sich so beschmusen lässt. Von anderen lässt er sich inzwischen auch gar nicht mehr anfassen, nur noch von uns
 
Es bleibt spannend abzuwarten, wie sich diese Katerfreundschaft weiter entwickelt :grin: :pink-heart:

Das ist ja das Schöne an den Katzen, das jede einzelne ganz speziell ist. Mich fasziniert das immer wieder :pink-heart:
 
Werbung:
Monty ist so eine süße Großnase. :pink-heart: Sehr schöne Bilder von beiden!
 
Monty

Ich bin froh , das es monty bei dir so gefällt.
veleicht schaut sich paulchen noch was von monty ab.
 
Schaut nur! :pink-heart:
Miese Qualität, entschuldigt, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Paulchen ist nicht 100%ig begeistert, aber es ist ok für ihn. :zufrieden: Ich bin so stolz auf ihn 😀

21398319ws.jpg


21398317gg.jpg


21398315nh.jpg


21398318qp.jpg
 
Wie toll, die werden noch richtige Kuschelkater werden !:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben