So, seit Gestern morgen darf Mittenz nun das Haus erkunden. Was sie auch schon getan hat.
Gestern morgen kam sie erstmals zum Fressen raus während ich noch im Raum war, seitdem scheint das Routine zu sein dass wenn sie Hunger hat sie auch kommt und direkt neben uns frisst.
Um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen ist sie soeben auch noch mitten am Tag rausgekommen, hat gefressen und das Klo benutzt obwohl ich daneben saß und chillt nun nen Meter entfernt von Bailey unterm Esstisch!
Mit den Jungs scheint es überhaupt keine Schwierigkeiten zu geben!
Oreo hat gestern morgen ein paar Mal gefaucht, offenbar hat er sie noch nie in Bewegung gesehen!
😛
Seit gestern Abend habe ich aber überhaupt kein Fauchen mehr gehört. Er interessiert sich aber auch nicht groß für sie und sucht keinen näheren Kontakt.
Bailey hingegen ist meistens in ihrer Nähe zu finden. Wenn sie unter der Couch schläft, liegt Bailey entweder daneben auf dem Gästebett oder ebenfalls halb unter der couch. Er redet mit ihr. Er ist meistens in dem Raum wo sie gerade ist. Ich glaube Bailey mag sie!
Gefaucht und gebrummt wird nun gar nicht mehr, zumindest nicht dass ich es mitbekommen hätte.
Die letzte Nacht eh wir die Tür aufgemacht haben hat er freiwillig bei ihr im Zimmer verbracht. Er wollte absolut nicht raus.
Anfassen ist nach wie vor nicht drin und die Nachimpfung die bald fällig ist macht mir Sorgen, weil wir dann bestimmt Rückschritte machen werden. Aber mal sehen wie es bis dahin ist. Sie macht ja rasant Fortschritte. Vielleicht fasst sie bis dahin genug Vertrauen, dass ich sie eintüten kann..
Habe nun auch schonmal das Freigänger-Forum bemüht bezüglich des wann und wie des ersten Freiganges. Noch sind wir natürlich nicht so weit aber ich hab ja gerne einen Plan.
😎
So und jetzt schleich ich mal Richtung Esszimmer und gucke, ob ich ein Foto von Bailey und Mittenz bekomme..