Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverteidigung? Notwehr?Du bist aber schon gemein - jetzt wo die Pläne konkreter wurden zur Übernahme der Weltherrschaft
Lach* das sieht aus wie: "einer für alle, alle für einen!" Du hast die drei Musketiere bei Dir!Anhang anzeigen 328196
Live-Ticker: ich glaube ich muss eingreifen. Hier passiert was und ich weiß nicht ob ich der Lage noch Herr(in) werde. Wenn ich mich nicht mehr melde - schickt Hilfe.
Es wird heißer gekocht als gegessen. Ich hab kein Problem damit.Geständnis zum Sonntag - die zwei, nein die drei, gehen mit mir in den Garten. Früher als geplant
🤣 die Idee hätte von mir kommen können.Heute war ich Backsteine ausgraben, man gönnt sich ja sonst nichts. Mit Kind auf dem Rücken... Vor 20 Jahren ist der alte große Backsteinstall eingestürzt und die Vorbesitzer haben die Steine einfach hinterm Stall auf dem Grundstück liegen lassen. Man sieht sie nicht mehr, nur noch den Hügel, aber sie sind da. Und für den neuen Bauerngarten vorn hab ich mir Hochbeete aus Backsteinen eingebildet. Ha ha ha... naiver Leichtsinn ist noch vorsichtig ausgedrückt, dieses Jahr wird das nichts mehr. Der Garten ist riesig, die Hochbeete entsprechend groß, 500 Steine brauche ich für ein Beet und ich sollte sie im März bauchen. 250 Steine hab ich bisher...
🤔 guuute Idee. Nowiiiii, wo bist Du? Du darfst mir eigenpfotig helfen.Wenn die zwei jetzt noch lernen würden jeder einen Backstein zu tragen, wäre das schon was wert... so hab ich aber nur ne Arbeitsaufsicht.
Keine Ahnung, ich habe körperliche Arbeit schon immer geliebt und bin draußen am glücklichsten. Deswegen sieht es drinnen eher aus wie Kraut und Rüben und draußen wird ständig was gewerkelt. 🙃 Vielleicht kommt das von meiner Pferdevergangenheit, oder andersrum, keine Ahnung. Naja, okay, so schlimm ist es drinnen nicht, aber jetzt wo der Frühling kommt gibt es für mich kein Halten mehr. 😁Woher hast du bei all dem noch diese Energie her?
Ja. Einfangen also hochheben, lassen sie sich nicht unbedingt. Kalle ja, Bosse nicht. Kuscheln kommen beide, mit mir mit kommen auch beide wenn ich rufe und wir rein gehen.Kommen sie zuverlässig, wenn Du rufst?
Das habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass das bei Freigängern empfohlen wird. Klingt auch völlig logisch und empfehlenswert aber was passiert denn wenn du um die normale Uhrzeit nicht zu Hause bist? Oder welche Uhrzeit nimmst du als Zapfenstreich? Soooo spät kann das ja dann nicht sein oder? Meine Haustiere, bis auf die Pferde, habe ich bisher noch nie zu geregelten Zeitplänen gefüttert, weil ich das nicht so natürlich finde und es sich im Alltag dann auch entspannter lebt. Aber jetzt hier in dem Fall denke ich drüber nach wie ich das machen kann, denn ich denke auch dass das das Beste ist. Zumal ich dann auch recht schnell erkenne, dass was nicht stimmt. Wenn sie nicht kommen.Sollen sie später ad libitum Freilauf genießen? Hier ist das nach Hause kommen über feste Futterzeiten geregelt. Dies hat den Vorteil, wenn sie (sehr selten!) mal nicht zur Futterzeit da sind, gebe ich, zwei Stunden dazu. Dann gehe ich sie suchen. (Nur ein Vorschlag als Anregung)
Also, manche schaffen das.Das habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass das bei Freigängern empfohlen wird.