FrauK
Erfahrener Benutzer
Als wir gestern dort waren, war total schlapp. Er hat sich kaum gegen Untersuchung und Behandlung gesträubt, als ehemaliger Streuner lässt der sich sowas normalerweise nicht einfach gefallen.Oje, der Arme, das ist sicher sehr schmerzhaft. Gut, dass du gefahren bist. Wie geht es ihm heute ? Ich wünsche euch alles Gute !
In der Nacht hat die Behandlung dann wohl angeschlagen. Er hat im Käfig randaliert und sich den Venenkatheter gezogen. Außerdem zeigt er nun äußerst offen seine Ablehnung gegenüber den Mitarbeitern. Tierärzte und Helferinnen wissen nun, was ich gemeint habe... 😅 Blöd für alle Beteiligten, aber ich hoffe wirklich dass dieses Aufbäumen ein Zeichen dafür ist ist, dass es ihm besser geht. Hab ihn heute Nachmittag am Telefon sogar meckern hören.
Morgen Abend kann ich ihn wohl abholen. Royal canin feline gastrointestinal hab ich noch da. Ich halte eigentlich nicht viel von Royal canin, aber aufgrund fehlenden Wissens bezüglich der aktuellen Thematik: Soll ich das füttern oder macht ein anderes Futter mehr Sinn?
Ulmenrinde ist bestellt 👍