F
Fieps
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend 🙂
Phoebe ist meine junge Katze, sehr sozial und verspielt. Wilma ist die ältere, die ein bisschen asozial geraten ist, sehr ängstlich, knurrt viel. Phoebe unternimmt sehr viele Annäherungsversuche. Kann Wilma sich an sie gewöhnen? Mit ihr befreundet werden?
Guten Abend 🙂
Phoebe ist meine junge Katze, sehr sozial und verspielt. Wilma ist die ältere, die ein bisschen asozial geraten ist, sehr ängstlich, knurrt viel. Phoebe unternimmt sehr viele Annäherungsversuche. Kann Wilma sich an sie gewöhnen? Mit ihr befreundet werden?
So wie du schreibst hältst, du nicht viel von deinen Katzen. Wenn die Spielversuche schon angenommen werden verstehe ich deine Frage nicht.
Wenn Phoebe spielen will und Wilma da ne viertelsekunde mitmacht und dann wegrennt finde ich das nicht gelungen. Genauso wenn Wilma ständig faucht. Gibt es da Irgentwas, was ich als Mensch machen kann?
Am besten du liest dich wirklich ganz in Ruhe ein und dann weißt du auch auf was du achten musst. Ich füttere Grau,CFF, Granatapet, Auenland, OCanis,Herrmanns und noch einige mehr. Ich persönlich liebe die Abwechslung für meine Tiere🙂
Jaaaa und? Will was spezielles auf meine Katzen. Und nicht alles andere. Also, viel Spaß, wenn du das lustig findest.
Hmpf. Ich will mich nicht einlesen...ich möchte Erfahrungsberichte. Ob hier noch jemand ne sozial unkooperative Katze hat, die er vergesellschaftet hat. Ob Phoebe jetzt auch dissoziales verhalten lernt. Ob Wilma soziale Verhaltensweisen lernt.
Wilma spielt mit mir nicht, sie ist dafür noch zu nervös. Phoebe und ich spielen, ja.
Wo bin ich denn nicht auf Fragen eingegangen? Kannst du bitte einfach mehrfach fragen, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe? Das macht es leichter. Für mich.
Ich bin nicht Frei, ich bin Fieps 🙂 Du musst mich verwechselt haben.