Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, also ich versuchs mal zu beschreiben:
meistens läuft es so ab, dass der kleine irgendwo rumläuft, das beobachtet diego dann erst eine weile, dann wird er neugierig und geht hin, meistens faucht der kleine dann schon los, bevor diego überhaupt etwas machen könnte. geht diego dann trotzdem weiter in seine nähe und stubst ihn vielleicht noch so mit der pfote, faucht der kleine und schmeißt sich auf den rücken.
diego hat ihn auch schon gejagt, allerdings nur ein paar sekunden.
der kleine hat sich bis jetzt sein plätzchen hinter dem sofa gesucht, da ist diego ihm bis jetzt auch noch nicht nachgelaufen.
muß mich schonmal ganz doll bei euch bedanken, für die ganzen lieben tipps!!!
nein, ich hab auch nicht das gefühl als würde er es übertreiben. wenn er das tun sollte, gehen wir dazwischen und trennen sie mal für ein paar minuten, richtig?
die letzte nacht war ruhig, immer wenn ich aufgestanden bin, lag der kleine auf dem hochstuhl und diego lag oben auf der treppe.
heute morgen gabs aber leider wieder gefauche, der kleine hat sich auf den rücken gelegt und gefaucht und diego lag auf ihm. es sah eigentlich schon eher nach spielen aus, wars ja aber anscheinend nicht, weil der kleine faucht 🙁
ich weiß, ich bin ungeduldig, aber wie lange dauert denn sowas im normalfall? der kleine ist ja nichtmal 48 std hier...!
als der kleine vorhin eingeschlafen ist, hat diego sich zu ihm geschlichen und hat sich daneben gelegt...da konnte er ihn ja nicht wegfauchen 😀 als der kleine aufgewacht ist, hat er sogar ein bisschen mit diego gespielt, hat vorsichtig nach diegos schwanz gehauen und es sah ser friedlich aus. dann ist er gegangen und als diego hinterher wollte gabs wieder gefauche 🙁
danke für deinen langen beitrag, einiges wusste ich schon, weil ich mit hunden aufgewachsen bin und es da zum teil genauso bzw ähnlich ist, anderes allerdings noch nicht!!
ich hab nun nochmal ne etwas blöde frage, ich fahre gleich zum TA wenn männe nachhause kommt. soll ich diego mitnehmen? ich habe bisher nur eine transportbox...eigentlich vertragen sich die beiden ja jetzt, hätte nur angst, dass sie sich jetzt doch zoffen wegen dem stress und das dann in der box im auto wäre ja nicht so schön...!
meine andere befürchtung ist, dass wenn ich diego zu hause lasse, er den kleinen joshi ablehnt oder der stress wieder von vorn losgeht, weil joshi nach dem TA besuch anders riecht...!
was meint ihr?