Zusammenführung von Flora und Minos

• Themenstarter Themenstarter maia
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist große Klasse. Das ich mich sehr darüber freue hatte ich ja schon geschrieben.:grin:

A

Werbung

soweit alles ok... nur Minos ist sehr geruchsempfindlich. Hab mir heute eine Herbstjacke gekauft, sie aus der Tüte zum Abschnuffeln auf den Boden gelegt, Flor drauf... und er musste wie irre wieder knurren und auch wieder fauchen... Jacke aus der Wohnung... und alles wieder ok...

Sie schlafen zusammen mit mir im Bett... spielen und toben und dennoch... sie darf nicht auf den Balkon... da muss er sich in die Türe stellen und fauchen und knurren... Im Ergebnis darf er auch nicht raus, Türe zu und Pech gehabt. Nur die Frage... bleibt das jetzt oder gibt sich das wieder??? Oder erwarte ich zuviel nach 6 Tagen hartes Zusammenführen... Wäre nicht lustig, wenn er sie nicht mehr auf den Balkon lassen würde für immer. Und ihn rauslassen alleine mag ich auch nicht und zusammen dann erstrecht nicht... :grummel:

Das mit dem Balkon wird sich auch noch geben,da bin ich mir sicher 🙂

Ansonsten hört sich doch alles perfekt an,klasse :grin::grin::grin::grin:

ja, der Zusatnd ist "lebbar"... :zufrieden: aber dennoch, da ich jetzt doch fast den ganzen Tag arbeiten bin, ist die Spannung wieder stärker geworden. Ein Mischmasch aus "Spielen"... sich ignorieren... zusammen am Katzengrastopf rumfressen und dennoch auch wieder fauchen und wütend sich anschauen... er bekommt seine neue Rolle nicht auf die Reihe... streichele ich ihn und kommt sie dazu, dann muss wieder gefaucht werden... er ist misstrauisch ohne Ende... die neue Jacke muss ich vor der Wohnungstüre lassen... alles "neue", was die Wohnung betritt (Weintrauben, Joghurtgläser, Zeitung... ) muss erstmal misstrauisch und wütend kontrolliert werden...

ich hoffe hoffe hoffe hoffe, dass sich das wieder gibt... auch mit dem Gefauche...