Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine der beiden heute noch 40°Fieber hat,dann fahr mit den beiden in die Tierklinik.
Sie braucht/brauchen warscheinlich weitere Infusion bzw.eine genauere Diagnostik.
Bis morgen solltest du bei Kitten in dem alter auf keinen Fall warten.
Kitten können dir ganz schnell wegbrechen und morgen kann es schon zu spät sein.
Ich würde an deiner Stelle die kleinen auch auf Parovirose testen lassen.
Ich habe ca. 12 Jahre Siamesen u. Tonkanesen gezüchtet, in einem Verein, der der Dt. Edelkatze angeschlossen war.
Wer von euch hat denn schon Katzenwürfe aufgezogen?
Wer von euch kann Angaben über die Alters typische Ausbldung des Milchgebisses bei Katzen machen?
Ich habe ca. 12 Jahre Siamesen u. Tonkanesen gezüchtet, in einem Verein, der der Dt. Edelkatze angeschlossen war.
Ich habe seit im letzten Jahr meine älteste Kätzin aus 2002 ging, nur noch 2 Kater und die beiden Neuzugänge, sollten vielleicht mal wieder einen Einstieg geben ... vielleicht würde ich auch mal wieder austellen wollen, ich weiß es noch nicht.
Ich hab allerdings keine große Lust mich hier runter machen zu lassen.
Ich hab immer Freude an meinen Tieren gehabt und nur weil ich nicht 2000 , sondern nur 1000 bezahlt habe, sind die Tiere nun keine Ausschuß !
Und wieso bin ich nun auch schon nicht mehr seriös ???!!!
Also alle, die unkastrierte, ungeimpfte, Tiere unter 14-16 Wo. an unkontrollierte Plätze abgeben, die unter 1000 € kosten sind dann keine seriösen Züchter?
Dazu müssen sie auch mindestens in der Fife sein ?
Hab ich was vergessen?
Also alle, die unkastrierte, ungeimpfte, nicht entwurmte (wobei ich das gar nicht weiß)
Tiere unter 14-16 Wo. an unkontrollierte Plätze abgeben, die unter 1000 € kosten sind dann keine seriösen Züchter?
Hab ich was vergessen?
Also alle, die unkastrierte, ungeimpfte, nicht entwurmte (wobei ich das gar nicht weiß)
Tiere unter 14-16 Wo. an unkontrollierte Plätze abgeben, die unter 1000 € kosten sind dann keine seriösen Züchter?
Hab ich was vergessen?