Zusammenführung von Freigängern - Amar zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter purecreek
  • Beginndatum Beginndatum
hier die Kurzfassung

alle haben sich lieb, Bonnie und Rambo spielen (heute morgen hat er ihr eine Maus geklaut, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie hier nachtragend ist). Nero stalkt und verhaut Bonnie nicht mehr, alle laufen entspannt aneinander vorbei. Wenn Rambo jemand ungewollt anhopst, kriegt der einen auf den Detz. Fauchen gibt es nur noch zwischen Bonnie und Nero wenn er ihr zu nahe kommt. Rambo wird von beiden Geschwistern akzeptiert und man liegt zwar nicht direkt nebeneinander aber nahe beinander. Aktuell liegt Bonnie hinter mir 🙄 auf dem Stuhl und Rambo einen Meter weiter auf einem anderen. Nero ist leider wieder on tour. Gestern Abend war er aber da und alle drei haben miteinander rumgehangen. Rambo ist leider immer etwas unterspielt, morgens z. B. will er spielen und ich Kaffeetrinken. Er dackelt dann Bonnie hinterher und die hat sich daran gewöhnt einen Begleiter zu haben.
 
A

Werbung

deine Kurzfassung liest sich doch wirklich positiv. Sie machen ja wieder einen Schritt in die nette Richtung.
Da freut sich doch das Dosinenherzchen:yeah::grin:
 
Freigänger mit Trichter - Hilfe

Ich muss den Thread wieder aktivieren, denn ich komme gerade mit Rambo vom Tierarzt. Heute Morgen hatte er dunkle Bröckchen im Ohr und es war "etwas" blutig gekratzt. Meine Putzfrau meinte sicher Ohrmilben und wir haben ihm Ohrentropfen gegeben. Wie immer war er superlieb. Da mir das Ganze aber komisch vorkam und auch ein! Blutstropfen im Flur auf dem Boden im Flur war, bin ich doch zum Onkel Doktor. Gut, dass ich auf den Bauch gehört habe.

Er hatte einen ziemlich tiefen Riss im Innenohr, das sah wirklich schlimm aus, als ich es gesehen habe. Mein erster Gedanke "Oh Gott, hat Nero ihn gehauen", aber der Riss ist vollkommen gerade und mein Tierarzt meinte so was hätte er noch nicht gesehen, das wäre nicht von einer Kralle. Wahrscheinlich ist der Tollpatsch am Stacheldraht von der Kuhweide hängengeblieben. Laut TA könnte ein Stacheldraht sehr gut die Verletzung verursacht haben.

Der Riss war so lang, dass genäht werden musste. Nach der Narkose ist Rambo jetzt wieder halbwegs fit, naja, er hat gekotzt und ist ziemlich daneben UND ER MUSS TRICHTER TRAGEN.

Das ist das große Problem, der Trichter, den soll er bis nächsten Freitag tragen und darf natürlich auch nicht raus. Der Trichter irritiert ihn sehr, aber er darf am Ohr nicht kratzen. Er heult und versucht ständig runter in den Keller zur Klappe zu laufen. Die Klappe ist natürlich zu, aber er soll auch nicht versuchen da hoch zu klettern (zumindest heute) Daher habe ich ihn jetzt zusammen mit mir in den "hinteren Trakt" gesperrt. Hier liegt er jetzt an der Tür und versucht die aufzubrechen.

So, was mache ich jetzt? Wie kann er damit fressen? Wie werden die anderen reagieren, wenn sie den Trichter sehen? Muss ich jetzt wieder neu zusammenführen? Ich hatte noch nie eine Katze mit Trichter und bin etwas ratlos. Der Arme tut mir so leid, ich hoffe er verzeiht mir das. Ich erstelle hierzu gleich im passenden Unterforum mal einen Thread.

26675249kf.jpg
 
Es bricht mir das Herz

Wir mussten Rambo gehen lassen, ich habe einen Abschiedsthread erstellt.

Swim free little Rambo
 
Das tut mir so leid:reallysad:


Gute Reise Rambo
 
Werbung:
Oh nicht auch noch Rambo....

mir fehlen die Worte,.....

Es gibt keine Worte die trösten können, ich bin im Gedanken bei euch...
 

Ähnliche Themen

Snowy01
Antworten
3
Aufrufe
393
Snowy01
Snowy01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben