Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!Hi,
was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe: sollen sie später auch Sofakatzen werden oder dürfen sie dauerhaft nur in den Heizungsraum?
Das ist auch mein Gedanke.Klingt für mich iwie nicht danach, als ob die kitten zufällig bei dir gelandet sind, als sie sich auf Wanderachaft begeben haben.
Klingt sehr danach als ob jemand der wusste, dass du sie aufnehmen möchtest, sie bei dir abgeladen hat. Weil kitten kosten so richtig und mit TA ist ja auch immer so stressig und überhaupt....
😍Also erstmal - die beiden sind noch da und ich konnte gerade beim füttern beide streicheln.
Ich denke, Du wirst noch ein paar positive Überraschungen erleben.Ich dachte nur, die Katzen würden, wenn sie die Wahl haben, lieber draußen bleiben und maximal ein warmes Plätzchen zum Rückzug im Winter schön finden.
Ja, sehen definitiv gleich aus.Weiter oben im Thread gab es die Bemerkung, dass es vielleicht andere Kitten sind - es sind schon die gleichen.
Also, @Moosmutzel Du musst Dir hierzu denken, dass die meisten hier mehrere Katzen haben und dann die Neuankömmlinge erst mal von denen separiert in einem Raum sitzen.in einem Raum separieren
Bei mir auch und dabei hab ich sogar eine Bekannte die hat zwei weiblich rote Katzen. 🤣Nicht wundern, in meinem Kopf sind rote Katzen immer Kater, deswegen sage ich "er" und zu dem anderen Kitten "sie". Keine Ahnung ob das stimmt
Ich habe beide nicht gleichzeitig gefangen.Noch ne kurze Frage - wenn ich die so ungünstig eingefangen kriege, dass sie entweder in zwei verschiedenen Kisten sitzen oder der TA schon zu hat - oder beides - was dann? Über Nacht in den Kisten lassen und morgen früh zum TA fahren oder ist das Hölle? Im Badezimmer frei lassen und morgen wieder einfangen oder stehen da die Chancen super schlecht?
Das bestätigt für mich noch mehr, dass es Absicht gewesen ist. Kann man nicht beweisen aber würde das im Hinterkopf behalten für die Zukunft.Gut, sie meinte per WhatsApp ich soll mir keine Sorgen machen, sie einfach da lassen und füttern, die blieben dann schon da.